Deutschland NOTFALL Tilda (7), SOZIAL, FeLV pos., sehbeh. gibt sich auf

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Mir kullern hier auch die Tränchen vor Freude, weil Tilda/Eule bei euch ein Zuhause findet!!! :pink-heart: Jule, ich stoße mit euch an und drück euch für die Zusammenführung alle Daumen!! :yeah:

A

Werbung

Das ist ja eine schöne Nachricht am Sonntag abend. Hoffentlich merkt Tilda schnell, dass was Gutes mit ihr passiert und hoffentlich sind die Jungs gentlemenlike!
Daumen sind gedrückt.

Hoffentlich merkt Tilda schnell, dass was Gutes mit ihr passiert und hoffentlich sind die Jungs gentlemenlike!.

Dessen bin ich mir ganz sicher, dass Tilda spürt....sie ist willkommen und angekommen.:pink-heart:

Die Jungs haben genug mit sich selbst zu tun.😀

Ich drück was geht und hoffe dass es bald gute Nachrichten gibt

Chapeau, Jule! 🙂 Ich freu mich und drücke Daumen, dass die Kater gut auf sie reagieren.

Ja man hat es sich ja schon fast gedacht wie das ganze endet aber es ist umso erfreulicher wenn es auch wirklich so ist :pink-heart:
Ich freue mich dass sie bei euch ein tolles Zuhause haben wird und bin gespannt was eure Jungs zu ihr sagen werden und wie sie sich dann verhält wie schnell sie auftaut etc 🙂
weitere Berichte werde ich definitiv lesen 😉

Werbung:
Ohne Worte!
So schön, ich heule Rotz und Wasser!

Freudentränen vergiessende Grüsse Kerstin

Wie schön, daß Tilda ein neues Zuhause gefunden hat.
Und am Dienstag ist dann der große Tag!

Da werde ich auf jeden Fall lesen, was Du berichtest, Jule.

Ich habe gerade schon mal ihr Lieblingsfutter, Käsepaste und Katzenmilch für sie bestellt.

Ach ja - und so eine Kuschelhöhle die sie im Tierheim hat und ín der sie immer liegt. 🙂

Ich hoffe das kommt alles am Dienstag Vormittag an.

Denkt dran, sie wird erst Dienstag am späten Nachmittag hier ankommen. So früh kann ich hier nicht über ihren Einzug berichten.

Schön, dass hier soviele mitfiebern. 🙂

Schau mal, Jule, ein Bild haben wir noch.
Dann sind sie alle und jetzt nur noch Bilder
aus ihrem Zuhause. :pink-heart:

Werbung:
Hab ich mir doch gedacht, dass du die Höhle meinst. 😀

Ach, wenn doch schon Dienstag Abend wäre. Kann leider erst alles Mittwoch lesen, aber dann werde ich alles aufsaugen. Sicherlich wird Tilda/Eule nicht sofort aufblühen, aber allein die Abwechslung ist doch schon schön. Sie hatte schon ein trostloses und monotones Leben. Na ja, damit ist ab Dienstag Schluss. :yeah:
Aufregung ist ja am Anfang genug da.

... und Abwechslung ...

Ohne Worte....so toll!

Bin auf den neuen Tilda Thread gespannt und bin dabei! 😀

Hach, heute ist schon Montag.
Nun müssen Tilda und Jule nur noch 1 Tag auf ihr gemeinsames Leben warten.🙂
Ich finde den Namen übrigens schön und würde sie wahrscheinlich immer Tilly rufen.
So wie die mit den Spüüüüüüülhänden (kennen nur ältere Semester😀)

Werbung:
Kreisch! Ich gehöre zum älteren Semester...... "Sie baden gerade ihre Hände darin" Tilly
Ich find den Namen Tilda schön, Tilly als Spitznamen auch.
Unsere Katzen haben eh reichlich Spitznamen, von daher find ich Namen eher zweitrangig 😉

Hier *meld* altes Semester. "Sie baden gerade ihre Hände drin*.

Tilda is doch ein schönes Name. So heisst eben auch nicht jede Katze.
Und ausserdem: Sie sieht aus wie eine Tilda. Kann mir nicht helfen, aber der Name passt wie Faust auf Auge.

Ich drücke für morgen die Daumen 🙂.

Die letzte Nacht war sehr unruhig. 🙄

Ich war oft wach und hab noch über das Ein oder Andere nachgedacht.

Mein Mann hat Istruktionen erhalten, er muss auf dem nach Hause Weg noch ein weiteres Klo und ein grobes Streu besorgen.

Ich möchte Tilda, zumindest zu Anfang, verschiedene Klo Möglichkeiten anbieten.

Morgen werde ich dann das Wohnzimmer soweit vorbereiten das sie sich dort erstmal akklimatisieren kann.
Ich hoffe sehr das bestellte Futter und die Kuschelhöhle kommen rechtzeitig hier an.

Den Namen Tilda wird sie wohl behalten. Sie hat gestern bei unserem Besuch darauf reagiert. Und ich finde ihn auch ganz nett. 🙂

Kosenamen ergeben sich sowieso mit der Zeit.
Vielleicht eher sowas wie Schnepfe oder Zicke. 😀
Sie muss täglich Tabletten nehmen und ist davon nicht begeistert. Ausserdem ist sie sowieso etwas "eigenwillig". 😉