Püppi hat uns Anubis geschickt

• Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaaaaaaa Sibila!

Ich sammle: Decken, Handtücher, Bettwäsche, alles für die Katz und natürlich immer noch Bücher!

A

Werbung

Jut, dann ab in die Waschküche. Freue mich wenn die Sachen noch Verwendung finden. Famiras Decken sind ja auch noch übrig. Soviel braucht Bubi nicht.:verschmitzt:

So, und jetzt ran an die Arbeit, Du und Ich!:zufrieden:

Hallo ihr lieben,

Sibilla, ich möchte dir mein ganz herzliches Mitgefühl aussprechen.

Wenn du irgendwie was brauchst, meld dich bitte!

Wenn ich dir irgendwas Gutes tun kann, lass es mich bitte wissen.

Jeder geht anders mit Verlust und Trauer um. Nach der Beerdigung meines Opas, zu dem ich echt eine enge Bindung hatte, saß ich abends Stunden im Bett - ohne Licht und nur Watte im Kopf. Manchmal denk ich heute noch, die Tür geht auf und er kommt rein.

Da kann nur jeder seinen Weg selber suchen und finden.

Ich drück dich mal Sibilla.

Soo... jetzt zu den Nebensächlichkeiten.

Bitte eine Adresse per PN, wo ich die ganzen Sachen hinschicken kann. 😀

Hach ja.. ich bin heut später nach Hause gekommen, musste mit dem Auto zum Tüv, und dann noch einkaufen, und ja...

Jetzt hab ich grad eben die Miezen gleich gefüttert, und bin geschafft für heute...

Und Bücher könnt ich auch schicken. in Massen 😀

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Hilfsangebote, bin froh daß ich Euch kennengelernt habe. Irgendwann bestimmt auch persönlich. Bin ja jetzt freier.:verschmitzt:

Bei uns ist es saukalt, aber heute Nachmittag konnte ich die 1. Fotos vom schwarzen Baum mit den Weißen schießen. Mit Dreamies klappt alles. Anubis könnte Fotomodell für Kratzbäume mimen, der krabbelt ja sofort auf jeden.

Ich räume wie wild hier rum. Möchte so schnell wie möglich alles entsorgen und das Zimmer komplett anders gestalten. Das blöde Pflegebett muß raus! Bäh............

Gleich, wenn es dunkel ist, lade ich die Säcke mit Klamotten ins Auto und bringe sie zum Rot-Kreuz-Container. Usw.

Bitte auch beide Adressen von Euch per PN, damit die Pakete dann in den nächsten Tagen raus können.

Schönen Abend!:smile:

Bitte! Keine Ursache!! 🙂

Wir sind für dich da.

Das Auf- bzw. Ausräumen befreit, kenn ich selber von mir!

Bei uns ist das schönste Aprilwetter - Sonne, Regen, kalt 🙄 Da weiß man gar nicht, was man anziehen soll.

Meine Adresse kommt gleich 🙂

Danke dir du liebe!

Fotos vom Kratzbaum sind gemacht! Eben total niedliche.

Willi liegt inzwischen wieder im WZ-Kratzi. Aber Anubis liegt ganz oben - so hoch ist der Baum ja nicht - in diesem weichen Kuschelbettchen und putzt sich. Genau so habe ich mir das vorgestellt, das Kuschelbett da oben ist megagemütlich.

Danke für die Adressen!

Werbung:
Der sieht schön und kuschelig aus! Und ich seh auch schon die Haare 😀
Der Einsatz für den Marienkäfer steht bevor 😱

Kannst Du mir nochmal den link schicken wo der her ist?!

Hallöchen!

Das sind ja tolle Bilder! Kratzbaum wurde also ordentlich eingeweiht.. 😀

Gefällt mir gut.

vor allem das Bild wo Anubis soo süß in dem Kuschelbettchen schläft! :pink-heart:

Ganz toll!

