C
catwell
Erfahrener Benutzer
Es geht nicht, das ich ihn immer im Zimmer sapariere. Ich hab jetzt meine Schwester um Hilfe gebeten. Sie wohnt auch sehr ländlich, muss ihn aber ja mind. 4 Wochen im Haus halten, neben ihren zwei 17 und 18 Jahre alten Katzen. Sie ist nicht generell abgeneigt, hat nur Sorge, gerade auch mit der Fütterung. 200 € habe ich ihr im Monat angeboten, wenn sie sich Admiral annimmt (keine Sorge, das gilt nur für meine Schwester). Meine Mutter wäre noch eine Option, aber keine echte, weil sie nicht mehr gut zu Fuß ist.
Ich versuche alles, um Admiral eine Lebensqualität dauerhaft bieten zu können. Aber ihr wisst doch selber: Tierheime und Pflegestellen sind voll.
Mein Geld will meine Schwester nicht. Sie weiß aber, das es mir wichtig ist, das es meinen Katzen gut geht.
Ich versuche alles, um Admiral eine Lebensqualität dauerhaft bieten zu können. Aber ihr wisst doch selber: Tierheime und Pflegestellen sind voll.
Mein Geld will meine Schwester nicht. Sie weiß aber, das es mir wichtig ist, das es meinen Katzen gut geht.