Offene Küchen?

• Themenstarter Themenstarter mykey
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Lena🙂

da haste mich missverstanden😉 Meine getragener Anzug hängt nicht in meinem Klamottenschrank ungetragen🙂

Mit Eigentümerwechsel meinte ich dich und deine Schmusies, sorry der Joke ging wohl daneben😀

du machst das schon🙂

Liebe Grüsse
Neo

Ich habe den Witz daran durchaus verstanden, aber ehrlich? Wenn ich angefressen darüber bin, dass jemand mein Leben nicht ernst nimmt, dann mag ich mit demjenigen auch kein Späßchen machen.

Ich erkläre das alles gerne nochmal:
meine Wohnung hat über 100qm in denen die Kater sich bis auf Küche und Bad (ZUSAMMEN ca. 15qm) komplett frei bewegen dürfen.
Wenn ich dann Küche und Bad schließe, weil ich das einfach nicht mag, dann hat man mir nicht zu sagen, dass ich gefälligst DEREN Revier zu respektieren habe.
In diesen 15qm Küche und Bad ist nämlich nichts als eine Küchenzeile, eine Sitzbadewanne, ein Waschbecken, ein Klo und eine Waschmaschine.
Da ist nix interessantes für die Kater drin.

Das hat nix damit zu tun, dass ich mir die Zeit nicht nehmen möchte meine Küche sauber zu halten (was hier ja durchaus behauptet wurde) oder meine Klamotten in den Schrank zu hängen.

Ich finde einfach, es soll auch mir als Mensch vergönnt sein einen Rückzugsraum zu haben, jeder der Kater hat das auch.

A

Werbung

Liebe Lena🙂

jetzt haste mich uffm Kieker, wa😉

Sorry, wenn ich dich in einer dummen Art verletzt haben sollte, ich bin ein Sonnenschein von Gemüt und wollt dich nicht uff die Palme bringen.
Du hast deine Ansichten und deine Meinung und ich akzeptier sie so wie sie ist. Es ist ganz normal, dass mehrseitige Ansichten zur Sprache kommen, dies nennt man Kommunikation, dies ist ein Forum.😉 Ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht ernst nehme, also bitte liebe Lena lassen wirs gut sein und teilen unsere Erlebnisse und Erfahrungen von unseren Schmusies, denn dazu bin ich hier😀

Hab nen schönen Abend

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Nö,

ich habe Dir eine Antwort auf Dein Zitat gegeben, da ich ein höflicher Mensch mit Anstand bin.

Ich habe grundsätzlich keinen "uff em Kieker"....