Prisca .... Fibrosakom ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
. ich danke Euch:pink-heart: wird schon werden 😎

Haben noch keinen Termin, denn da war die Hölle los, wegen der Feiertage und so werden erstmal dringende OPś geregelt.
 
A

Werbung

Prisca geht es gut :pink-heart:

sdc15586f5cj.jpg


Die Tage war Sie zum TA und wir haben uns entschieden vorerst NICHT zu schneiden, denn die Knötchen sind gutartig und "verkapselt" und sie können evtl noch von Alleine weggehen ...

Also weiter beobachten und abwarten 😎
 
das klingt doch sehr beruhigend.


"geht`s der katze gut, freut sich der mensch" :verschmitzt:


lg.
 
Danke 😎
 
Hallo,

wenn beim ersten Mal die Biopsie negativ war dann wird es sicher jetzt auch so sein.
Ich kann mir vostellen dass Du geschockt bist aber denke positiv,sonst machst Du dich nur verrückt.
Ich drücke ganz fest beide Daumen
LG Marga
 
.. ich denke da auch positiv, denn die Biopsie ist ja von dieser komischen Knotenkette, welche nun verkapselt ist 😉
 
Werbung:
Tja, es hilft nix , Morgen Früh ist OP - Termin 🙁

Das AB wirkte nicht, die Knoten sind doch gewachsen und Prisca scheint Schmerzen zu haben, denn sie wältzt sich seit einigen Tagen klagend über die Knoten 🙁

Ein paar Daumen wären klasse !!
 
Mist!
Ich drücke feste die Daumen für Morgen.
 
.. danke Dir ! Bin echt froh, wenn sie Morgen wieder Daheim ist, denn eine Odysee liegt Morgen vor ihr 🙁

Morgen 7 Uhr wird sie von meiner Tochter nach GS zum TA gebracht ,dann muss sie arbeiten.Ich kann nicht mit ... 🙄

Mittags wird Prisca dann von meiner GS- Freundin zu sich geholt und dann um 15 Uhr von meiner Tocher abgeholt und Heim gefahren ....

Es geht organisatorisch nicht Anders, aber Prisca schafft das sicher, denn sie fremdelt nie, und fährt gerne Auto :pink-heart:
 
Och die Süße.Ja,das schafft deine kleine Maus und sie wird ja auch noch etwas betüttelt sein von der Narkose.
 
.. ich denke da auch positiv, denn die Biopsie ist ja von dieser komischen Knotenkette, welche nun verkapselt ist 😉


Ach je 🙁
Tut mir leid das sie jetzt doch nicht um eine OP rum kommt 🙁

Hier werden auf jeden Fall fest die Daumen für die Süße gedrückt
 
Werbung:
ach menno...

daumen feste drück !

lg.
 
ich danke Euch 😉

Bin schon ganz hibbelig und froh, wenn sie wieder Daheim ist!

Meine Freundin ruft mich MIttags an, sowie Prisca bei Ihr ist, denn ansonsten müsste unsere Süsse bis 17 Uhr in der geschlossen Praxis warten, während meine Tochter aber schon 15 Uhr Feierabend hat und sie direkt mit Heim bringen kann. :pink-heart:

Mag die OP hier vor Ort nicht beim TA machen lassen, deshalb liegen 20 km zwischen uns und ich kann selber nicht mit.Pupertierende Jungs lasse ich ungerne Alleine Daheim , denn Sohnemann hat Ferienbesuch 😎 Auch finde ich 1,5 h Busfahrt für Prisca untragbar, denn mit den Auto geht es fixer bei der Hitze
 
Daumen sind gedrückt... Ganz fest..
 
Danke Dir , bin am Hibbeln , auch weil ich gespannt bin was es wirklich ist, denn das Biopsie-Ergebnis ist ja nun schon ne Weile her ...
 
Prisca liegt nun schlafend im Cannel im Gästezimmer meiner Freundin und die OP verlief demnach erfolgreich 😎
Weiterhin scheint es nichts "Böses" gewesen zu sein aber Gewebeprobe wird eingeschickt !
 
Werbung:
So, sie ist Daheim und döst nun im Cannel :pink-heart:

Dieses Mal hat sie nen Kragen mitbekommen, denn an die riesige Naht soll Luft dran kommen ... Auch muss Sie die nächsten 8 Tage das AB "Enrotab" nehmen.
 
Wie schön das sie Süße es schon überstanden hat.
Jetzt kann sie erst mal ihren Rausch ausschlafen.

Hier werden auf jeden Fall weiter die Daumen für die Ergebnisse der Proben gedrückt.
 
Wann ist das Ergebnis da?

Schön,daß die Süße nun wieder daheim ist.Jetzt nur diese Döseligkeit noch überstehen,dann ist alles wieder gut 🙂
 
DANKE !

Ich hoffe das Ergebnis ist bis Ende der Woche da, aber unser TA ist da sehr zuversichtlich 😉

Prisca hat sich leider eingekotet usw ...😳 Herrje, das wird was mit dem Reinigen später, schon wegen der Wunde 🙄
 

Ähnliche Themen

Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
S
Antworten
266
Aufrufe
20K
basco09
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben