Neuzugang ab Herbst geplant

  • Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Wetten morgen steht hier das es doch anders gekommen ist und der Neue gerade geholt wird??

😀
 
A

Werbung

Könntest du bei der Terassentür einen Rahmen aus z.B. Holz machen, und darauf Plexiglas befestigen. Im unteren Bereich eine Katzenklappe einbauen (eine mit Chiperkennung).

So könnten deine "alt eingesessenen" Fellchen weiterhin jederezeit raus, und Theo noch nicht.

.

.
.
Folge deinem Herzen - wenn es sagt "Theo soll jetzt einziehen, dann findet ihr sicherlich eine Lösung für die anderen "kleinen Probleme" für die ihr so exakt geplant habt. 😀
 
Bin gerade hier reingestolpert und kann Dich in Deinem ursprünglichen Plan leider auch nicht unterstützen. 😀

Lass Dir Theo nicht entgehen. Als Teenager hatte ich mal diesen Spruch bei mir an der Wand hängen: "Die Dinge, die man im Leben am meisten bereut sind diejenigen, die man nicht tat als man Gelegenheit dazu hatte." Von wem er ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber dass er stimmt.
 
habe Theo gesehen. Freu!!

OH, ist der süß :pink-heart:
Den musst du sofort holen, der ist sonst weg.:sad:
 
Ok, ich muss mich wohl geschlagen geben :sad: 🙁

Hab eben ne Nachricht an die Tierhilfe-Chefin geschickt, dass sie ihn mir reserviert :grin::grin::grin:

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, der weiß noch gar nichts von unserem Glück, er hatte gestern Nachtschicht und schläft jetzt noch. So etwas muss ich ihm in ausgeruhtem Zustand beibrigen 😉 Aber ich bin sicher, er hat nichts dagegen, er hat eh schon öfters gesagt, dass er sich wundert, dass wir noch nicht wieder eine 3. Katze haben 😀
 
Werbung:
Ok, ich muss mich wohl geschlagen geben :sad: 🙁

Hab eben ne Nachricht an die Tierhilfe-Chefin geschickt, dass sie ihn mir reserviert :grin::grin::grin:

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, der weiß noch gar nichts von unserem Glück, er hatte gestern Nachtschicht und schläft jetzt noch. So etwas muss ich ihm in ausgeruhtem Zustand beibrigen 😉 Aber ich bin sicher, er hat nichts dagegen, er hat eh schon öfters gesagt, dass er sich wundert, dass wir noch nicht wieder eine 3. Katze haben 😀

Ich glaube, dass Du Deinen Theo tatsächlich lieber heute als morgen bei dir hättest und die Idee mit "in 10 Wochen" so ein Schmarrn war, der Dich selbst nicht überzeugt hat, oder?
So, jetzt suche ich Theo. Super Name übrigens.
 
Ja mei, Olive Oil, ich dachte halt, das ist ein vernünftiger Plan, aber ich lass mich ja gerne überzeugen, dass es ein Schmarrn war 😛

Klar hätte ich ihn lieber heute als morgen hier, er ist mir echt schon so richtig ans Herz gewachsen.

Aber wehe es klappt dann doch nicht so mit der Terrassentür und Theo lang genug drin zu behalten. Dann zitiere ich jeden Einzelnen von Euch hierher zum Theo im Haus hüten und bespaßen :aetschbaetsch1: 😀
 
null Probleme da komm ich gerne. Ich bring dann Käthe mit zu Ihrer Patentante :-D.... Käthe hat auch ja gesagt (siehe whatsapp)
 
Aber wehe es klappt dann doch nicht so mit der Terrassentür und Theo lang genug drin zu behalten. Dann zitiere ich jeden Einzelnen von Euch hierher zum Theo im Haus hüten und bespaßen :aetschbaetsch1: 😀

Da werden sich schon ausreichen Freiwillige finden, Du hast ihn ja als Schmusebacke schlechthin beschrieben. Ich selbst habe eine der wenigen akzeptablen Entschuldigungen, warum ich diesen Job nicht übernehmen kann: In 13 Tagen zieht Kater Severin bei uns ein und da kriegen mich keine 10 Pferde aus der Bude - und auch kein Theo.
 
Werbung:
Olive Oil, das ist aber auch die einzig akzeptable Entschuldigung 😀

Kurzes Update: alle haben Ja gesagt (Männe und Vereinschefin) und schon hab ich Theos Status in der Vereinshomepage auf "reserviert" gesetzt :yeah:

Soooo, dann hibbeln wir mal 😉
 
Die Beschreibungen hab ich alle formuliert 🙂

Ja, Nelly ist auch eine hübsche. Ganz aktuell ist die Seite z.Zt. nicht, wir hatten kürzlich erst wieder Neuzugänge, die noch nicht drin sind. Muss ich morgen mal Bilder machen und einstellen.
 
Schön zu lesen das ich recht hatte😀
 
Ja Piepmatz 🙂
Ihr hattet alle Recht. Wie war das mit dem Geisterfahrer? Einer? HUNDERTE!! Und wer war der Geisterfahrer? ICH 😱 😳

Übrigens, die nächsten Kandidaten die zur Auswahl standen waren Ida und Finny. Aber Ida ist eigentlich zu jung und Finny vom Charakter vielleicht nicht so passend. Außerdem wollte ich unbedingt einen Kater :pink-heart:

Bin grad total glücklich und kann kaum nächstes Wochenende erwarten :yeah:
 
Werbung:
Theo beim Abhängen 😀

 
Süßer Kerl :pink-heart:

Hast du mit ihnen besprochen, dass sie ihn umgehend kastsrieren? Würde ich schon deutlich vor dem Umzug machen lassen, damit die Hormone sich noch umstellen können vor dem Einzug bei euch.

Viel Spaß beim Hibbeln 😀
 
ein süßer Fratz 😱 :pink-heart:
Nächste Woche schon...:grin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
145
Bummel
Bummel
J
Antworten
4
Aufrufe
918
Jiffy
J
P
Antworten
7
Aufrufe
564
Fan4
Fan4
Tigerlily
Antworten
72
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba
K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben