Sugarskull
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott geht das schnell hier mit den Antworten... Da hat man gerade zurückgeschrieben da wurde in der Zeit schon drei Mal was geschrieben :-D
Ja das Geld habe ich ja schon zurückverlangt nur sie meldet sich ja jetzt nicht mehr...Rechtschutzversichert bin ich leider nicht..
Sie ist auf jeden Fall im Zuchtverband...ich glaube TicaCats oder so ähnlich...steht aber alles auf Ihrer HP...
Namen habe ich jetzt mal nicht genannt, nachher heißt es plötzlich noch ich würde rufmord oder sowas betreiben 😵
Ja also der Kater den meine Eltern bekommen haben stammte nicht aus Ihrer Zucht sondern von einer anderen und wir vermuten jetzt das sie mit ihm vielleicht züchten wollte aber dann das mit dem Herzen war...Aber erzählt hat sie es nicht...
Meine Eltern wollten jetzt dann noch bei der TA der Züchterin anrufen und mal nachfragen...aber vermutlich darf sie keine Auskunft darüber geben...
Ist schon bescheuert alles und ärgerlich...Wie gesagt Herpes kam auch noch dazu bei meinem Kater den ich schon hatte und bei meinen Eltern war es auch so...
Selbst wenn sie den Anwalt nicht bezahlen kann, wenn sie verliert, heißt das nicht, dass du das bezahlen musst. Das sind dann ihre Schulden und nicht deine
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher - Ich mußte, obwohl ich gewonnen hatte, die Anwaltskosten zahlen und habe das dann vom Beklagten zusammen mit dem Streitwert wiederbekommen?
Naja, es gibt schon eine Vermutung, dass eine Prädisposition für FIP erblich ist - grade weil es bei Züchtern immer wieder mal passiert, dass mehrere Nachkömmlinge derselben Mutter (oder auch Vater?) an FIP sterben, aber andere, nicht verwandte Tiere im Bestand gesund bleiben. Deshalb würd ich, wenn ich Züchter wär und der Nachwuchs meiner Zuchtkatzen an FIP erkrankt, die Eltern vorsichtshalber aus der Zucht nehmen.
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher - Ich mußte, obwohl ich gewonnen hatte, die Anwaltskosten zahlen und habe das dann vom Beklagten zusammen mit dem Streitwert wiederbekommen?
Zitat von Mollymann:
Was im Grunde auf das Gleiche hinausläuft.