Prisca .... Fibrosakom ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tja, nun stehen wir ratlos da , denn Prisca hat erneut Knoten 🙁

Alle Laborergebnisse usw verwiesen NICHT aufs Fibrosarkom, EG oder Ähnliches ...😕

Eine 3. Op wollen wir NICHT !

A

Werbung

Mist !!!!🙁
Und nun?

Mist !!!!🙁
Und nun?

.. wir wissen es nicht. Habe es gerade erst zufällig entdeckt, denn sie trägt immernoch den Schutzsocken, denn sie kratzt sich sonst die eine Stelle der Naht auf. 🙁

ich habe keine Ahnung von der Materie, aber das ist doch nun einfach Dreck 🙁 tut mir leid für euch 🙁
Wie gehts nun weiter? Was kanns denn noch sein???

Ach man,ich dachte,das wäre ausgestanden🙁
Dann wirst du morgen wohl mit dem TA reden?Was gibt es als Alternative?

.. keine Ahnung 🙁 Rufe Morgen beim TA an 🙁

Habe ja gelesen dass selbst die Laborergebnisse nicht immer 100%ige Gewissheit geben , aber mehr als Biopsien, Blutergebnisse, Gewebeprobe ins Labor bei beiden Op´s geht ja nicht 😕

Werbung:
Ich würde, da ja keine Krankheit nachzuweisen ist, allgemein die Abwehr stärken, begleitend von Entgiftung und Darmaufbau - das stärkt nämlich auch.
Die Knoten solange mit Crab apple sanft behandeln, sofern sie sich nicht gravierend vergrößern oder vermehren.

Zugvogel

Ne Andrea,ihr habt alle Untersuchungen die notwendig sind gemacht.

Harley hatte doch so eine Art Warze unterm Auge.Die wurde bei der letzten Zahnsanierung entfernt und auch ins Labor geschickt.
Ich muß mal schauen,wie dieser gutartige Tumor heißt,moment.....ich schreib dann hier weiter,wenn ich es gefunden habe.

Also,ein Adenom war es.
Diese Geschwüre können immer wieder und überall am Körper auftauchen(auch an denselben Stellen) und sollten je nach Größe bzw.Beeinträchtigung auch operativ entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch einfällt: Hast du eine THP? Falls ja, dann frag sie mal, ob man Thuja versuchen könnte.

Ich würde, da ja keine Krankheit nachzuweisen ist, allgemein die Abwehr stärken, begleitend von Entgiftung und Darmaufbau - das stärkt nämlich auch.
Die Knoten solange mit Crab apple sanft behandeln, sofern sie sich nicht gravierend vergrößern oder vermehren.

Zugvogel

Abwerhrstärkung wie zb Propolis usw bekommt sie sowieso 😉 Entgiftung hatte sie auch, wegen der Op !

Die Knoten scheinen wieder täglich zu wachsen, denn Heute Früh fühlt es sich schlimmer an, aber es schmerzt nicht!

Eine THP haben wir auch und werden versuchen alles zu aktivieren was Prisca helfen kann !

Dazu haben unsere TA in der TK in Hannover ihren Beruf gelernt und ich vertraue das wir zusammen einen guten Weg usw mit Prisca gehen werden und sie auch zu Kollegen Rücksprache halten werden ....

Da die letzte OP noch nicht soooolange her ist, kommt aber ein neuer Eingriff vorerst nicht in Frage , denn es war beide Male eine SEHR großflächige Entfernung und es brachte ja eher das Gegenteil 🙁

Wurde mal genau untersucht, ob es sich um Viren als Ursprung dieser Hauterscheinungen handelt?

Zugvogel

Werbung:
ja !

Haben auch einen guten Pathologen, welcher das Gewebe und die Biopsien durchführte !

Unsere Katze hatte von Anfang an, als sie bei uns eintraf, mehrere Warzen am Hals und Kinn. Es waren einfach nur Hauterhebungen, und sie waren eher kosmetisch störend als gesundheitsbeeinträchtigend. Mich haben sie aber nie gestört. Daß mal eine operativ entfernt wurde, hatte möglicherweise negative Folgen, weil es im Organismen kleine Wucherungen gab.

Eine davon war so im Nacken, daß jeder gleichder sie beim Streicheln tastete, nach der vermeintlichen Zecke suchte, die aber gsd keine war. Jetzt gabs wieder Homöopathie zur allgemeinen Symbioselenkung und siehe da!, dieser Hubbel wird kleiner. Wo der Zusammenhang ist, ist mir unerklärlich.

Zugvogel

PS: Wurde der Vitamin-B-Status mal getestet, auch speziell Folsäure?

Zuletzt bearbeitet:
och man, ich dachte, dieser thread hier hat sich erledigt 🙁

das ist ja nur noch sch****.

dass du keine erneute OP willst kann ich nur zu gut nachvollziehen.
wie oft denn noch an der armen prisca schnippeln 🙁
bin gespannt, was dein TA rät.

lg.

Hallo Andrea,

das lese ich erst jetzt mit deiner Prisca. Das ist doch so ein Mist 🙁 Die alte Stelle ist noch nicht mal richtig verheilt 🙁

Fühle dich ganz lieb gedrückt und für Prisca alles Gute.

Ab 10 Uhr macht unsere TA Praxis auf und dann schauen wegen Termin oder was telefonisch zu klären ist, denn man sieht nichts , fühlt es nur !!

PS: Wurde der Vitamin-B-Status mal getestet, auch speziell Folsäure?

hmm ist das nicht im großen Blutbild automatich dabei ?

Da gab es KEINE Auffälligkeiten, auch nicht Schilddrüse usw ..

Leider werden die Knoten ja dicker, taten ihr irgendwann weh , mussten entfernt werden 🙁

Werbung:
Soweit mir bekannt ist, wird Folsäure speziell beim Pankreastest gleich mit ermittelt, der andre gesamte B-Komplex eher nicht.
Sprich einfach mal Deine TÄ drauf an.

Zugvogel

Ich hatte mich so für dich gefreut und nun les ich das hier🙁leider habe ich davon gar keine Ahnung und kann nur soviele Däumchen drücken wie ich nur kann🙁

Danke Anja, ich soll es nun erstmal (wieder ) beobachten und sie nehmen Kontakt mit Kollegen auf, belesen sich usw ......

Operieren möchten sie es aber auch eher nicht !

@zugvogel
der B-Komplex wurde laut Ta - Unterlagen auch gemacht !

Hi Andrea,
was ein Mist, ich dachte auch, dieser Thread wäre endlich im Orkus der Geschichte verschollen...

alles Gute,