Deutschland NOTFALL Tilda (7), SOZIAL, FeLV pos., sehbeh. gibt sich auf

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ui schön da bin ich gespannt was du uns später berichten kannst :pink-heart:

Oh, ich drück auch die Daumen, dass bei euch die "Chemie" stimmt!

ch drücke auch die Daumen auf ein baldiges Happy End.....und lege schon mal ein Taschentuch und Konfetti bereit.

17680055df.jpg

Oh Tilda und Jule (+ Anhang): Wünsche euch ein positives Kennenlernen, schnelle Entscheidungen und ein Happy End!

smilie_gr_34.gif

A

Werbung

daumen-druecken_204_102.png

*feste mit drück*

Das ist ja spannend hier😀😀😀

Hoffe, dass es heute funkt😉😎

Hier wird auch gedrückt , was nur geht !!!!!

Liebe Grüße

Susann

Ich drück auch noch was das Zeug hält.🙂

Werbung:
Jetzt ist Jule bestimmt schon los...hoffentlich passt alles und es ist noch nicht zu spät!

Jetzt ist Jule bestimmt schon los...hoffentlich passt alles und es ist noch nicht zu spät!

Denke auch schon die ganze Zeit daran. Um 14.00 Uhr hat das TH geöffnet, sie sind vielleicht jetzt schon oben bei ihr angekommen? 🙂
Echt aufregend! Dieser Besuch bedeutet so viel für Tilda. *schnief*

Die Entscheidung ist bestimmt schon gefallen...😛

Hoffentlich für den Einzug😀

ich bin sehr gespannt und drücke von Herzen die Daumen!

Na klar! Um 10 vor 2 standen wir schon auf dem Parkplatz vom Tierheim. Was denkt ihr denn?! 😉

Wir haben uns nochmal mit Sarah unterhalten und versucht an Tilda heranzukommen.
Die mitgebrachten Leckerli mochte sie leider nicht.

Sie steht auf eklige Käsepaste. *örgs 🙂

Die müssen wir nun wohl besorgen.

Am Dienstag nach Feierabend wird mein Mann Tilda nach Hause holen.

Dann brauchen wir eure Daumen. Ich hoffe sie taut hier auf und wird sich wohl fühlen!

Werbung:
Mein Herz tanzt!
Danke Jule!

Omg wie toll für die Eule!! :grin:

Dann brauchen wir eure Daumen. Ich hoffe sie taut hier auf und wird sich wohl fühlen!
smiley-hug002.gif

Am Dienstag denke ich so feste an euch und drück soooooo dolle die Daumen, dass du es hören kannst.🙂

Diesen traurigen Thread heute morgen erst entdeckt und jetzt schon ein fast Happy End - da geht einem wieder das Herz auf (nach den anderen traurigen Kitten-Geschichten heute morgen).

Ich hoffe sehr, dass Tilda sich gut einlebt bei Euch und endlich wieder neuen Lebensmut fasst!

Es ist unfassbar, nach vier Jahren - und jetzt nacht 2 Tagen.
Es ist nicht in Wort zu fassen, es freuen sich ganz ganz viele Menschen.

Danke! Alles Gute!

Jetzt muss ich erst mal überall Bescheid sagen!

:pink-heart:

Oh, es ist nur schöööön!

*schluchz*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yeah :omg::yeah:

*tiefdurchatmenundfreudentränenwegwisch*

Ich hatte mir in den letzten Stunden schon meine Gedanken gemacht, was ich hier schreiben könnte, wenn mich meine Glaskugel nicht anlügt und ihr Euch für Tilda entscheidet.....oh ich hatte wirklich eine phantastische Rede in meinem Kopf vorbereitet.....Jetzt ist alles weg, weil ich mich so freue, daher einfach aus dem Herzen gesprochen: Vielen lieben Dank, daß Ihr Tilda ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause gebt. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Na klar! Um 10 vor 2 standen wir schon auf dem Parkplatz vom Tierheim. Was denkt ihr denn?! 😉

Wir haben uns nochmal mit Sarah unterhalten und versucht an Tilda heranzukommen.
Die mitgebrachten Leckerli mochte sie leider nicht.

Sie steht auf eklige Käsepaste. *örgs 🙂

Die müssen wir nun wohl besorgen.

So, jetzt erzähl doch mal bitte ausführlich von deinem Besuch! Bitte!

Übrigens gibt es so viele Glückwünsche für euch und eure Tilda im Internet, du glaubst es nicht. Es ist, als hätten alle die Luft angehalten bis zu deiner Nachricht und jetzt kommt es raus.

Also, erzähl doch mal wie es heute war und wie sie auf euch reagiert hat und all das. Bitte ... 🙂

:omg: Ich freue mich riesig! Das ist echt toll, dass Tilda durch euch ein Zuhause bekommt. :pink-heart: Also meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sich die Eule gut einlebt.

Durchhalten, Kleine. Dienstag ist ja bald.