Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ein Moment der Unachtsamkeit und ein Katz sitzt auf der Küchenzeile (das andere wartet ungeduldig unten) und packt die Hartsalami aus. Eine Ecke war schon angesabbert.
Massnahme: Salami in die Mikrowelle.
😛
gabs nen Eigentümerwechsel beim Einzug deiner Schmusies
Mit ein wenig Konsequenz sind offene Küchen gar kein Problem finde ich.
Ich habe meine beiden Racker so lange runtergehoben, bis es ihnen zu blöd wurde. Jetzt sitzen sie auf dem Fensterbrett wenn ich koche, weil man will ja wissen was da so abgeht.
Mein Neuzugang ist da noch ungeduldiger und denkt gar nicht daran sich zurück zu halten, das ist aber in Ordnung, das muss er halt noch lernen.
Er würde auch klauen, wenn er die Chance bekäme - aber ich passe auf wie ein Fuchs 😀
Die heißen Platten decke ich mit Glasplatten auf Füßchen ab, das klappt ganz gut.
http://www.amazon.de/STONELINE-10862-Herdabdeckplatten-Abdeckplatten-Glasschneidebretter/dp/B004P4FD86/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1413293962&sr=8-5&keywords=cerankochfeld+abdeckung
So sehen die aus.
Und die Arbeitsplatte wird sowieso abgewischt vorm kochen.
Also ich habe durch den Einzug meiner Katzen damals ein gewisses Maß an Ordnung entwickelt - sie zwingen einen praktisch dazu, nichts unnötig rumliegen zu lassen - finde ich gut. 😀
Ich schätze mal stark die Füßchen an sich stehen nicht direkt auf der heißen Platte, sondern "drum herum", sodass nur die Fläche über dem Kochfeld liegt. =)Kann man diese Abdeckplatten echt auf die HEIßEN Herdplatten legen 😱???
Ich schätze mal stark die Füßchen an sich stehen nicht direkt auf der heißen Platte, sondern "drum herum", sodass nur die Fläche über dem Kochfeld liegt. =)