Ich nehme doch schon einige der ratschläge an.. was wollt ihr denn noch??
1. Dem Kater einen Kumpel besorgen und den Balkon und die Fenster sichern.
🙂
Mit "Kumpel besorgen" meine ich, dass du das in nächster Zeit angehen solltest, also jetzt bereits darüber informieren, warum das so wichtig für den Kater ist, welche Katze gut zu eurem Kater passt und wie du eine Zusammenführung stressfrei gestalten kannst - und es so bald wie möglich angehst. Für all das gibt es hier im Forum wertvolle Tipps.
oder
2. Wenn Kumpel besorgen und Balkon/Fenster sichern nicht möglich/nicht gewollt ist, ein anderes Zuhause suchen.
Auch dabei könnte falls gewünscht dir das Forum gut helfen.
Ich für meinen Fall will gar nicht mehr
😀
Alles andere sind Probleme, für die es mit der Zeit schon eine Lösung geben wird. Aber es muss erstmal eine artgerechte Umgebung für den Kater geschaffen werden, ob nun bei euch zuhause oder wo auch immer.
Schau, du schreibst immer wieder "bei uns zuhause geht das nicht/will ich nicht". Ok. Dann muss er eben woanders hin.
Aber das willst du auch nicht.
Ja, was willst
du denn?
Den Kater behalten, ihm einen Artgenossen vorenthalten, sein Leben gefährden - weißt du, da ist es nicht verwunderlich, wenn sich manche hier im Ton vergreifen...
Wenn du das weiter so handhaben willst - ok, aber was möchtest du dann hier von uns?