Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst recht ein Grund, um ihr den Zwerg nicht mehr zu geben..Der Kleine wurde von der Besitzerin noch nicht benannt, ich nenne ihn aber Obito 😀
Puh... Ich wüsste nicht, ob ich noch zu dem gehen würde 🙁 Ich meine, ich verstehe, was du meinst, aber das wäre mir echt zu heikel. Kannst du Mal nach Tierkliniken suchen in Bern, die in Reichweite wären? Momentan würde ich von Anicura abraten, da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht zuletzt (Personaleinsparungen die allen schaden).Der momentane TA ist eher älter, würde ich ihm sagen, dass er sich Rat holen sollte, würde er mich wahrscheinlich aus dem Fenster rausschmeissen… Ich lasse es sicherheitshalber sein 😅 Ich bin aber extrem dankbar für die Adressen die du mir zugestellt hast, ich besuche momentan noch die Schule (Weiterbildung), habe aber in so einem Jahr meinen eigenen Lohn, wo ich dann definitiv nur nich zu ihnen gehen werde!!!
Hofman Halamid-DKurze Frage, kann es sein, dass es Hamalid in der Schweiz nicht erhältlich ist??? Finde es nirgends… Wie sieht es mit ViPiBax aus, bringt das was???
Kommt aber erst in so einer Woche an :/Hofman Halamid-D
Habe das hier gefunden
Vielleicht anrufen und fragen, ob sie es per Kurier oder Express schicken können? Mit Aufpreis halt?Kommt aber erst in so einer Woche an :/
Und viel zu jung und ungeimpft über die Grenze schmuggelt 😞Ach man der arme kleine Knopf 😥
Ich kann wirklich nicht gut verstehen wie man in der heutigen Zeit noch Tiere billig aus dem Ausland kaufen kann..
Leider wollen viele alles haben, aber so wenig wie möglich dafür bezahlen wollen. Auf welchem Rücken das ausgetragen wird, ist den meisten sowas von wurscht, betrifft sie ja nicht. 😔Ich kann wirklich nicht gut verstehen wie man in der heutigen Zeit noch Tiere billig aus dem Ausland kaufen kann
Ich schätze mal, daß ihr mit Näpfe und Toilette heiß reinigen und Decken etc heiß waschen auch ohne Desinfektionsmittel gut zurechtkommt.Kurze Frage, kann es sein, dass es Hamalid in der Schweiz nicht erhältlich ist??? Finde es nirgends… Wie sieht es mit ViPiBax aus, bringt das was???
Ich habe ihm Aufzuchtsmilch gekauft und ihm, seinerseits unfreiwillig, mit dem Nuckelchen gefüttert
Oh wusste ich nicht! Danke dir Bohemian Muse, werde ich nicht mehr machen!Mit 8+ Wochen besteht absolut keine Notwendigkeit, das Kitten mit der Flasche zu füttern. Es ist sogar im Gegenteil ein Risiko, da bei falscher Fütterung Milch in die Atemwege geraten und eine Aspirationspneumonie verursachen kann. Besonders schnell passiert das, wenn Kitten „unter Zwang“ Flüssigkeit verabreicht bekommen.
Wenn du Aufzuchtmilch anbieten willst, dann bitte nur aus einem Napf/Teller, so dass er selbstständig trinken kann.
Ja, das ist es was ich mit GiardienEx meinte, sorry das hätte ich präzisieren sollen.Wie sieht es mit ViPiBax aus, bringt das was???
Alles gut danke sehr! Werden es heute in der Apotheke abholen.Ja, das ist es was ich mit GiardienEx meinte, sorry das hätte ich präzisieren sollen.