Neuzugang ab Herbst geplant

  • Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
:grin::grin::grin: der Blick von Lisl... "Boah Alte nerv nich, ich will pennen!!!"
 
A

Werbung

ach ich freu für mich euch....

die langweiligste Zusammenführung...fast genauso langweilig wie bei uns...

Ach unter der Treppe sitzt eine Katze...ok, dann fauch ich mal proforma und ansonsten schnupper schnupper schnupper..
 
Jetzt gibs doch einfach zu: die Drei sind schon seit Monaten beieinander und Du hast uns nur gefoppt. 😉
 
Hach ist das herzig :pink-heart::pink-heart:
 
Vielleicht ist Theo ja auch Oskars Wiedergeburt? :oha:
 
Werbung:
Das sieht ja wirklich so aus, als würde Theo schon ewig dort wohnen. Hihi... immer diese gut sozialisierten Kater. :omg:
Ich finde es süß, wie er sich an dich hält. Der hat dich gut ausgewählt. :pink-heart:

Kommt mir das nur so vor, oder sehen sich Lissl und Theo ähnlich? :oha:
 
Das kommt dir nicht nur so vor, MillysMama. Die beiden sehen sich tatsächlich unheimlich ähnlich. Manchmal kann ich die beiden selbst kaum unterscheiden, wenn ich nur flüchtig hingucke 😳
 
Vorallem habe sie auch bei beide diesen süßen Fleck am Mäulchen.
Mal sehen, wie die zweite Nacht wird.
 
Die zweite Nacht war absolut ruhig :yeah:

ich konnte Theos Zimmertür offen lassen, weil Lisl und Yoshi über Nacht draußen waren. So ist er nur zum Einschlafen bei mir im Bett gewesen, und irgendwann später wohl auf Tour durchs Haus gegangen. Gehört habe ich ihn nicht, konnte auch ohne eine einzige Unterbrechnung durchschlafen.

Heute vormittag hat er ein wildes Rennen durchs Erdgeschoss gemacht, gespielt, gefressen, das Klo benutzt, alles ganz normal. Lisl hat sich auch mehrmals blicken lassen und ein bissl mit ihm rumgemacht. Die zwei fangen an, sich zu mögen, glaube ich 🙂
Nur Yoshi ist noch sehr skeptisch, er faucht und grummelt noch. Als er rein wollte zum Fressen, hab ich Theo deshalb kurzzeitig in den Flur verbannt.
 
Pfffft. Also die langweiligen Sachen brauchste hier gar nicht zu erzählen. 🙄

Wir wollen SPANNUNG!! ....


Langweilig kann schließlich jeder oder? 😀










Aber mal ernsthaft: schööön das es so glatt läuft - besser haben kann man es einfach nicht. Sind deine beiden schon immer so sozial gewesen? Oder ist das die erste VG die beide erleben?
 
Werbung:
Okaaaaaayyyy, dann schreibe ich hier nur noch, wenn es Zoff und Keilerei gibt 🙄

Ääähm, Moment mal! Das ist MEIN Thread, ich darf hier schreiben, was ich will :aetschbaetsch1: 😀

Aber ich habs ja gestern schon prophezeit: hier liest bald keiner mehr mit bzw. es gibt nix neues zu schreiben, weil es sooooo langweilig ist :hmm:

Es ist ja bei jeder Zusammenführung wieder eine andere Konstellation, insofern kann man eigentlich nicht von den vorherigen ZuSaFü davon ausgehen, wie es diesmal wird.

Yoshi kam letztes Jahr im November zu uns. Zu dem Zeitpunkt waren Oskar und Frida bei uns, die sich respektiert hatten, aber mehr oder weniger ignoriert. Ich suchte für Oskar nen Spielkameraden, weil er deutlich gezeigt hat, dass er Katzen-Kontakt will und sucht, Frida ihn aber immer abgeblockt hat. An einem Sonntag fiel die Entscheidung, Yoshi zu holen, am nächsten Tag wurde Frida überfahren. So waren Yoshi und Oskar erstmal alleine, und es hat von Anfang an geklappt zwischen den beiden. Sie mochten sich quasi vom ersten Zusammentreffen an, haben harmoniert ohne Ende, ein Dreamteam.

Warum dann Lisl noch dazu kam, war irgendwie eine Bauchentscheidung von mir. Oskar und Yoshi waren zufrieden miteinander, die hätten Lisl nicht gebraucht. Aber ich dachte mir halt: was ist, wenn einer der beiden - aus welchen Gründen auch immer - frühzeitig gehen muss? Und Lisl kannte ich ja von der Tierhilfe. Ich wusste, dass sie eher Kater als Katze war, und dass sie gut zu den Männern passen würde. Deshalb durfte sie bei uns einziehen.

Oskar war ganz schnell begeistert von ihr. Dem war es wohl egal ob Kater oder Katze, hauptsache die kann und will kuscheln, die beiden haben ganz schnell Freundschaft geschlossen (Bilder davon wollt ihr ja nicht sehen, zuuuuu laaaangweilig 😉) Yoshi war skeptisch, hat sie als neues Rudelmitglied akzeptiert, aber kuscheln war nicht ...

So, und dann war Oskar als Bindeglied auf einmal nicht mehr da, er ging am 31. Mai 2015 über die RBB :sad:

Also suchte ich nach einem neuen "Bindeglied" zwischen Yoshi und Lisl. Und Theo war der passende Kandidat, und er macht seine Sache bisher vorbildlich. Lisl steht ja heimlich schon voll auf ihn, Yoshi muss die Kater-Konkurrenz erst noch näher unter die Lupe nehmen. Aber das kriegt er hin, da bin ich sehr zuversichtlich . Er will ja eigentlich, ihm fehlt ja auch en Katerkumpel. Es braucht halt einfach noch ein paar Tage um zu merken, dass Theo dieser Katerkumpel für ihn werden kann 🙂

Also drückt uns mal die Daumen, dass Yoshi ein Schnellmerker ist 😉
 
Bitte bitte langweilige Fotos für mich!! :pink-heart: 😀
 
Okaaaaaayyyy, dann schreibe ich hier nur noch, wenn es Zoff und Keilerei gibt 🙄

Naja...wenn´s nichts anderes gibt....dann nehm ich auch langweilige Geschichten und langweilige Fotos 😎


Ich freue mich für Euch, dass es so gut und entspannt läuft!! 🙂
 
Ja, bitte ganz langweilige Fotos. :omg:
Ich freue mich immer mehr für euch, dass der Theo jetzt eingezogen ist. Ach ja... du hast dich ja gern überreden lassen. 😛:omg::omg:

Ich drücke für Yoshi die Daumen.
 
Bei langweiligen Fotos bin ich auch dabei. Es ist einfach unglaublich, welches Tempo die Drei vorlegen. :pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen 🙂

die Nacht war wieder ganz ok, ich hab nun wieder im eigenen Bett geschlafen, mit Theo an meiner Seite :pink-heart:
Um 6 Uhr war Wecken, trotz Urlaub :oha: Theo ist wieder durch die Bude gefetzt, erst alleine, dann kam aber Lisl rein und die beiden haben ihre Bekanntschaft etwas vertieft 😀

Hab da ein paar laaaangweilige Videos gemacht:

https://youtu.be/kvFVUavjH7A

https://youtu.be/hMrP6EGpGMw

https://youtu.be/K180TSd6TWQ

https://youtu.be/RSh9OFtRbgU

https://youtu.be/6tC-QnhOp3k

https://youtu.be/rPRKlo1_eIU

Die ersten 4 Videos sind Lisl und Theo, die letzten beiden Yoshi und Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Videos, sieht schon richtig gut aus 🙂.
Die kleinen Pfötellöcher im Karton sind klasse 😀.
 
Lisl hat nur noch nicht kapiert, dass die kleinen Löcher für die Pfoten sind, sie will da dauernd mit dem Kopf durch 😀
 
Lisl hat nur noch nicht kapiert, dass die kleinen Löcher für die Pfoten sind, sie will da dauernd mit dem Kopf durch 😀
:omg:

Unglaublich süß, vor allem Lisl und Theo. Die sehen ja jetzt schon aus, wie ein kleines Liebespaar! :pink-heart: Ich bin sooo gespannt, wie sich das noch entwickelt, auch mit Yoshi!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
145
Bummel
Bummel
J
Antworten
4
Aufrufe
918
Jiffy
J
P
Antworten
7
Aufrufe
564
Fan4
Fan4
Tigerlily
Antworten
72
Aufrufe
6K
Jaboticaba
Jaboticaba
K
Antworten
61
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben