Hallöchen ihr,
bin gerade nach Hause gekommen, erst Arbeit und dann noch kurz in die Autowerkstatt.
Aber dann ist wieder alles paletti.
Morgen muss ich auch zum Doc. Mal sehen, was der wieder spricht. *seufz* Hab gar keine Lust, soweit zu fahren.
Micha, ich wünsch dir schnelle Besserung für die Migräne! Das ist echt übel!
Konnte gestern Nacht meine 2 doch noch zum Spielen animieren! Fussel wird ganz schön frech...
😀
Da reicht ne einfache Spielangel (na ja, das war mal ne Spielangel, das Stofftier unten wurde am ersten Tag gleich abgebissen
🙄)
Gut geschlafen hab ich, aber heut früh fast verpennt! Morgen muss ich auch wieder so früh aufstehen.
Ist gut möglich, dass ich hier erst am Samstag wieder schreiben kann.
Das mit Willi und Anubis ist ja echt ein Traum! Find ich supertoll! Da passt das Alter und Anubis hat jemand zum Tollen, wenn er drin bleibt.
Fussel hüpft jetzt beim Spielen wie ne Wilde bei mir auf dem Bett rum... ich musste gestern so lachen!
Du Micha, das Grau mögen meine gar nicht. Auch das Mäcs ist bäh. Warum auch immer! DF hatten wir damit nicht, aber ich hab das Futter schlussendlich meiner Schwester für den Hund gegeben. Wird ihm schon nicht geschadet haben.
Mit Granatapet Ente/Huhn ist aber alles paletti. Vielleicht willst du das mal versuchen?
Fussel fliegt nach wie vor auf frisches Fleisch - und Resl will ihre Bröckchen haben.
Das mit Grab besuchen ist auch so eine Sache. Bin damals bei der Beerdigung meines Opas schon angeeckt, weil ich gemeint hab, das is nur ne leere Hülle, die sie da beerdigen.
😳 Das was Opa ausgemacht hat, war da ja nicht mehr da.
Jeder verarbeitet seine Trauer und seinen Abschied anders. Manche sind ruhig. Manche weinen viel. Andere verdrängen das so gut es geht. Da passt kein Mensch in ein Schema.
Aber diese Friedenswälder find ich ganz super! Das ist was ganz anderes wie diese Standard-Friedhöfe!
Ist denn Holland wirklich so toll? Bin nur mal kurz durchgefahren, auf meinem Weg nach Belgien...