Deutschland NOTFALL Tilda (7), SOZIAL, FeLV pos., sehbeh. gibt sich auf

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
juhuuuuuuuuuuuuuuu! mehr fällt mir dazu gar nicht ein:pink-heart:

A

Werbung

Liebe Nicole,

da gibt es nicht viel zu erzählen.
Für mich war vor dem Besuch eigentlich schon klar, dass wir Tilda aufnehmen würden.

Unter den besonderern Umständen im Tierheim kann man eine Katze nur schlecht kennenlernen.
Es war tierisch laut, Gebell und Gerede überall, weil es so voll war.

Draussen im Flur quakte Walther lauthals.

Tilda war genervt und wollte eigentlich ihre Ruhe haben. Sie war auf dem Balkon und Sarah hat sie dann mit ihrer Höhle reingetragen.

Wir haben versucht sie raus zu locken, aber sie wollte nicht. Die mitgebrachten Leckerli fand sie doof. Sie wollte Käsepaste, die hat sie auch von meiner Hand geleckt.

Die Zeit drängt, sonst hätten wir sie über einen längeren Zeitraum regelmässig besuchen können.

Aber da die Süsse einfach da raus muss.... ob grün, lila, getigert oder was auch immer - mir ist das sowieso wurscht. Da sind ganz andere Sachen wichtig.
Wir werden es versuchen.

Die Katzen müssen miteinander klarkommen und Tilda muss sich hier wohlfühlen.

Ich denke das kann klappen. 🙂

Was für eine wunderbare Nachricht an einem grauen Sonntag.:pink-heart:

Ich freue mich sehr für das arme Mäusel und Christine, ihr seid einfach toll!:wow:

Wir werden es versuchen.

Die Katzen müssen miteinander klarkommen und Tilda muss sich hier wohlfühlen.

Ich denke das kann klappen. 🙂
Das denke ich auch. Die Ausgangsvoraussetzungen sind doch super.
Die beiden Kater haben sich zum Raufen und Tilda ist ja nicht unverträglich, sondern wahrscheinlich einfach ruhe- und kuschelbedürftig.

Gerade habe ich das wunderbare Balkonfoto von euch gesehen.
Ich glaube, dass Tilda nochmal richtig aufblühen wird und sich ihres Katzenlebens wieder freuen lernt.

Ach Jule, ich bin so glücklich. Ein ganze großes Zicke, Zacke, Zicke, Zacke, hoi, hoi, hoi (frei nach deiner Signatur) auf dich.:pink-heart:

smilie_tra_022.gif

Ja, sie muss da raus und übermorgen ist sie Zuhause.

Die Katzen müssen miteinander klarkommen und Tilda muss sich hier wohlfühlen. Ich denke das kann klappen.

Das wäre sehr schön! Doch, das klappt, wir bestellen es beim Universum! :pink-heart:

Walter ruft immer laut, der muss auch unbedingt raus. Der ist keine Einzelkatze und ist im Käfig auch fertig.

Werbung:
Ihr seid süss, ich bin doch so ne Heulsuse... 😳

Und ausserdem trinken wir auf neue Katzen immer Sekt. 😀 Und ich bin schon leicht angedüselt.

Ich hab ein gutes Gefühl. Mit ältlichen, leicht zickigen Katzendamen kennen wir uns aus.

Heul ruhig 😉
Ich bin sicher, alle die das hier lesen drücken ein kleines Tränchen :zufrieden:

Und ausserdem trinken wir auf neue Katzen immer Sekt. 😀 Und ich bin schon leicht angedüselt.

