W
winni
Gast
Du hast dich viel zu tief reingesetzt, sowas macht man doch "hockend" 😱 😱 😱 😀.
... das ist mir jetzt zu lapidar ausgedrückt 😀 - bitte präziser Petra!
Helga, zu Dir kommen wir sppääääääter 😀!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dich viel zu tief reingesetzt, sowas macht man doch "hockend" 😱 😱 😱 😀.
Oje 😳 😳!... das ist mir jetzt zu lapidar ausgedrückt 😀 - bitte präziser Petra!
Helga, zu Dir kommen wir sppääääääter 😀!!
Oje 😳 😳!
Man muss eben genug Abstand halten zwischen Streu und "Heckspoiler" (dazu einfach Knie und Knöchel etwas mehr belasten😳) und - ganz wichtig - nicht zu sehr drücken, damit keine Streukrümel hochgeschleudert werden.
Wer Probleme damit hat, kann sich auch nen billigen Hocker kaufen, ein Loch reinschneiden und bei "Bedarf" aufs KaKlo stellen.
Mann, bin ich heute wieder kreativ 😀 😀.
Oje 😳 😳!
Man muss eben genug Abstand halten zwischen Streu und "Heckspoiler" (dazu einfach Knie und Knöchel etwas mehr belasten😳) und - ganz wichtig - nicht zu sehr drücken, damit keine Streukrümel hochgeschleudert werden.
Wer Probleme damit hat, kann sich auch nen billigen Hocker kaufen, ein Loch reinschneiden und bei "Bedarf" aufs KaKlo stellen.
Mann, bin ich heute wieder kreativ 😀 😀.
@Helga
Sach mal, wie lange muß man eigenlich scharren? 😛
Na, deshalb haben wir das Lidl-Streu ja gekauftP.S.: Matthias traut BVB-Fans alles zu - weißt ja schwarze Füsse, gelbe Zähne - BVB.
Ich leg natürlich dekorativ immer ein paar Stückchen Kohle dazu (soll auch Durchfall vorbeugen).Es ist schon von der Farbe und Körnergröße komisch, also die Farbe ich gelblich ...
Gibts bei Dir nur einen Lidl oder kannst du nur einen fahrzeugmäßig erreichen? Ich hab hier im Umkreis von 20 km 5 Filialen...
Es bindet nicht so optimal wie z.B. das vom DM und meine Katzen machen sehr große Pipis, aber halt wenig und da ist es nichts.
Ich hab es ja nun seit Freitag in einem Kaklo und gestern sind mir bereits einige Böller zerfallen. Ich denke nicht, dass ich damit auf Dauer glücklich werde. Bin gespannt, wie lange es durch das zerfallen noch so geruchsfrei bleibt. Irgendwie scheint das echt an den Katzen zu liegen, ob es funktioniert oder nicht.
Waren die Böller am Boden oder an den Wänden, die du abkratzen mußtest? Dann ist es kein Wunder, wenn sie zerfallen. Die Böller mitten im Streu sind bei mir aber steinhart, es klumpt besser als das vielgepriesene Golden Grey! Komisch, daß es so unterschiedliche Erfahrungen gibt 😕
Das kann ich bestätigen. Wenn die Böller am Rand kleben, lassen sie sich schlechter entfernen als beim GG. Glücklicherweise passiert das hier selten.Sie waren mal wieder an den Wänden. Felix kriegt es nicht hin, mal mitten im Streu zu machen. Beim Primox bleiben aber auch da die Böller ganz.
Das kann gut sein! An den Wänden ist das tatsächlich schlechter wegzukriegen, hab ich auch schon festgestellt. Der Urin sinkt auch schneller nach unten als beim Golden Grey/Primox, da ist es wichtig, das Streu hoch genug einzufüllen. Glücklicherweise macht Felix meist in die Mitte, ansonsten würde mich das auch stören, wenn ich immer Rumkratzen müßte.Sie waren mal wieder an den Wänden. Felix kriegt es nicht hin, mal mitten im Streu zu machen. Beim Primox bleiben aber auch da die Böller ganz.
Das kann gut sein! An den Wänden ist das tatsächlich schlechter wegzukriegen, hab ich auch schon festgestellt. Der Urin sinkt auch schneller nach unten als beim Golden Grey/Primox, da ist es wichtig, das Streu hoch genug einzufüllen. Glücklicherweise macht Felix meist in die Mitte, ansonsten würde mich das auch stören, wenn ich immer Rumkratzen müßte.