Neuzugang ab Herbst geplant

  • Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
ottilie, oh mein Gott, wie hat mich dieser verbale Austausch aussehen lassen??? 😱 😳

Du wurdest einfach nur überzeugt 😀
Das könnte in die Spaßecke verschoben werden, ich hab sowas von gelacht, es war herrlich
Und du hast einfach nur das richtig gemacht, du hast den süßen Kater gesichert, bevor es zu spät war
 
A

Werbung

Aaaaargh, ihr werft grade meine wohlüberlegten Pläne dermaßen über den Haufen und ich bin geneigt, holterdipolter nächstes Wochenende Theo her zu holen. Da hab ich nämlich 2 Wochen Urlaub, keine Reise geplant (außer nen kurzen 2-Tages-Trip, wo Tochter für die Katzen sorgt), und das würde ja eigentlich passen. Den Rest-Sommer verbringen wir dann halt überwiegend im Haus und kümmern uns um Theo 🙄

Spätestens hier war es doch schon geschehen... alle Argumente sprachen für den hübschen Theo. :aetschbaetsch1::grin::grin::grin::grin::grin:

Eure Vereinsseite ist echt toll gemacht. So viele hübsche Katzen habt ihr da. Was mir gut gefällt, dass dort nicht immer gleich nur Freigänger angeboten werden. Unser TH scheint nur aus Freigängern zu bestehen, als wäre jede Katze gleich dazu geboren. Doch mit ner Schnellstraße vor der Haustür geht das eben nicht.
Ende OT... ich hibbel weiter mit. :omg:
 
ottilie, ja das Forum hat mich überzeugt und mir klar gemacht, dass ich manchmal einfach zu verkopft und zu verplant bin, und besser einfach mal meinem Herzen folgen sollte 🙂

MillysMama: du hast recht, alle Argumente sprachen für einen baldigsten Theo-Einzug, zum Glück hab ich mich ziemlich schnell breit schlagen lassen 😀

Danke für dein Kompliment für unsere Homepage :zufrieden: Die Seite ist ziemlich neu und eigentlich noch im Aufbau. Wir hatten letzten Winter einen Wettbewerb einer hiesigen Werbeagentur gewonnen und sie haben uns unsere Homepage völlig neu gestaltet. Die Inhalte der HP füllen wir nun in "Heimarbeit" so nach und nach, wobei natürlich das Augenmerk auf die zu vermittelnden Tiere liegt.
Wir haben zwei Katzenzimmer: eins mit Zugang zum Freigehege für die wirklichen Freigänger, eines mit vergittertem Fenster für die Wohnungskatzen. Und je nachdem wie die Katzen bisher gelebt haben, bevor sie zu uns kommen, bringen wir sie in einem von den beiden Zimmern unter. So hoffen wir, allen Bedürfnissen gerecht zu werden: denen der Katzen und denen der neuen Halter.
 
Heute ist schon Donnerstag 😀
 
63 Stunden noch - der Countdown läuft 😀
 
Werbung:
Hey, ich bin eine Frau, ich DARF meine Meinung schlagartig ändern 😀😉
 
Hey, ich bin eine Frau, ich DARF meine Meinung schlagartig ändern 😀😉

lol...
ich hatte nur meine Gadanken kundgetan im Forum...Laut über einen Kumpel für Filou nachgedacht, vielleicht oder später mal oder, oder...


dann habe ich nur mal so bei Taskali nachgesehen, wirklich nur mal so...🙄
Schlagartig haben sich meine Gedanken verfestigt und meine Meinung nur mal so drüber nachzudenken, über Bord geworfen.

Ich habe Neros, alias Imaros, Bilder gesehen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin eine Vollfrau. Ich darf mich im Millisekunden verlieben.
 
Also mein " nur mal so bisschen auf Website XYZ schauen" hieß Nelos und war ein hübscher roter Tabbykater und kam aus Spanien :grin:
 
Nicht-Katzenmenschen würden uns für gaga halten, ich halte uns für völlig normal 😀😀

29 Stunden noch .... :yeah:
 
Werbung:
es ist völlig normal *find*

jetzt ist es bald soweit.

Ja, ganz normal. Ich war so typisch Frau, noch bei Gini umzuentscheiden auf der Pflegestelle. Was musste da auch ein rot-weißer Kater rumlaufen und mitwollen?! 😳

Jippie... es ist bald soweit! :verstummt::yeah::yeah::yeah:
 
Heute abend hab ich mich nun ganz lange im Forum rumgetrieben, einige Posts hinterlassen und ein paar nette PN's geschrieben, um nur ja nicht zu früh ins Bett zu müssen und schlaflos den nächsten Tag zu erwarten. Nichts ist schlimmer als sich vor dem Tag X im Bett zu wälzen und nicht einschlafen zu können. Kennt ihr das??
Jetzt bin ich aber müde, und glaube dass ich gut schlafen kann. Morgen um 10 bin ich in der Tierhilfe, mache meinen üblichen Sonntagsdienst und nehme Theo anschließend mit nach Hause :yeah:

13 Stunden noch ...
 
ich konnte in der Nacht bevor Nero kam plötzlich gut schlafen. Die letzten Stunden schaffst du schon noch und wenn nicht, wir sind ja da zum Mithibbeln.
Morgen ist Herbstanfang...🙄:yeah::grin::muhaha::aetschbaetsch1:
 
Ich glaube, ich mag den Herbst 😀

Gute Nacht euch allen, danke fürs Mit-Hibbeln, ihr seid klasse:yeah: Extra-Knuddel an Miausüchtel 😉

Ich melde mich dann morgen mit nem Theo-Einzugs-Post 😀
 
Wünsche Theo und euch alles Gute

Das wird bestimmt gut gehen. Er hat es ja gut bei euch...
 
Werbung:
Nur noch ca 12 Std
😀
 
tick...tack...tick...tack...tick...tack....
 
Nicht-Katzenmenschen würden uns für gaga halten, ich halte uns für völlig normal 😀😀

29 Stunden noch .... :yeah:

wir sind gaga...und wer gaga ist darf sich auch so benehmen. Oder nicht?😀

Dein Theo ist sooo ein total hübscher Kerle und seine Augen sind der Hammer...
 
Atheo ist in seinem neuen zuhause angekommen, er ist sort überhaupt nicht ängstlich, läuft neugierig durchs Zimmer und beschnüffelt alles. Die anderen beiden Plüschis sind grad draussen und haben noch nichts mit bekommen. Philan word sich aber sicher heute nachmittag auch noch selber dazu melden aber diese Nachricht von Ihr durft ich euch schon mal ausrichten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
145
Bummel
Bummel
J
Antworten
4
Aufrufe
918
Jiffy
J
P
Antworten
7
Aufrufe
564
Fan4
Fan4
Tigerlily
Antworten
72
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba
K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben