Neuzugang ab Herbst geplant

• Themenstarter Themenstarter Philan
  • Beginndatum Beginndatum
Bin ein bisschen neidisch.

1., weil Dein Theo schon eingezogen ist und wir noch 4 Tage auf Severin warten müssen
2., weil ihr eure Gittertür wohl schon wieder abbauen könnt und ich nach sorgfältigem Studium einer Zusammenführungslektüre Sorge habe, dass unsere mindestens wochenlang bleibt.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die harmonisch wirkenden Bilder und dass Theo Dich ausgesucht hat. Er wusste wohl genau, was er tat.

A

Werbung

ich finde es ganz toll das alle so schön läuft. Aber ich bin neugierig wie es weitergeht und neue Bilder möchte ich immer wieder sehen. Du hast so liebe Katzis :pink-heart:

Bin ein bisschen neidisch.

1., weil Dein Theo schon eingezogen ist und wir noch 4 Tage auf Severin warten müssen
2., weil ihr eure Gittertür wohl schon wieder abbauen könnt und ich nach sorgfältigem Studium einer Zusammenführungslektüre Sorge habe, dass unsere mindestens wochenlang bleibt.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die harmonisch wirkenden Bilder und dass Theo Dich ausgesucht hat. Er wusste wohl genau, was er tat.

ach du Arme....🙄 Das werden ganz lange 4 Tage. Warum soll es dir besser gehen als uns vor 8 Wochen.:aetschbaetsch1:

Hab ich doch gestern gesagt die werden wie Käthe und co sein aaaabbbber da wollteste sie ja noch strikt trennen *trotzigguck*... Siehs ein das deine ideen allesamt fürs klo sind :pink-heart::grin:

Ja, ich seh's ein 😉

Deshalb haben wir uns auch gar nicht erst die Mühe gemacht, die Gittertür einzubauen :aetschbaetsch1: Nachdem Theo ja schon fleißig im Haus unterwegs ist, wäre das wieder ein Beschneiden seiner neuen Freiheit gewesen, das wollte ich ihm dann doch nicht antun.

Hat ja bisher auch ganz gut funktioniert mit den dreien, obwohl die Zusafü natürlich noch längst nicht durch ist. Es wird noch gefaucht und gegrummelt und sich kritisch beobachtet. Aber vor allem Lisl scheint Theo recht interessant zu finden, sie hält sich nun wesentlich länger und öfter im Haus auf als sonst.

Fazit nach 24 Stunden: Die Entscheidung für Theo war goldrichtig, danke euch allen für die Überzeugungsarbeit :yeah:

Und hier die ersten Bilder von Theo und Yoshi:

Es tut mir wirklich leid, euch keine spannendere Geschichte erzählen zu können 😳

Ach...jetzt habe ich endlich mal einen Thread gefunden, der meinen Puls schont 😀

Herzlich willkommen lieber Theo :pink-heart:

Werbung:
@frodo+sam, ja lass das lieber mit nem ähnlichen Thread. Du wirst hier so schnell einer Gehirnwäsche unterzogen und um 180 Grad gedreht, so schnell kannste gar nicht Stop sagen 😛

@olive oil, die letzten Tage ziehen sich wie Gummi, gell? Aber auch die gehen vorüber, versprochen 🙂 Bis dahin liest bei mir eh keiner mehr mit wegen Ereignislosigkeit, und wir können uns ganz deiner Zusammenführung widmen 😀

@olive oil, die letzten Tage ziehen sich wie Gummi, gell? Aber auch die gehen vorüber, versprochen 🙂 Bis dahin liest bei mir eh keiner mehr mit wegen Ereignislosigkeit, und wir können uns ganz deiner Zusammenführung widmen 😀

Wobei aktuell ja eh das halbe Forum (mit)hibbelt: Theo, Hanajo und Holly, Thavo, Severin, Gin. Und ich glaube Norio (?) zieht auch noch um...
Man könnte meinen, am nächsten Wochenende begegnen sich auf den Autobahnen jede Menge Katzenkutschierer.

@frodo+sam, ja lass das lieber mit nem ähnlichen Thread. Du wirst hier so schnell einer Gehirnwäsche unterzogen und um 180 Grad gedreht, so schnell kannste gar nicht Stop sagen 😛

😀

Aaaaach?

Nun sind WIR wieder die bösen.....

Pffffft.

Gebs zu! Insgeheim biste doch glücklich das wir deine Pläne zu nichte gemacht und dich dazu genötigt haben Theo JETZT schon zu holen :grin:

Weiß doch eh schon jeder :grin:

Ich gebe alles zu :grin:

Wenigstens biste einsichtig 😉

Werbung:
Die Weisheit meines fortgeschrittenen Alters befähigt mich dazu, Fehler einzusehen und öffentlich zuzugeben :zufrieden:

Merkt ihr übrigens was?

Es geht schon los mit der Ereignislosigkeit 😱

Theo pennt auf der Couch, Lisl pennt auf der Terrasse unter nem Gartenstuhl, und Yoshi liegt wahrscheinlich irgendwo unter nem Busch und pennt sicher auch.

Wie laaaaaaangweilig :hmm:

Würde ich jetzt im Kino vor der Leinwand sitzen und es wäre ein genauso langweiliger Film - würde jetzt das Popcorn nach vorne fliegen 😀

Wie gut, dass der Eintritt in meinen Thread kostenlos war 🙂

dann fotografier das faule pack !😀

😉

schon erledigt ;-)

Werbung:
herrlich. das nenn ich mal flott arrangiert. sehr fein :zufrieden::yeah:

Servus, ich bin's wieder, der Theo.

soso, man beschwert sich also schon, dass die aufregendsten Tage meines Lebens totaaaaal langweilig sind. Wie seid ihr denn drauf? 😱

Dann sag ich euch jetzt mal was: die letzten 24 Stunden waren dermaßen spannend und ereignisreich für mich, das hätte ich mir im Leben nicht vorgestellt, dass mir sowas mal passiert. Da kann man doch jetzt mal ne kleine 2stündige Siesta halten, um all die neuen Eindrücke zu verdauen, oder? 😉

Mir ist zu Ohren gekommen, dass meine neue Mama die letzte Nacht ganz schrecklich fand 🙁 Das versteh ich überhaupt nicht 😕 :sad: Hat sie sich denn gar nicht darüber gefreut, dass ich mich gaaaanz oft und immer wieder an sie rangekuschelt habe? Ich konnte es nämlich gar nicht glauben, dass ich das erste Mal in meinem Leben die ganze Nacht einen Menschen bei mir hatte. Da musste ich doch ständig gucken und fühlen, ob sie auch tatsächlich noch da ist!!! Und dass ich mehrmals in der Nacht auf das Klo in meinem Zimmer musste, dafür kann ich nichts. Was rein geht, kommt auch irgendwann wieder raus, da kannste gar nix gegen machen 😉 Und dass ich morgens um 4 gehört hab, wie mein neuer Papa die anderen Miezen raus gelassen hat, und das mit ein paar Maunzern kommentiert hab - ja mei, die Maunzer sind mir halt so rausgerutscht. Wollte doch nur vermelden, dass ich auch noch da bin 😛

Aber ich glaube, so richtig böse war mir die Mama wegen der unruhigen Nacht eigentlich doch nicht. Als sie so um achte rum endlich aufgewacht ist und mich geknuddelt hat (da war ich eigentlich grad im Tiefschlaf!!! 🙄), da wusste ich, dass sie mich trotzdem lieb hat :pink-heart:

Ach, du süßer Theo - Deine Mama hat dich ganz doll lieb. Deswegen hat sie sich auch sofort überreden lassen, dich zu holen. 😛😀 Denn du hast im Sturm ihr Herz erobert. Das hast du gut gemacht, ihr dass auch die ganze Nacht immer wieder zu zeigen. :pink-heart:

Hab ich doch gestern gesagt die werden wie Käthe und co sein aaaabbbber da wollteste sie ja noch strikt trennen *trotzigguck*... Siehs ein das deine ideen allesamt fürs klo sind :pink-heart::grin:
Genau, diese Katzen machen eh was SIE wollen. Und da werden wir einfach nicht gefragt, welche schönen Pläne und Gittertüren wir vorbereitet haben. *tststs*

Hihihi...den anderen Thread geh ich gleich mal durchstöbern. Doch hier hoffe ich auf viele viele Bilder. Auch wenn ich nicht lange mitgehibbelt habe, neue Theo-Bilder müssen einfach sein. Denn mit Katzingers is es nie langweilig. :omg:

Ich lese hier auch mit! 🙂

Schön, dass es Theo bei euch schon so gut geht! Da nimmt man fast schon gerne schlaflose Nächte in Kauf! So ein toller, aufgeweckter Kater. :pink-heart: