Hallo Sibilla,
der Hund geht ja nicht mehr aufs Katzenklo.
😀
Das wird ja bei kleinen Hunderassen von Anfang an trainiert (warum auch immer). Find das auch komisch und bin der Meinung, ein Hund muss raus und laufen! Anfangs, als der Hund meiner Schwester noch klein war, ging er tatsächlich mit aufs Katzenklo.
Aber ansonsten hat sie ihren Hund, wenn möglich, überall mit. außer dieses WE, da sind zu viele Leute und sie sind zelten. Und bevor der Hund zu sehr gestresst ist, hat sie lieber mich gefragt.
Wenn du nach Anzeigen für Chis oder dergleichen guckst, steht da in fast allen Anzeigen: wir gehen auch aufs Katzenklo...
🙄
Aber unser Hundi geht jeden Tag laufen. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass das Tierschutzrelevant wäre. Und ich war ja auch schon 2x draußen mit ihm jetzt. Nur heut morgen hat bei mir net mal der Wecker was genutzt.
Ich schlag ihr das mal vor wegen Röntgen bzw. frag sie mal, ob das schon gemacht wurde. Das ist gestern meinem Vater hier auch aufgefallen mit den vorderen Beinen, dass die oben an der Schulter so krass nach außen stehen.
Eine Mix-Vermehrerin ist jemand, der z.B. einen Chihuahua mit irgendwas anderem verpaart und dann noch für die Tiere ein Heiden-Geld verlangt. Ich kann auch nicht sagen, ob die Elterntiere gesund sind oder was auch immer.
Mit dem Vorbiss ist das auch nicht so einfach. Wenn ich dem beim Futtern zugucke, .... tut er mir echt leid.
Der Hund meiner Schwester hat ca. die Größe meiner Resl.
Ja, ich glaub, ich bin mit meinem Zauselchen echt auf einem guten Weg! Sie fasst langsam Vertrauen, ist jetzt total verspielt. und ich hab manchmal wirklich Tränen vor Rührung in den Augen, weil es echt tolle Fortschritte gibt.
Sie ist so eine Maus.
Und meine Resl ist auch ein Traum. Im Moment entwickelt sie sich zur absoluten Schmusebacke.
Hihi, Protest und Gestrampel gibts bei Resl auch... Und jetzt funktioniert das wohl wirklich?
Dein Anubis ist echt ein ganz Süßer!!!