Neues Katzenstreu bei Lidl

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    euro katzenstreu lidl neues
Hi Alannah

Ne ich hatte geantwortet 😉

Ich weiß es nicht, das Streu klumpt ja sehr gut. Aber ein Tipp, steck den frischen Streusack doch in einen Abfallbeutel aus Plastik und mach den luftdicht zu, da dürfte nix passieren. (sorry hattest du ja schon geschieben, in nem Abfallsack. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *seufz*)
sorry

Un d ich weiß aúch nicht, warum die Leutz sich so haben 😕 Ob ich nun 2,49 für ein mieses Streu zahle oder 4,49 für ein ordentliches, na das sind mir die 2 Euro aber allemal wert.

@Helga

lieben Dank 🙂 *freu*

na dann deck ich mich eben immer für ein halbes Jahr ein, das geht schon.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe mich auch eingedeckt. Bei meinem Lidl war ANgebotstag abends alles weg. Zum Glück war mein Freund mittags dort. Er sollte 10 Säcke besorgen, hat aber 15 geholt. Vielleicht war es deswegen alle? Die Garage ist jetzt voll und es reicht sicher bis zum nächsten Angebot. Wollte eigentlich mal Primox ausprobieren, aber das hat sich ja jetzt erst einmal erledigt.

@hatnefer: Sorry, ich hab deinen Beitrag überlesen 😳 Ich denke auch, ich probiers mal im Keller, wenn ich das Streu nochmal luftdicht einpacke. Hab bisher 3 Stück mitgenommen, nehme immer eins mit, wenn ich mit dem Rad am Lidl vorbeifahre. Bisher hab ich am Streu nichts auszusetzen. Ich finde sogar, das klumpt viel besser als das Golden Grey! Nur geht es eventuell schneller in die Tiefe, da muß man halt höher einfüllen.

Wir waren bisher mit dem GG ja sehr zufrieden, aber wir haben festgestellt, dass vom Lidl-Streu viel weniger an den Pfoten hängen bleibt und rausgetragen wird.

Leider waren die 2 Säcke heute weg, die gestern noch da rumstanden 😳 😀.

Leider waren die 2 Säcke heute weg, die gestern noch da rumstanden 😳 😀.

Petra: zum Glück, dass sie weg waren oder brauchst Du noch welches? 😀.
Die Filiale in Gerthe hatte am Mittwochabend fast noch ein volle Palette.😉

Petra: zum Glück, dass sie weg waren oder brauchst Du noch welches? 😀.
Die Filiale in Gerthe hatte am Mittwochabend fast noch ein volle Palette.😉
Danke für den Tipp. Aber Gerthe ist zu weit, wenn ich immer nur 1-2 Beutel kaufen will. Wenn ich die volle Palette auf einmal kaufe, merkt das mein Mann, wenn sein Auto plötzlich größer als der Platz in der Garage ist 😀.

PS: Mir fällt gerade ein, in Svenjas Keller geht er selten ... 😎

Werbung:
Wenn ich die volle Palette auf einmal kaufe, merkt das mein Mann, wenn sein Auto plötzlich größer als der Platz in der Garage ist 😀.

PS: Mir fällt gerade ein, in Svenjas Keller geht er selten ... 😎

😀😀

Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich das Streu kaufe. Leider ist unser Keller sowas von klein, dass ich absolut nicht mehr als 2 Tüten aufeinmal dort unterbringen kann🙁.

Ich glaub ich fahr heut nochmal ein paar Runden 😀

guten morgen🙂

also ich hab auch das streu von lidl (das grüne) geholt und bin super zufrieden damit, klumpt gut und staubt überhaupt nicht! Es ist wirklich TOP!😀
werde gleich nochmal nachschub holen, vor allem für den preis😉

hi,

also ich habe am Mittwoch die ersten 6 Tüten gekauft, weil Ihr es so hoch gelobt habt. Und was soll ich sagen? Es stimmt. Das Streu ist einsame KLASSE!!!!!

Also hab ich zu den 6 Beuteln von Mittwoch, am Donnerstag noch 14 (mehr ging wirklich nicht ins Auto vom Gewicht her. Und selbst die waren schon kritisch) weitere gekauft und heute nochmal 10. Morgen mache ich mich wieder auf die Socken. Ich habe noch zwei Lidl Filialen, die ich noch nicht abgeklappert habe.

Liebe Grüße
Bianca

Ich hab heute noch ein paar Runden mit dem Fahrrad gedreht und jetzt 8 Beutel, luftdicht verpackt, im Keller gelagert 😀 Bei der letzten Runde guckte die Verkäuferin schon komisch, weil ich ständig wieder kam und je 2 Beutel kaufte. 😛 Sie fragte, ob denn nun überhaupt noch was da sei. Ich ließ einen Beutel zurück, soll jemand anderes noch Freude daran haben 😉 Hier gibts noch mehr Lidl in der Gegend, aber 8 Beutel reichen erstmal, ich hab ja auch nur einen Kater. Und bis die Beutel alle leer sind, ist eh die nächste Sonderaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir waren bisher mit dem GG ja sehr zufrieden, aber wir haben festgestellt, dass vom Lidl-Streu viel weniger an den Pfoten hängen bleibt und rausgetragen wird.

😳 😀.

Dieses Verkaufskonzept finde ich wirklich schrecklich, wenn man immer erst gucken muss, ob und wann es das überhaupt wieder gibt, aber Petras Argument hat mich nun doch überzeugt, zumindest mal zu schauen, ob sie noch was davon da haben.

also ich habe am Mittwoch die ersten 6 Tüten gekauft, weil Ihr es so hoch gelobt habt. Und was soll ich sagen? Es stimmt. Das Streu ist einsame KLASSE!!!!!
Stimmt! Einen Langzeittest konnte ich noch nicht durchführen, aber besser als Golden Grey ist auf jeden Fall der fehlende Eigengeruch des Streus und die bombenfesten Böller, die nicht zerfallen!

Ähm... Alannah... darf ich fragen, in welchem LIDL du warst, damit ich da NICHT hingehe? 😀 Ich wohne auch in Freiburg.

Hab das grad erst gelesen. Das ist eine Aktion? Wie lang geht die noch, bis zum Ende der Woche? Panik 😱😀

Hab das grad erst gelesen. Das ist eine Aktion? Wie lang geht die noch, bis zum Ende der Woche? Panik 😱😀

So wie ich das jetzt hier in unserem gesehen habe, kriegen die wohl, wenn diese Aktionsangebote für Tiere dran sind, eine Palette von dem Streu. Das wird dann so lange verkauft, bis es leer ist.

Bei meinem gibt es noch eine halbe Palette 🙂, hab jetzt erst mal 6 Säcke gekauft, ein Klo schon mal befüllt und wenn es sich bis Montag gut macht, kann ich jeden Tag nach der Arbeit kurz ranfahren und Vorräte ansammeln. Komme mir jetzt schon vor, wie im Streulager. 😀

Ähm... Alannah... darf ich fragen, in welchem LIDL du warst, damit ich da NICHT hingehe? 😀 Ich wohne auch in Freiburg.
Hey, ich wußte gar nicht, daß du auch aus Freiburg bist, toll! Ich schreib dir noch ne PN!

Werbung:
Ich hatte jetzt das Extreme Classic, aber das riecht mir zu sehr nach Puder. Wollte dann jetzt eigentlich das Odur Lock ausprobieren, hab aber erstmal zur Lidl-Streu gegriffen... und bisher das Puderzeug (weil es noch nicht fällig war) nur aufgefüllt und nicht ausgetauscht. Das Lidl-Gemisch saugt irre gut und bisher riecht hier nix (außer nach den Puderresten). Also hab ich heute nochmal vier Pakete bei Lidl gekauft. Hab mich gewundert, denn trotzdem die Aktion ja letzte Woche war, sind noch mindestens zwölf Säcke da.

Ich hoffe ich bereue die Aktion nicht, denn bisher hab ich ja noch kein reines Lidl im Einsatz und hab ja jetzt vier Säcke im Auto (die mein Männe gleich erstmal reinschleppen darf).

Ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren

Gruß

Helga

😱😱😱😱 Huhu Helga 😀😀,

wenn Du es ausprobiert hast, teilst Du uns Deine Erfahrungen bitte per PN mit. Uns würden insbesondere folgende Punkte interessieren:

01) Hautverträglichkeit
02) Peelingeffekt
03) staubt es wirklich nicht, wenn Du den Slip hochziehst?
04) keine Rückstände an Hosen oder Kleidern?
05) reicht die Kleiderbürste zum reinigen?

Also das waren die Punkte die uns auf der Seele brennen und wir sitzen hier schon in froher Erwartung Deiner Nachricht! 😀😀

Quietschvergnügte Grüße
Michaela & Matthias

Bevor ich hier von Winni noch standrechtlich erschossen werde🙄😱😛

01) Hautverträglichkeit
von Kateznpopos getetstet und für gut empfunden
02) Peelingeffekt
lässt Falten keine Chance
😛😛 die Genieserin schweigt dazu
wenn man sich kräftig schüttelt , dann nicht
leider nicht.....Scheifele und Besele sind besser

Also liebste Michaela kannst Du das nun auch mal ausprobiern😛
ich habs auch überlebt🙂🙂

Scharrende Grüße

Helga

Bevor ich hier von Winni noch standrechtlich erschossen werde🙄😱😛

01) Hautverträglichkeit
von Kateznpopos getetstet und für gut empfunden
02) Peelingeffekt
lässt Falten keine Chance
😛😛 die Genieserin schweigt dazu
wenn man sich kräftig schüttelt , dann nicht
leider nicht.....Scheifele und Besele sind besser

Also liebste Michaela kannst Du das nun auch mal ausprobiern😛
ich habs auch überlebt🙂🙂

Scharrende Grüße

Helga
Du hast dich viel zu tief reingesetzt, sowas macht man doch "hockend" 😱 😱 😱 😀.