Neues Katzenstreu bei Lidl

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    euro katzenstreu lidl neues
Hm, das Streu ist ja sehr ergiebig und da Du Haus-und Hofsklavin einer einzigen Hoheit bist 😀 ( ich hab derer 5 bzw. 7 🙄) , dürfte Dir ein Sack gut 2 Monate reichen.
Kannste nicht 4 kaufen und dort lagern lassen, und die dann nach und nach nach Hause transportieren 😕

Immer vorausgesetzt, du bist damit zufrieden 😉

A

Werbung

Hm, das Streu ist ja sehr ergiebig und da Du Haus-und Hofsklavin einer einzigen Hoheit bist 😀 ( ich hab derer 5 bzw. 7 🙄) , dürfte Dir ein Sack gut 2 Monate reichen.
Kannste nicht 4 kaufen und dort lagern lassen, und die dann nach und nach nach Hause transportieren 😕

Immer vorausgesetzt, du bist damit zufrieden 😉
Ja eben, ich will erstmal einen Sack richtig ausprobieren. Hatte ja erst eine Probe, war zwar begeistert, aber ich weiß nicht, wie die Geruchsentwicklung auf längere Zeit ist. Falls sie schlecht ist, sitze ich dann mit den Säcken da. Andererseits, in 2 Monaten ist das Streu weg. Ich hätte auch Schwierigkeiten mit dem Lagern, der kleine Balkon ist da nicht so geeignet. Wie sieht es mit einem feuchten Keller aus, klumpt das Streu dann zusammen? 😕

Ich habe 6 Beutel gekauft und wenn die Generalreinigung der Klos
dran ist, werde ich die LIDL-Streu einfüllen und Euch dann meine
Erfahrungen berichten.

Mädels ab Donnerstag gibt es vorübergehend wieder das Bio Ultra Klumpstreu bei Lidl.....

steht bei uns schon im Lager😀😀

Also schnell hin.....
Hab ich gemacht und was wurde mir gesagt - "Ist leider nicht mitgekommen, kommt auch dann nicht mehr!!!" 😡 😡 😡

GsD hat Dosi-Papa dann in Wanne-Eickel bei Lidl geguckt und 10 Beutel mitgebracht 🙂. (er hats heute eingefüllt und sagt, es staubt nicht!)

Hallo Alannah

ich riech auch nach Monaten nix. Aber da kann man sich nicht drauf verlassen, ich riech eh nicht gut.😳

In nem feuchten Keller aufbewahren, hm, würde ich vielleicht nicht machen, das Zeug klumpt so gut, ich weiß nicht, wie es da in einem feuchten Keller ist.

Solltest du aber doch mehrere Säcke kaufen und es dann nicht mehr verwenden wollen, dann kauf ich dirs ab, VK auf meine Rechnung.

@Petra

das Streu staubt absolut nicht, deswegen war ich ja so empört, als ich gehört habe, es soll wieder vom Markt genommen werden. Endlich mal ein absolut staubfreies , gut klumpendes, meiner Meinung nach nicht riechendes Streu zu einem vernünftigen Preis.

Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen - aber....... bei uns in Hamburg gibt es bei LIDL kein Katzenstreu🙁🙁

Werbung:
und ich wollte es testen und was mach ich? ich hab das alte gekauft, dachte es sei das neue. 😀 Man wie das stinkt, hab jetzt 3 tage ausgehalten und schmeisse das jetzt komplett weg. 😡

Hallo

da ich ja in Hessen wohne, haben wir hier nur Lidl Nord🙁,aber letztens war wieder eine Aktion da hatten sie dieses Bio Streu. 1 Sack für 3,99 Euro. Hab natürlich gleich 4 Stück gekauft. 😀

Im Lidl Süd gibts das Katzenstreu nämlich durchgehend *grmml* muss wohl wieder in den Süden ziehen 😀.

Ich bin sehr überzeigt von dem Streu und hatte nach meinem Umzug nach Hessen mehrere Streu´s ausprobiert, aber bis jetzt kam noch keins an das dran von den billigen. Teurere hab ich noch nicht probiert.

Hallo

da ich ja in Hessen wohne, haben wir hier nur Lidl Nord🙁,aber letztens war wieder eine Aktion da hatten sie dieses Bio Streu. 1 Sack für 3,99 Euro. Hab natürlich gleich 4 Stück gekauft. 😀

Im Lidl Süd gibts das Katzenstreu nämlich durchgehend *grmml* muss wohl wieder in den Süden ziehen 😀.

