Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Prisca hat gerade ihre 1. Tablette "pur" genommen , fein in den Rachen gesteckt und döst weiter ....... :aetschbaetsch2:


jetzt werd ich neidisch 😱 so ein braves miezelchen.

ich bin so gespannt, was das laborergebnis bringt.

weiterhin alles liebe.

lg.
 
A

Werbung

Da hast du ja wirklich ein Liebelein:pink-heart:Freut mich🙂
 
.. sie ist halt ne ganz besondere Katze :pink-heart:

Wobei ich fast allen Cats jederzeit Medis "pur" geben kann und toi toi toi selten nen Hick Hack damit 😎

Prisca ist Heute wieder fast die Alte , sie ist frech wie immer und trinkt & frisst gut ! Mit der Narbe scheint sie sich abgefunden zu haben, denn bisher sieht alles weiter ok aus und die anderen Cats halten ein wenig Distanz ... 😎
 
Ergebnis?

Hallo, Andrea!
Ich lese schon die ganze Zeit über deine Prisca mit. Inzwischen mußt du ja eigentlich schon mit ihr zum Fäden ziehen gewesen sein und das Ergebnis von der histologischen Untersuchung haben? Wir mußten vor eionem Jahr unsere Minnie nach mehreren OPs wg. Fibrosarkomen einschläfern lasse und deshalb konnte ich deine Sorgen gut nachvollziehen... Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Susanne
 
So, Prisca war endlich erneut zum TA und die Fäden und Klammern sind raus 😎Aus organisatorichen Gründen und wegen des extremem Wetters mussten wir abwarten 😳

Die histologischen Untersuchung war negativ .. toi toi toi ...
 
welch tolle nachricht. hab die steinbrocken von deinem herzen poltern gehört 🙂

weiterhin alles gute mit deiner tollen prisca.

lg.
 
Werbung:
oh ja .. riesige Hinkelsteine sind gepolltert 😀😀

Nun trägt Prisca noch ne alte Socke von mir als Body , aber das stöhrt sie nicht 😎
 
So schön,wenn diese Anspannung endlich abfällt,gelle? Ich freu mich so sehr und dem tapferen Socken-Schatz einen dicken Knuddler bitte von mir :smile:
 
ja, es tut richtig gut 😉 :pink-heart:

Den Knuddler gebe ich ihr gerade direkt , denn sie sitzt am PC :pink-heart:
 
Menno , Prisca ist echt zur "Zicke" mutiert, denn wehe ich nehme den Socken ab, dann kratzt sie sich die Wunde wieder auf und der Socken muss wieder drann 🙄
 
Ja, dann lasse doch den Socken dran 🙂
Vllt. findet sie es auch modisch oder es ihr kalt :pink-heart:

Schön, dass es ihr gut geht und alles so positiv ausgegangen ist.
 
Werbung:
Unsere Juli hatte ja auch immer so Knubbel unter der Haut. Aber die sind dann aufgegangen, bzw. sie hat sie aufgekratzt. Sie hat eG. Kann es das auch sein?
Vielleicht eine Form, die nicht juckt und aufgekratzt wird? Das ist bei ihr immer so bzw. so gewesen, denn im Moment ist sie beschwerdefrei, dass es erst ein Knubbel war, dann 2 und dann wurde es wie du es beschreibst, eine Kette!

anna
 
Ich habe Prisca schon angedroht das der Socken nun bleibt,bis er abfällt 😎

@anna-maria
hmmm ne EG hat sie nicht, aber es klingt ja ähnlich 😕 Bei Prisca ist es halt ein Teil der Narbe, welche sie gerne wieder aufkratzt und es dadurch schlechter verhelt 🙄 Toi toi toi ist sie jetzt Knubbelfrei und wir hoffen es bleibt nun so ...
 
Hallo, hab jetzt nochmal im Netz gesurft und es gibt das EG auch OHNE Juckreiz. Also das mit den Knubbeln, die zu ner Kette werden, hört sich wirklich genauso an, wie bei unserer Juli.

Ist bie der Biopsie denn auf eG untersucht worden?

anna
 
Hallo, hab jetzt nochmal im Netz gesurft und es gibt das EG auch OHNE Juckreiz. Also das mit den Knubbeln, die zu ner Kette werden, hört sich wirklich genauso an, wie bei unserer Juli.

Ist bie der Biopsie denn auf eG untersucht worden?

anna

ja, ich denke schon. Auch Bluttests usw wurden gemacht ...

............. sind die Knubbel von Juli auch UNTER der Haut? Also auch UNTER dem Fell ?
 
Ja. Unter der Haut..erst so klein wie ne Stecknadel...dann so erbsengroß..und dann werden es immer mehr..wie ne Perlenkette!
Oder ne Schnur aus Perlen. Sie sind deutlich tastbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja. Unter der Haut..erst so klein wie ne Stecknadel...dann so erbsengroß..und dann werden es immer mehr..wie ne Perlenkette!

komisch .. komisch ...

Ich habe hier noch das hystologische Ergebnis und da steht "Bakterien" ...
 
Hm..Bakterien sammlen sich ja in entzündlichen Bereichen..Ich würd den TA nochmal fragen, ob explixit auf eG getestet / untersucht wurde. Ich weiß nömlich nicht, ob das ein Standard ist, bei einer Biopsie darauf zu untersuchen. Eg ist bei vielen Ta noch ziemlich unbekannt und wir hatten Glück , dass wir innerhalb einer großen TK durch Zufall mal zu einem anderem TA kamen, der auf Eg tippte und das durhc eine Biopsie bestätigte.

anna
 
Hmm ich ich habe meinen Ta vorhin gesprochen und er sagte mir das Prisca auch auf EG getestet wurde und das ausgeschlossen wurde,beide Male.
 
ok, wollte nur drauf hinweisen 🙂

anna
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben