Guten Morgen Sibilla,
also beim TA war der Hund schon, ist auch schon kastriert. Ich weiß nicht, was der TA dazu gesagt hat. Mir ist das gestern extrem aufgefallen. Ich glaube nicht, dass man da operieren kann oder dergleichen.
Hab meiner Schwester auch gesagt, warum sie so viel Geld für nen Hund ausgibt, der nicht mal Papiere hat und von nem Hobby-Vermehrer kommt. Wenn sie noch 100 oder 200 Euro mehr gezahlt hätte, dann hätte sie wohl ein gesundes, ordentliches Tier. Aber erzähl sowas mal jemand mit Anfang 20 und sie ist auch ein totaler Dickkopf, der sich manchmal nix sagen lässt.
Irgendwann hieß es mal, dass Hundi aufs Kaklo gehen würde....
😀 aber irgendwie is das nicht so. Hab mir heute früh extra den Wecker gestellt, aber hat net so ganz funktioniert. Gestern war ich mit dem Racker echt nochmal draußen, bevor ich ins Bett bin.
😱 und heute morgen gabs die Bescherung... riesengroße Pfütze auf den Fliesen.
Na, bis morgen mittag schaff ich das schon.
Die Miezen sind so gar nicht begeistert vom Hund
😀
Und von einem Geschirr noch weniger begeistert. Bei Resl gibts immer den vollen Aufstand, obwohl sie eine sehr ruhige Katze ist... und bei Fussel brauch ich das gar nicht erst probieren.
Die Maus taut aber total auf! Als ich gestern nacht im Bett lag, haben wir bestimmt eine Stunde gespielt. Und sie war mit Feuereifer dabei. ist sogar auf mir rumgehüpft...
Da ist der Renner so eine Spielangel mit ner Baumwollschnur. Das tier, was da dran hing, ist irgendwie abgebissen worden und seitdem verschwunden
🙄
Bis letzte Woche war sie vielleicht so 10 Minuten zum Spielen zu animieren.
Hihi, ist Anubis auch so ein Fliegenfänger??? Meine Fussel nämlich auch.. und da stört sie gar nix.. hihi.. sie kann sich ewig mit ner Fliege beschäftigen. Oder abends Motten am Fenster...
Hab gestern gleich mal Kratzbäume geguckt. Die sind echt günstig und schön. Und wackelt da nix? Ich denke, wenn ich meine Zeit rechne und das Material, komm ich mit kaufen vielleicht günstiger hin...
Und jetzt geh ich Geschirre gucken
😉