Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf, daß das Lidl-Streu teurer wäre? Das ist immer noch viel günstiger als Golden Grey oder Golden Grey Masters, selbst nach Abzug der 12% Rabatt von Zooplus!also ich hab immer die 14 kg säcke von golden grey mit babypuderduft feine körnung (vergleichbar mit premiere excellent aber weniger duft). Kosten pro sack 10,99 also auch günstiger als des lidl-streu
Wie teuer ist das, und wo kriegt man es? Dehner sagt mir jetzt nichts. 😕Ich hab wieder einige durchprobiert und bin jetzt wieder bei einer Streu von Dehner hängengeblieben. Riecht frühlingsfrisch und auch nach vier Wochen immer noch gut.
Ist eine Klumpstreu.
Also ich habe ja auch bei Lidl "zugeschlagen". Habe das Streu beim ersten Befüllen nach knapp 2 Wochen komplett gewechselt. Da hat's aber schon arg gemüffelt. Gestern (nur 3 Tage nach dem Komplettwechsel) hatte Edie das neue Streu schon wieder dermaßen "kontaminiert" - trotz täglicher Säuberung - daß ich es wieder komplett raus machen mußte 🙁 Wenn die zwei Säcke hier aufgebraucht sind muß ich mich wohl doch mal mit dem teuren Streu auseinander setzen...🙁So, das Lidl-Streu ist nun bei mir durchgefallen 🙁 Es stinkt nach 3-4 Wochen fürchterlich! 😡 Leider hab ich noch 7 Säcke im Keller... Für Vielkatzenhaushalte, die ständig neues nachfüllen, ist es vielleicht geeignet, aber für einen Einkatzenhaushalt ist es auf jeden Fall ungeeignet, außer man will alle 2 Wochen das komplette Klo wechseln.