Ich hab ein gutes Gefühl. Mit ältlichen, leicht zickigen Katzendamen kennen wir uns aus.
Das ist auf jedenfall den ein oder anderen Sekt wert.
Und wenn das Bauchgefühl schon mal gut ist, dann kann das Schicksal sich nicht mehr so arg wehren 🙂

wooooooooow zickezacke tildagacke:pink-heart:

sah grade nach smax und walter.
jedesmal zögere ich mir die armen fellmäuse von nicoletta anzusehen...da ich jedesmal so traurig werde und am liebsten alle holen möchte.aber schlussendlich kann ich es doch nicht lassen...tilda hab ich mir noch nicht angesehen...erst jetzt weil sie in der signatur von nicoletta fehlte..

was für eine überraschung:pink-heart:

dieser traurige blick:stumm:

wie sie die nähe sucht herzzerreissend.. zum glück liegt sie bald bei dir...ich freu mich sooo für das traurige huschelchen...
Danke jule das du ihr ein schönes zuhause schenkst:pink-heart:

freudige grüsse

Zuletzt bearbeitet:
*tiefdurchatmenundfreudentränenwegwisch*

Ich hatte mir in den letzten Stunden schon meine Gedanken gemacht, was ich hier schreiben könnte, wenn mich meine Glaskugel nicht anlügt und ihr Euch für Tilda entscheidet.....oh ich hatte wirklich eine phantastische Rede in meinem Kopf vorbereitet.....Jetzt ist alles weg, weil ich mich so freue, daher einfach aus dem Herzen gesprochen: Vielen lieben Dank, daß Ihr Tilda ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause gebt. :pink-heart:

:pink-heart: Auch so schön gesagt!
Ja, man kann nur Danke sagen! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Dienstag, übermorgen hört sich besser an.

Wird sie Eule, Tilda oder ganz anders heißen? Habt ihr shcon darüber nachgedacht in den wenigen Stunden? 😀

Werbung:
Ja, Dienstag geht rux bux. 🙂

Noch zweimal schlafen.

Die Papiere müssen vom Tierarzt fertig gemacht werden. Und am Montag ist Sarah nicht im Tierheim - darum Dienstag.

Der Name... Namen sind Schall und Rauch. 😉

Mal gucken wie sie auf Tilda hört. Heute Nachtmittag sah es so aus als wenn sie das tut. Sie ist ja schon sieben Jahre alt und trägt den Namen schon eine Weile.

Am Besten sieht man das wenn sie zu Hause ist!

na ja, sie wurde überwiegend mit eule angesprochen, aber ich habe mich
geweigert den zu nutzen und habe auf tilda bestanden. eule ist ein schöner name, aber er erschien mir hier doch eher unpassend. 😀

namen sind schon wichtig, finde ich! 🙂

jule, ich soll dir und deinem mann von ganz vielen stellen liebe grüße und danke ausrichten, weil ihr tilda/eule adoptiert. tildas leid hat viele ganz
betroffen gemacht.

wir freuen uns schon so auf die berichte und fotos in ihrem zuhause.
ach, es ist so schön. :pink-heart:

na ja, sie wurde überwiegend mit eule angesprochen, aber ich habe mich
geweigert den zu nutzen und habe auf tilda bestanden. eule ist ein schöner name, aber er erschien mir hier doch eher unpassend. 😀

namen sind schon wichtig, finde ich! 🙂

jule, ich soll dir und deinem mann von ganz vielen stellen liebe grüße und danke ausrichten, weil ihr tilda/eule adoptiert. tildas leid hat viele ganz
betroffen gemacht.

wir freuen uns schon so auf die berichte und fotos in ihrem zuhause.
ach, es ist so schön. :pink-heart:

Ja, aber irgendwie auch nicht. Hauptsache sie weiss das sie gemeint ist. Alles andere wird sich finden.

Und Tilda bekommt ihren Thread, auf jeden Fall. 🙂

Es wird Fotos und Berichte geben.

Vielen lieben Dank für all die Grüsse und das Mitzittern und -bibbern.

Werbung:
Auf den neuen Tilda Thread freue ich mich schon jetzt und ich finde den Namen eigentlich ganz gut! Wenn Sie drauf hört, dann würde ich das auch erstmal lassen. Weitere Kosenamen schleichen sich ja ohnehin ganz von selber ein 😛.

.. und ich stosse hier mal mit Apfelwein an!!! Auf Jule und Tilda!!!

Ich stoße auch mit an und wünsche Tilda und euch eine gute Zeit