Neues Katzenstreu bei Lidl

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    euro katzenstreu lidl neues
Huhu Tinna

Echt? ohje 🙁

Andrea geht beten, das das neue/alte Streu niemals nicht und auf keinen Fall kommt 😱

Wenigstens hab ich hier 4 sowieso erreichbare Lidl-Filialen in der Nähe und notfalls fahr ich eben ein bißchen weiter..

A

Werbung

Das neue Streu hast Lidl leider ausgelistet, sprich aus dem Sortiment genommen🙄 warum kann ich auch nicht sagen. aber ich denk mal weil es vielen zu teuer war😕🙄
Nun gibt es leider wirklich nur noch das alte staubige graue Bähstreu😱😡

Mein Tipp ruft bei der Hotline an und beschwert Euch( ssagt aber keinem das ich das gesagt hab)😀 und fragt nach dem Biostreu.
übrigens die Telnummer ist kostenfrei
Liebe Grüße

Helga

Wenigstens hab ich hier 4 sowieso erreichbare Lidl-Filialen in der Nähe und notfalls fahr ich eben ein bißchen weiter..

Andrea, ich wohne ziemlich "zentral" zwischen Rosenheim, Wasserburg und München. Da gibt´s Unmengen von Lidl-Filialen, aber keine hatte mehr 🙁...

Drück dir die Daumen, daß die bei dir *woauchimmer* fixer sind mit bestellen und beibehalten...

Das neue Streu hast Lidl leider ausgelistet, sprich aus dem Sortiment genommen🙄 warum kann ich auch nicht sagen. aber ich denk mal weil es vielen zu teuer war😕🙄
Nun gibt es leider wirklich nur noch das alte staubige graue Bähstreu😱😡

Helga, so wurde mir das auch gesagt. Ich mag´s nur noch nicht glauben, und so müssen die Lidl-Mitarbeiter leider immer wieder herhalten für nachtelefonieren und Nachfragen...

Oh nein, hab mich grad gefreut, so ein günstiges und gutes Streu zu finden 🙁

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Nein, das darf nicht wahr sein...

Helga, hast du mir bitte die hotline-Nummer? Und ich geh morgen in sämlichen erreichbaren LidlFilialen die Streus kaufen....

Werbung:

😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Helga, hast du mir bitte die hotline-Nummer? Und ich geh morgen in sämlichen erreichbaren LidlFilialen die Streus kaufen....

Och nööö... die spinnen doch 😱

Kenne ja auch Etliche,welche es kaufen ...

😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Hallo Andrea, die Nummer der Hotline steht bei jedem Lidl auf einem Plakat vor der Ausgangstüre an der Decke......

Wenn es also noch bei Dir Filialen gibt die das Streu habenm kauf soviel Du kannst

Gruß

Helga

Super und ich wollt das testen.... 😡

Ich habe heute bei der hotline angerufen und bekam den Bescheid, es wäre nichts bekannt, das das Coshida Streu vom Markt genommen würde.😕😕😕

Meine Frage bzw. Bitte, wenn es unbedingt sein müsse, wieder das alte Streu anzubieten, doch beide anzubieten, wird an die zuständigen Vorgesetzten weiter geleitet und die würden mir eine Stellungsnahme schicken.

Die Dame dort war sehr freundlich, mal gucken, was und ob überhaupt was passiert.

Mag noch jemand anrufen, ist kostenlos innerhalb Deutschlands

0800 - 43 53 361

Ich denke je mehr anrufen, desto eher bieten sie das Coshida wieder an.

Wollte heute mal das Streu besorgen...
Doch die haben nur das blaue normale Coshida. Dann werd ich das mal testen.

Werbung:
.. hier gibt es das noch 😕

Aber halt auch nur in 1 Fiale ... 😕

Andrea ,ich rufe da auch mal an 😉 😀

Hallo Eva

ne lass das , das ist der größte Sch......, den es geben kann. Echt rausgeschmissenes Geld.

@all

Eine Mitarbeiterin meiner Lidl-Filiale hat mich gestern angerufen.
Das CoshidaUltraBio gibt es in Zukunft nur noch bei SonderAngeboten. D.h. sie stellen es zu einem bestimmten Zeitpunkt bereit und verkaufen das, bis sie von dem Angebot nichts mehr haben.
Dann gibt es wieder das normale blaue Coshida. Bei mir ist das nächste Angebot vom UltraBio am 12.07. da werde ich mich eben für ein halbes Jahr eindecken und hoffe, das ich mit denen reden kann, das sie mir immer rechtzeitig den Zeitpunkt sagen, wann das Ultra Bio wieder angeboten wird.

@Andrea wenn du anrufst, frag mal bitte genau nach, wie das bei Deinem Lidl ist.

Wenn ich von den Angeboten erfahren, stelle ich gerne jedesmal hier im Forum einen Aufruf ein.

Oki mache ich , schon wegen meiner Freundin, welche es auch für Ihre Cats nutzt 😉

Selber habe ich kein demnächst keinen Lidl mehr im Ort und werde weiter das Primox nutzen bzw später wieder auf Ökostreu umstellen, wegen der Entsorgungskosten der Mülltonne 😳

Haben da einen Kompost und da WÄRE Ökostreu "sinnvoller" für uns .😉Aber erst kein Wechseln, der Umzug ist schon "stressig" genug für die Bande 🙄

Hab den Sack aber schon da 🙁
Habe dringend was gebraucht und das DM Streu taugt leider auch Nix mehr und dass von Müller ebenso wenig 🙁

Mädels ab Donnerstag gibt es vorübergehend wieder das Bio Ultra Klumpstreu bei Lidl.....

steht bei uns schon im Lager😀😀

Also schnell hin.....

Lg
#

Helga

Werbung:
Dankeschön Helga, habe gleich mal geschaut und hier das LIDL-KLICK

gefunden, bisher habe ich PRIMOX benutzt und bin sehr zufrieden,
da wir die riesengroße SLUGISkiste von IKEA haben
und die Mörtelwanne vom Baumarkt, wo 20k jeweils reinpassen,
dürften auch bei dem LIDL-Streu keine Klumpen am Boden matschen.
Soetwas hatte ich hier noch niemals.

Ich werde wohl am Donnerstag den Testkauf vom neuen LIDL-Streu
machen.

Bei meinem Lidl gibts das Streu auch, die hatten sicher noch 15-20 Säcke, als ich gestern da war! 10 kg kosten sogar nur 3,99€, die scheinen den Preis runtergesetzt zu haben! Bin mal gespannt, wie sich das Streu in meinem Test macht.

Ja ist ein Sonderangebot, dafür gibts das Streu eben nur noch, wenn Lidl ein Sonderangebot für Haustiere anbietet. Nehme an, so jedes halbe Jahr , stimmt das Helga?

Ich habe mich jedenfalls mit dem Streu für das nächste halbe Jahr eingedeckt. Habe zuerst höflich bei dem LidlMitarbeiter angefragt, wieviele Säcke ich nehmen dürfte 😀... Meinte der Herr: "Wieviel wollen Sie denn? " Meine Antwort: "Na so 12 Säcke 😳 " Meinte er : "😱 Nur zu, nur zu " 😀

Tolle Idee, gleich auf Vorrat zu kaufen! Ginge nur bei mir nicht, in meinen Fahrradkorb paßt genau eins rein, und ich müßte ständig hin- und herfahren 😳