Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin extra im Lidl weges des Streus gewesen, leider ist es in unserer Filiale vollkommen unbekannt.
hier gibts nur das Streu in der blau-gelben Verpackung
und das ist bei meinen 6 Katzen nicht sehr gut 🙄
ist schon ein paar Wochen her 😉Du bist vermutlich viel zu spät dran, das war nur eine Lidl-Aktion und wird längst ausverkauft sein.
das stimmt.........es stinkt nach kürzester Zeit ganz fürchterlich 🙁nur noch das in der blau gelben verpackung das taugt aber gar nichts finde ich 😡
Gestern war ein Komplettwechsel der Streu notwendig und dabei hätte ich fastso übel hat es nach Urin gestunken.
Ich hatte wirklich große Mühe die festgeklebten Klumpen vom Boden des Klos zu lösen. Dann musste ich es auch noch aus den Rillen der Schaufel popeln.
Liebe Fans dieser Streu, könnt ihr mir das Geheimnis verraten weshalb ihr diese Probleme nicht habt? Ich habe noch 3 Säcke hier und traue mich gar nicht die jemals wieder ins Katzenklo zu kippen.
Also, ich verwende ja sonst immer das Golden Grey Masters und da klebt bei etwa gleicher Füllhöhe nix am Boden fest.Auch wenn ich mich mit "Fans dieser Streu" nicht angesprochen fühle 😀, kann ich mir trotzdem vorstellen, woran es liegt. Du füllst sicher zu niedrig ein, wenn es schon am Boden klebt. Ich habe ja mit meinem Randpinkler das Problem, das ist auch nicht lecker. Das Streu darf einfach nirgens kleben, sonst wird es bähh. Mit Primox gemischt, ist es nicht schlecht.
So ist es. Ich habe den direkten Vergleich zu Golden Grey, und man sieht deutlich, daß sich der Urin bei GG eher flächig ausbreitet, während er bei Coshida sofort in die Tiefe sickert. Folglich muß man die Streu höher einfüllen.Vielleicht sickert es bei dem Coshida besser 😕.
Dann scheint es nicht die richtige Streu zu sein. Ich bevorzuge die, die sich flächig ausbreitet und nicht nach unten sickert.So ist es. Ich habe den direkten Vergleich zu Golden Grey, und man sieht deutlich, daß sich der Urin bei GG eher flächig ausbreitet, während er bei Coshida sofort in die Tiefe sickert. Folglich muß man die Streu höher einfüllen.
Also nachdem hier einige meinten, dass das Streu nur zeitweise da ist habe ich heute mal bei unserem Lidl (Nord) gefragt...die an der Kasse meinte, das hätten sie jetzt immer da. Hamsterkäufe wären nicht notwendig
Ich bin nämlich auch absolut überzeugt von der Streu für mein Felli, saugt gut, staubt nicht, sparsam im Verbrauch (allerdings für Freigänger in dem Fall) und günstig, was will man mehr!