Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist natürlich nicht so dolle.Aber wenn die Kleine noch recht döselig ist, dann sollte es mit dem sauber machen leichter gehen,hoffe ich für euch 🙂

Bei Harley war der Befund von seiner 'Warze' auch innerhalb von 4 Tagen da.
 
A

Werbung

Naja, es ist DF was da raus kam 😳 Vermutlich die Medis ... 🙄

Will auch gerade nichts machen, denn sie ist echt noch matschig und braucht noch Ruhe.
 
So, nachdem sie nun mit dem Po Richtung Cannelausgang schlief, habe ich sie mit Feuchtüchern gereinigt und auch die Canneleinlage erneuert 😉

Nun muß Madame nur fit werden und dann der Kragen dran, wobei ich erstmal schaue ob es ohne geht, denn beim letzten Mal ging das ja auch 😉
 
Das ist gut.Dann bekommt die Süße nicht so den Schreck vom Geruch,wenn sie wieder fit wird😉
 
stimmt natürlich 😎 Auch sind die Anderen dann nicht soo irritiert, denn Shiva dachte schon fast es sei ein neues Kaklo und war erschrocken als sie ihre Freundin Prisca erblickte 😱
 
alles Gute weiterhin

lg
 
Werbung:
Danke Dir 😉 Wolltest Du nicht kürzlich anrufen ?
 
hmmm ich bin gerade überfragt was ich mache, denn es soll 1. Luft an die Naht drann, 2. nutzt ein Kragen so gar nichts 3. könnte es passieren das ne andere Katze an den Fäden knabbert ?

Es sieht SO aus :

sdc158268ps0.jpg
 
😱Echt eine große Narbe.
Ich würde halt beobachten,mehr geht wohl im Moment nicht.
Oder aber vielleicht etwas dünnes,was Luft durchlässt,zurechtschneiden und überziehen?
Evtl. die Idee mit dem Babystrampler.Aber ist der luftdurchlässig genug?
 
hmm das wird ne lange Nacht, denn ich kriege doch kein Auge zu , denn noch habe ich keine Idee, auch keinen Strampler oder Ähnliches 🙁
 
Nachbarschaft,Freunde,Bekannte,die evtl.noch Babysachen haben?
 
Werbung:
Ach, die arme Maus!

Ich glaube nicht, daß sie oder die anderen Katzen da ran gehen - dafür ist, glaube ich, das Silberspray da.

Alles Gute für die Dame und Daumen sind gedrückt!
 
Das glaube ich dir.Schaut echt heftig aus.
Bin als am grübeln,was man noch so machen könnte😕
Aber du wirst eh bei jedem kleinsten Geräusch lauschen und nachschauen,weiß ja,wie das ist 😉
 
.. sie schläft jetzt erstmal 😉

Werde sie mir mit ins Bett nehmen und hoffen das wir diese Hürde auch meistern ...
 
Dafür drücke ich auch feste die Daumen 🙂
 
Werbung:
au wehala... das ist ja ne gewaltige naht 😱

willi hatte mal - ca. die hälfte davon auch ne naht. über nem hüftknochen (operierter abszess). ging aber auch ohne kragen oder sonstwas. naja.. 1 oder 2 fädchen hatte er sich nach ein paar tagen doch gezogen, weil die heilung wohl gejuckt hatte. aber da er ansonsten brav war, ist alles gut verheilt.

deine süße wird das sicherlich auch hinbekommen.

alles liebe !
 
Wie war die Nacht? Hoffe,alle Fäden sind noch an Ort und Stelle und der Kleinen gehts gut 🙂
 
Hach, was ne tolle Katze .. toi toi toi ...:pink-heart:

Die Narbe sieht gut und vollständig aus und ich brauchte bisher nichts verpacken, denn nach erneuter Rücksprache mit unserem TA, soll ich es weiter so belassen, denn er hat es recht fest vernäht und Luft ist das Beste.😎

Prisca döst noch viel und ist brav :pink-heart:

Gerade liegt sie zusammengerollt auf meinem Bett , aberdann muss ich ihr gleich die 1. Tablette geben, was aber auch selten größere Probs bei ihr bereitet.
 
Danke auch Dir :pink-heart: Diese komische "Knotenkette" war ja unter der Haut und konnte auch davon gelöst werden.

Unserem TA is es weiter ein Rätsel was das wirklich war, denn äussere Verletzungen oder Ähnliches gab es ja nicht, die AB - Behandlung schlug fehl ...

Prisca hat gerade ihre 1. Tablette "pur" genommen , fein in den Rachen gesteckt und döst weiter ....... :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben