Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch. Die Ausgangsvoraussetzungen sind doch super.Wir werden es versuchen.
Die Katzen müssen miteinander klarkommen und Tilda muss sich hier wohlfühlen.
Ich denke das kann klappen. 🙂
Die Katzen müssen miteinander klarkommen und Tilda muss sich hier wohlfühlen. Ich denke das kann klappen.
Ein ganze großes Zicke, Zacke, Zicke, Zacke, hoi, hoi, hoi (frei nach deiner Signatur) auf dich.
Das ist auf jedenfall den ein oder anderen Sekt wert.Und ausserdem trinken wir auf neue Katzen immer Sekt. 😀 Und ich bin schon leicht angedüselt.
Ich hab ein gutes Gefühl. Mit ältlichen, leicht zickigen Katzendamen kennen wir uns aus.
*tiefdurchatmenundfreudentränenwegwisch*
Ich hatte mir in den letzten Stunden schon meine Gedanken gemacht, was ich hier schreiben könnte, wenn mich meine Glaskugel nicht anlügt und ihr Euch für Tilda entscheidet.....oh ich hatte wirklich eine phantastische Rede in meinem Kopf vorbereitet.....Jetzt ist alles weg, weil ich mich so freue, daher einfach aus dem Herzen gesprochen: Vielen lieben Dank, daß Ihr Tilda ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause gebt.
Am Besten sieht man das wenn sie zu Hause ist!
🙂🙂 Wenn ich könnte, würde ich mit anstoßen.
na ja, sie wurde überwiegend mit eule angesprochen, aber ich habe mich
geweigert den zu nutzen und habe auf tilda bestanden. eule ist ein schöner name, aber er erschien mir hier doch eher unpassend. 😀
namen sind schon wichtig, finde ich! 🙂
jule, ich soll dir und deinem mann von ganz vielen stellen liebe grüße und danke ausrichten, weil ihr tilda/eule adoptiert. tildas leid hat viele ganz
betroffen gemacht.
wir freuen uns schon so auf die berichte und fotos in ihrem zuhause.
ach, es ist so schön.
ja, aber irgendwie auch nicht. Hauptsache sie weiss l das sie gemeint ist.
Proooost Wibke.