Ich bin sehr überzeigt von dem Streu und hatte nach meinem Umzug nach Hessen mehrere Streu´s ausprobiert, aber bis jetzt kam noch keins an das dran von den billigen. Teurere hab ich noch nicht probiert.

musst wegen dem Streu nicht umziehen

Lidl Süd hat das aus Sortiment genommen😱🙄😡
und kommt wahrscheinlich nur immer bei den tierischen Tagen bei Lidl🙄

Als es fest im Sortiment war , war es nicht der Renner weil es den meisten zu teuer war🙄

Aber ich finde das Preis- Leistungsverhältnis war okay

Lg Deine freundliche

Lidl-Mitarbeiterin

Liebe Helga

in welchem Abstand macht Lidl die tierischen Tage, so in etwa? Ich habe da noch nie aufgepasst...

Als es fest im Sortiment war , war es nicht der Renner weil es den meisten zu teuer war🙄

Lg Deine freundliche

Lidl-Mitarbeiterin

Wenn ich überlege, was das neue Streu von Premiere kostet, das ohne Puderduft ist...dann ist das grüne Coshida mehr als günstig 😱

Ich habe gerade erst mal noch vier Säcke gekauft.
Schade, dass Lidl nicht so einen Bestellservice hat wie Schlecker. Sonst könnte man nach Bedarf grünes Streu ordern und dann im Laden abholen...

Werbung:
hat jmd. dieses lidlstreu mal getestet der auch schonmal Primox benutzt hat?

wüsste gerne welches besser ist 🙂

bzw. wenn sie gleich gut sind, wäre das lidlstreu wegen des preisvorteils eine überlegung wert, wenn es dass mal wieder gibt

hat jmd. dieses lidlstreu mal getestet der auch schonmal Primox benutzt hat?
wüsste gerne welches besser ist 🙂
bzw. wenn sie gleich gut sind, wäre das lidlstreu wegen des preisvorteils eine überlegung wert, wenn es dass mal wieder gibt
Ich teste grad 😉 Allerdings kann ich das Coshida nur mit dem Golden Grey Masters vergleichen, nicht mit Primox.

hm schade, da ich Golden Grey Masters noch nie hatte sagt mir das dann wenig 🙄

das streu vom dm hatte ich auch ein paar monate.. find jetzt im vergleich zum primox, dass es ungaublich staubt.. nutze es nur noch fürs kleine klo, welches nur einmal am tag wenn überhaupt benutzt wird..

aber sobald die 2 beutel die ich leider noch letzten gekauft hab leer sind, wird das kleine klo auch umgestellt..

Liebe Helga

in welchem Abstand macht Lidl die tierischen Tage, so in etwa? Ich habe da noch nie aufgepasst...
Das wüsste ich auch gern 🙂!!!

...obwohl wir nach den ersten zehn Beuteln gestern nochmal 12 geholt haben und ich heute nochmal 2 😳 😳, aber wer weiß, wann es mal wieder angeboten wird 😉. Jedenfalls ist unsere Garage jetzt voll 😀.

Werbung:

Lg Deine freundliche

Lidl-Mitarbeiterin

Assooooooooooooo 😱 des isch ja doof 🙁. Na wenn muss ich eh wieder umziehen *lach* werd mit meinem Freund zusammenziehen. *mal am rande erwähnt*

Also ich fand das Streu auch besser als wie das normale von Lidl😛 *gg* bzw. wieso zu teuer? Hab schon Streu gesehen 10kg für 9,99 Euro und mehr.

wenn ich tief in mich gehe........ sind maximal 2 mal im Jahr die tierischen Tage

@ hatnefer ich werd mal schauen was bei uns noch
von dem Streu da ist🙂
es ist ja bald September😀

Lg

Helga

Das Golden Grey soll mit dem Primox identisch sein, das GGM ist noch ein bißchen besser, glaub ich.

hmm ich glaub ich fahr mal zum lidl die tage und guck ob sie vielleicht noch was da haben, testen kann nich schaden und das Primox ist schon wieder fast leer.. 🙄

Hab mir vorhin den zweiten Beutel geholt! Die haben immer noch mindestens 10 Säcke da, verkauft sich wohl wirklich schlecht! Noch eine Frage, die vorher untergegangen ist: Kann in das Streu in den feuchten Keller stellen? Vielleicht in einemPlastiksack oder so? Oder geht die Feuchtigkeit da auf jeden Fall rein und das Streu klumpt zusammen?