Neuzugang ab Herbst geplant

  • Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Unglaublich der Theo. So eine entspannte Katze habe ich wirklich noch nie gesehen. 😎
 
A

Werbung

Hallo Theo, willkommen im neuen Zuhause 🙂
 
Was für ein süßer Knopf das ist.:pink-heart:
 
Servus miteinander, ich bin Theo, der neue Forumskater 😀

Jipppiiiiee... er ist da. :omg::pink-heart: Herzlich Willkommen im Forum, du Hübscher. :pink-heart:

Aber er hat ja inzwischen genügend Duftmarken hinterlassen, dass Lisl und Yoshi beim nächsten Heimgang sicher schon was spannen. Und dann vielleicht auf Erkundungstour gehen, wo denn dieser fremde Geruch her kommt. Dann sehen wir weiter 😉

Oh ja, so wie Theo sich auf den Bilder ausbreitet, werden die Beiden genug zum Schnüffeln haben. :muhaha::grin:

Ich kann gut verstehen, dass du nichts riskieren willst. Schön, dass du die Möglichkeit einer langsamen ZuSaFü hast. Ich hatte sie nicht und es hat doch geklappt. Doch es war "nur" eine Katze, die sich mit dem Neuen auseinander setzen musste. Toby war ja auch gleich so frech und hat alles in Beschlag genommen, was Milly vorher allein hatte. :oha:😀

Ich freu mich aufs weiterlesen.
 
Tja, dann schaun mer mal, ob und wie lange wir die geplante langsame Zusammenführung durchziehen können. Wie hier ausreichend bekannt, taugen meine Pläne nicht viel 😱 😀

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht. Ich mir selber auch 😉 Und Theo und ich melden uns morgen wieder 🙂
 
hehe, sowas hatte ich mir gedacht. es gibt so katzen, die steigen aus, latschen alles ab und probieren hier und da an allem und machen es sich direkt gemütlich.

da ist jetzt nur die frage, was die anderen "sagen".

ich bin gespannt - und ganz verzückt 😀
 
Werbung:
das ist gemein...lass mich raten....

nasenbussi und friede, freude eierkuchen? hab ich gewonnen.

Hihi... das wäre doch was. Milly hat hier ein paar Tage gefaucht, dann hat sie sich zu Toby ins Körbchen gelegt und ihn abgeschleckt. Ich bin auch gespannt, wie es mit Theo weitergeht.
Frechheit, dass wir bis morgen warten müssen. :stumm:😉😉😉😉😉
 
bisher läuft es doch supergut. Und die Blder sind wirklich klasse. Ein ganz hübscher Theo ist das.:pink-heart:

Er kennt dich und deinen Geruch. Den findet er ja auch in allen Räumen.

Na da bin ich ja mal gespannt wie die anderen 2 auf ihn reagieren.
 
Naaaaa? Wie war eure erste Nacht zu viert?

😀
 
Werbung:
Oh, die Nacht war schrecklich:grummel: 😉

Theo hat mich kaum schlafen lassen, er wollte ständig kuscheln, wäre am liebsten in mich reingekrochen. Bin bestimmt 10 mal wach geworden. Ich musste die Zimmertür geschlossen lassen, weil ausgerechnet heute Lisl und Yoshi im Haus schlafen wollten. Die beiden haben ganz in Ruhe im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum gepennt. Yoshi hat anscheinend immer noch nicht gespannt, dass da jemand Neues ist.
Lisl hat ihn aber gestern abend schon kennengelernt 🙂 Hat sich irgendwie so ergeben, dass sie rein wollte, und da Theo ja schon so entspannt im Haus unterwegs war, hab ich sie mal machen lassen. Sie haben sich freundlich mit langem Nasenküsschen begrüßt, und dann ca. ne Stunde lang Katzensmalltalk gemacht: ein bisschen Fauchen, ein bisschen Grummeln, nix dramatisches.

Jetzt sind die beiden "Alten" wieder seit dem frühen Morgen draußen unterwegs, und Theo fetzt durchs Haus und rennt sich nen Wolf durchs Treppenhaus, von der Diele in die Küche, weiter ins Wohnzimmer und zurück in die Diele, zwischendurch aufs Fensterbrett und auf und unter die Couch. Ich glaube, es gefällt ihm hier :yeah: 😉
 
So, es wird wieder spannend, Lisl kam grad rein, sie hat Theo wieder mit Nasenküsschen begrüßt, was er wohl toll fand :pink-heart:
Jetzt liegen beiden im Abstand von ca. 2 Metern im Wohnzimmer auf den Fußboden und warten ab, ob und was der jeweils andere wohl so macht 🙂
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht 😱

Ich dachte wenigstens es wird etwas spannend - aber wenn ich das so lese ist das wohl schon durch 😀

Schäm dich Theo!! So geht das nun wirklich nicht 😱








:grin:
 
Es tut mir wirklich leid, euch keine spannendere Geschichte erzählen zu können 😳

So sah es heute aus:


😀😀
 
Wie langweilig!




*Abowiederlösch!!*







:grin:
 
Werbung:
Da haben sich ja die Richtigen gefunden 🙂
 
Laaaaaaaaaangweilig - und wunderschön. :grin::zufrieden::pink-heart:
 
Habe ich es dir nicht gesagt..

Schön freut mich für euch alle ganz besonders für Theo.....🙂
 
Karin, habe gerade deinen Thread entdeckt - bin immer noch am Nachlesen aus meiner 14 Tage Urlaubszeit.
Mein erster Gedanke: Jetzt schon einen Vorbereitungsthread für Monate in die Zukunft? Dann auf der ersten Seite im geposteten Link schnell mal den Theo ansehen wollen - Pustekuchen, schon weg - alles klar. :pink-heart:

Dann schnell mal die nächsten Beiträge überflogen, um zum aktuellen Stand zu kommen: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Ist das nicht wunderschön?

Ich gönne euch das von ganzem Herzen!
Ich habe auch was dabei gelernt: Einen ähnlichen Thread wollte ich auch aufmachen, wenn unser Hauskauf durch ist... ich lass das besser. 😉
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
145
Bummel
Bummel
J
Antworten
4
Aufrufe
918
Jiffy
J
P
Antworten
7
Aufrufe
564
Fan4
Fan4
Tigerlily
Antworten
72
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba
K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben