Neues Katzenstreu bei Lidl

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    euro katzenstreu lidl neues
War heute Abend auch noch kurz im Lidl und dachte, musst doch mal kucken und siehe da, das neue Streu ist vor Ort.
Habe aber noch keines mitgenommen 😳

A

Werbung

Oh , dann schaue ich die Tage auch mal bei mir vorbei 😉

So , nachdem ich nun schon zigmal um das neue Streu bei Lidl rumgeschlichen bin, habe ich heute eine Packung mitgenommen.
Werde nachher noch das Kaklo machen und berichten 😉

Hier bei mir werden erst die alten Restbestände verkauft und demnach kein neues Streu in Sicht 😡

Ist ja blöd Andrea,
aber das verschicken wird nicht lohnen, denke ich mal.....

Also ich bin soweit sehr zufrieden, wirklich das erste Streu, das definitiv beim Einfüllen schon NICHT staubt, aber auch gaaaaar nicht!

Jasy lies es sich auch nicht nehmen und ging sofort in Testphase 1 über....Piepiiiiii, er muss immer ganz dringend, wenn ich die Klos sauber mache 😎

Was soll ich sagen, .....klumpt perfekt, riecht nicht und nur minimalst wo er an den Pfoten was mit rausnimmt, das war also bei dem CBPÖ viel mehr. (davon habe ich jetzt noch ne 3/4 Packung hier 😳 )

Also warten wir ab, wie es Ginny und Jasy akzeptieren, der ja die Holzstreu strickt ablehnte.

Weitere Berichte folgen!😀

Oh Margot, das hört sich ja sehr gut an. Leider gibt es das neue bei uns auch noch nicht.😡

Sobald ich es hier bekomme, werde ich es auch testen.😉

Werbung:
... das klingt doch wirklich sehr gut ! Wäre ne willkommene Alternative zum DM - Streu 😉

Jenny hat es bei sich im LIDL entdeckt , aber Sie nimmt ja das CBÖP 😉

Aber wenns das im tiefsten Osten gibt , dann sicher auch eine Tages inner Mitte Deutschlands 😉

So, ich denke, wir haben nun alles durch, Pipi klumpt sehr schön, Stinker war auch schon drin und Pipi, das am Boden klebt auch, nur im Vergleich zu anderen Streus, lässt sich selbst dies wunderbar entfernen und zerbröselt nicht und versaut die ganze Streu.
Isy war auch schon drin, ..... Fazit, werden wir wechseln! 🙂

Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen gemacht????

Also ich bin schon noch zufrieden, es stinkt nach wie vor nicht, Strandeffekt ist auch nicht schlimmer als sonst, trotz der feinen Streu, aber was mir nicht so gefällt, dass die Klumpen richtig fest am Boden festkleben. Man kann sie zwar im ganzen lösen, muss aber echt mit Schmackes drangehen 😱

Ich weiß jetzt nicht, scharren meine 3 erst die Streu weg und machen dann Pipi, was sie normal nicht tun in der Betonitstreu, oder läuft das einfach durch.

Genügend Streu ist an und für sich drin, so wie immer halt 😕

Kennt das sonst noch jemand??

Sagt mal, irgendjemand hatte hier doch ein Bild vom neuen Streu eingestellt damit man weiß wie der Sack jetzt aussieht.

Könnte diejenige das nochmal einstellen? Das Foto ist leider weg.

Wäre echt lüüb!

Danköö!

@paradieseangel

sorry, ich hatte das Bild von meiner Festplatte gelöscht, aber hier nochmal

Büddesääär 😀

anbk57z6q2k1c9lye.bmp

@*nala*

ja, das ist bei mir auch so. Klebt extrem am Boden fest (je nach pipi-Größe und wenn der Klo-Inhalt zu gering ist) , ich hab aber sehr stabile Schaufeln, dann gehts gut weg, ohne zu zerbröseln. War aber von Anfang an so. Ich nehme an, das Pipi läuft durch ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Andrea, also für mich ist das das AUS für dieses Streu, obwohl es nicht staubt usw.
Aber das nervt total, es klebt nicht nur am Boden, selbst an der Schaufel verklebt es die Streben.

Ne, nix für mich!!

Zuletzt bearbeitet:
Andrea, also für mich ist das das AUS für dieses Streu, obwohl es nicht staubt usw.
Aber das nervt total, es klebt nicht nur am Boden, selbst an der Schaufel verklebt es die Streben.

Ne, nix für mich!!

Kann ich verstehn 😀 ist schon lästig, aber ich behalts trotzdem.
Endlich ein bezahlbares Streu, das nicht staubt. Putz ich halt weiter jeden Tag Schaufel 😀

@paradieseangel

sorry, ich hatte das Bild von meiner Festplatte gelöscht, aber hier nochmal

Büddesääär 😀

anbk57z6q2k1c9lye.bmp

Danköööö! 😀

Also das Streu gibts bei uns jetzt auch. Da werd ich mal einen Sack kaufen und das Streu testen gehen. 🙂

...ich hab´s ja jetzt auch in Testung und hmmmm, also ich werde es kaufen, wenn ich nicht zum DM Markt komme und werde es mischen....ich finde es ist
1. günstig
2. es staubt nicht beim Umfüllen
3. es klumpt gut, eben soooo gut, dass es wie beton klebt....am boden....
4. es ist geruchsneutral und bindet den Geruch sehr schnell
5. werde ich es mischen....
6. es ist eine Alternative, und für den Preis auch ok
7. ich kann noch nicht sagen wie lange es sich hält ohne dass ich es komplett tauschen muss....

lg Heidi

Da bin ich überrascht Heidi, ....also dieses Betongeklebe ging mir voll auf den Geist, ich habe die restliche Packung entsorgt und wenn ich mal was wegwerfe, das will was heißen.

Am Anfang war ich voll begeistert, aber je länger ich es hatte, desto nerviger wurde es.

Dorothee hat mir das Golden Grey Master empfohlen und da bin ich bis jetzt sehr zufrieden,
kein Staub, klumpt super ohne Betoneffekt und ist sehr sparsam und alle 3 nehmen es an 🙂

Werbung:
Neues Streu bei Lidl

Hallo Zusammen,

also ich muss sagen ich verwende das neue Streu sehr gerne. Auch meine beiden Miezen haben es sofort angenommen. Wie gesagt es staubt nicht und gegen den "Betoneffekt" bei geringer Einstreuhöhe hilft Melkfett sehr gut damit bleibt nix mehr am Boden kleben. 🙂

Ich bin begeister und werde es auch weiterhin verwenden.

LG Steffi, Lucky und Cindy

muss auch noch ein zweites teststatement abgeben - letztendlich bin ich nicht so zufrieden damit.
es müffelt schneller und klumpt nicht sooo gut wie das von DM.....wenn nichts geht -als schnelle Alternative ok, aber nicht als Dauerstreu...

schade eigentlich
Heidi

hi
ich benutze das streu vom norma und kaufland
bin sehr zufrieden ,klumpt gut ,staubt kaum und klebt nicht

bleib auf jeden fall dabei

muss auch noch ein zweites teststatement abgeben - letztendlich bin ich nicht so zufrieden damit.

Ich habe gerade gelesen: Ich muss noch ein zweites Testament abgeben... und habe mich gefragt, warum ein zweites und was das jetzt mit dem Lidl-Streu zu tun hat. 😀

Das Streu ist hier leider immer noch nicht erhältlich, ausprobieren würde ich es ja doch mal. Das DM-Streu staubt hier im Moment leider so sehr, dass man eigentlich eine Atemschutzmaske bräuchte, wenn man es in die Toilette füllt, da wäre eine Alternative oder ein anderes Streu zum mischen gar nicht übel...

LG,