Danke für die Tipps und für die Daumen und die guten Wünsche!
🙂
Ich werde das mit Semintra und Prilium fragen, und ich habe mich auch bei der LMU gemeldet.
Nine mäkelt wieder extrem beim Futter rum und hat auch nur sehr wenig gefressen, aber wenigstens ihre Tabletten habe ich in sie rein gekriegt --- mit 90% Stängelchen, 1% Medis und je 4,5% Nafu (Schrott und Thunfisch).
🙄
Durch das Inhalieren niest sie nun weitaus mehr als dass sie schnorchelt (verstopfte Nase), und das lässt mich hoffen, dass wir wenigstens den Schnuppen in den nächsten Tagen etwas mehr in den Griff kriegen, ohne dass sie wieder AB haben muss. Nine bleibt jetzt beim Inhalieren auch immer vorne am Gitter des Kennels (also wo die Vernebelung ankommt), statt nach hinten in den Kennel zu gehen. Entweder ist ihr eh alles egal, oder sie hat inzwischen gemerkt, dass das Teil ihr nichts tut.
Und sie aalt sich in der Sonne auf dem Balkon!!!
Im Augenblick leben wir von den kleinen Erfolgen von Tag zu Tag, Motto: wenn es mit den Medis einigermaßen hinhaut, ist das schon ein Erfolg, alle Medis, Tropfen usw. nach Vorschrift wäre das Optimum, und der Nobelpreis, wenn alles Medizinische in der Katze ist und dazu noch eine möglichst ausreichende Menge Futter.
😳
Kommende Woche ist hier wieder Ärztemarathon, und dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass es da bei meinem einen KG-Termin bleiben würde. *seufz*
Und nochmal ganz dumm gefragt: Ist Blutdruck denn immer was Kardiologisches?
Ich hätte so aus dem Bauch gesagt, dass nur Herz kardiologisch ist und Druck eben internistisch. *schäm*
Die Nierenfrage stellt sich für mich vor allem auch wegen der Überlegung, wie Nieren und Blutdruck (und der Wasserhaushalt!) zusammenhängen können. Bisher hatte ich nur Informationen in die Richtung erhalten, dass es zwischen Nieren und Wasserhaushalt v. a. auch die hormonelle Komponente aus dem Pankreas und der Nebenniere gibt. *kopfkratz*
Da brauche ich echt Nachhilfe, denn ich komme ja aus der Laberecke (Geisteswissenschaften *hust*).
Mr. und Mrs. Moo schnarchen auf dem Balkon, und ich gehe mal ne Runde Wäsche waschen.
LG