Prisca .... Fibrosakom ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Was einem so ein Wörtchen alles bedeuten kann!!
Hey ich freu mich für euch....hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt, damit die süße Prisca :pink-heart: mit Hilfe der Therapie, schnell wieder vollkommen in Ordnung ist!!

A

Werbung

... ich Danke Euch nochmals :pink-heart:

Bin mal gespannt was uns Morgen geraten wird ! 😎

.. da wir mit unserem TA befreundet sind, erhielt mein Männe am spätend Abend eine SMS mit den Text : Prisca, Ergebniss NEGATIV, wegen Behandlung klären wir Donnerstag bei Termin😀

Ich sitze hier und warte und warte und ER hat die Info - halt ne Männerfreundschaft 🙄

Mir sind 1000000de Steine vom Herzen gepolltert !!!!:pink-heart::pink-heart:

Nun mal schauen wie es weitergeht !!​

Boaaaaahhhhhhhhhh ... suuuuuuuuuuuper :muhaha::muhaha::muhaha: ***mitfreuuuuuuuuuuuuu***

:muhaha: :yeah: :yeah: super.... nun kannst Du wieder durchatmen

Knuddel mal die schöne Prisca, hoffe, dass es ohne OP geht und die Dinger von allein verschwinden - so wie sie auch gekommen sind.

Liebe Grüße

.. ich hoffe auch die Dinger verschwinden wieder und wir müssen nichts "schnibbeln" 😉

Werde bei Ihr dann sicher mit Propolis anfangen 😉

Eine wundervolle Nachricht:pink-heart:🙂 ich freu mich sehr und du kannst jetzt endlich durchatmen.🙂

Werbung:
stimmt 😉:pink-heart:

Danke Dir :pink-heart:

Möchte noch viele viele Jahre mit unserer Cheffin verbringen , denn gerade jetzt zeigt sie wieder, welch besonders soziale Katze sie ist, bezüglich Vivaldi ist :pink-heart:

Da sind viele Steine gepurzelt. Ich drücke die Daumen für den heutigen Tierarztbesuch.

*hatschi* ... habe mich Frühs warm angezogen und bin mit zum TA gefahren, denn nun bin ich "grippig" und brav wieder im Bett .🙄

Hündin Pia hatte nen Chekup und auch wurden die Analdrüsen geleert (iiehhhh:grr:)
Naja zum 1. Mal in 7 Jahren war DAS nötig 😀

Bei Prisca versuchen wir es weiterhin mit dem Marbocyl , denn ein Stillstand ist zumindestens erreicht 😎

Auch habe ich das zytologische Untersuchungsergebnis mit Heim genommen 😉

Sollte es notwendig sein und die Knubbel schwinden nicht, werden sie nach ca 20 Tagen operiert, aber nun mal abwarten .... 😎

...auch wenn ich bei jeder Medi-Gabe "Fang die Prisca" spiele, geht es ihr richtig gut :pink-heart:

priscafs2x.jpg

Werbung:
lach - Silke DIESE Katze ist fast NIE gestresst 😀 Selbst die Biopsie konnte OHNE Sedierung gemacht werden 😎

hmmm .. die Knoten werden weder größer noch kleiner 🙁

Wir befürchten das da doch ne OP droht, aber noch soll sie AB nehmen ...

ja, mal abwarten was wird ... 😉

Insgesamt geht es ihr sehr gut und nur DAS steht aktuell im Vordergrund :pink-heart:

.. naja, werden dann wohl den OP - Termin machen müssen, denn die Knoten schwinden leider nicht 🙁

ach wie blöd 😡

kann mal was nicht einfach positiv laufen...

drücke die daumen, dass alles gut läuft für die süße maus.

vg.

Werbung:
ja, ist echt blöde, aber Prisca packt das , denn sie ist ja körperlich wieder fit .. toi toi toi !!

Rufe gleich nächste Woche an , wegen Termin 😎

genau 7 ist ja kein Alter , sie packt das schon 😉

Ich drücke die Daumen für Prisca, ihr schafft es 🙂

drücke ebenfalls diue Daumen. Missi hat ihre OP bereits hinter sich und es geht ihr relativ gut. Jetzt geht's Hoffen los, dass nichts wiederkommt.