Der Kratzbaum sieht auch schön stabil aus. und so richtig plüschig-kuschelig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140588432975&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ihr seht ja, auf dem Brett liegt die leere Dreamytüte. Mit der kriege ich jeden hier rum.:verschmitzt:

Das rechte Brett ist ziemlich klein. Groß genug für die beiden. Aber ob es groß genug ist für ausgewachsene Türken? Naja, sitzen geht auf jeden Fall.

Und das Tatzenbrett ist richtig schön groß. Mit einer hohen Kante hintenrum. Sehr bequem.

Und die Tonne unten ist auch ziemlich klein. Die eignet sich zum Maldurchkrabbeln und Haare abstreifen.😀

Der Kratzbaum war auch beim Aufbau sehr stabil. Dagegen war der Wasserhyazinten-Baum ein Wackeldackel. Von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht rechtzeitig wegen der Aufregungen hier vergessen neues Fleisch zu bestellen. Und habe es mir einfach gemacht und Dosen bei Aldi gekauft.

Die Katerchen sollen ja sowieso ab und an mal so was bekommen. Damit sie es nicht verlernen.

Aber ehrlich? Ich bin froh wenn morgen Fleisch kommt. DAS STINKT! Nicht das Dosenfleisch, aber egal wer auf dem Klo war, ich falle um!!

Morgen liefert hoffentlich Tierhotel. Sonst gibt es Hähnchenbeinchen.:zufrieden:

Werbung:
Hmm... wenn eine von meinen woanders klaut, riechts auch immer ganz besonders lecker!

Mein TroFu-Junkie verträgt das Trofu nicht.. jetzt hab ich schon extra getreiefreies.. oder die hat wieder von den anderen beiden stibitzt!

Bin immer noch begeistert von dem neuen Kratzbaum.

Die sind im Moment sehr ruhig meine 2... warum weiß ich auch nicht.

Sieht man nicht viel, hört man nicht viel, und wenn dann nur am pennen...

Vielleicht schlägt denen das Wetter auch bissl aufs Gemüt.

Nicht mal zum Spielen haben die Lust..:sad:

Guten Morgen!

Alle gut geschlafen? Als ich das 1. Mal wach war lag Willi am Kopfende in seinem Bettchen. Anubis im Bett, Bubi auch.

Als ich das 2. Mal wach war lag Willi direkt neben meinem Gesicht! Wie süß!:pink-heart: Als ich ihn gestreichelt habe ist er aber weg.

Und dann ging die Spielrunde los. Erst Willi/Anubis. Dann kam Tommili nach Hause und mußte dran glauben. Üüüüberfall! Anubis kommt! Willi durfte sich ausruhen. Als Tommili keine Lust hatte mußte wieder Willi ran. Macht Willi aber gerne. Die zwei laufen nur noch im Doppelpack durch die Gegend. Gurrend!:pink-heart:

So rufen sie sich ständig. Wenn der eine mal mit einem Gummiband spielt, sitzt der andere dabei und wartet das er dran ist. Ich sags schon wieder, Willi Wacker war ein echter Glücksfall und genau die richtige Entscheidung.

Nur sein Auge macht mir Sorgen. Heute muß ich mich mal unbeliebt machen bei dem Kleinen.

Marienkäfer hat gerade zugeschlagen.😀 Beide Kratzbäume keine 5 Minütchen. Und dann unten alles wegsaugen.

Der Marienkäfer sieht wie Spielzeug aus, das wird ihm nicht gerecht. Er ist eine Wunderbürste.:pink-heart:

Hallo Ihr Beiden,

habe heute mal wieder meinen Migräne Tag, ich könnte echt kotzen, das tut so weh. Verbringe den Tag im dunkeln Zimmer, erst im Bett jetzt auf dem Sofa.
Die Buben sind unterwegs.
Betty meine pennen auch so viel und Momo ist so viel daheim wie selten.

Gestern abend hab ich das Katzenzimmer umgeräumt damit die mehr Platz zum toben haben und ich dachte ich könnte noch was neu kaufen aber leider ist kein Platz. Es ist das Dachzimmer mit großen Fenstern aber Schräge bis zum Boden. Da paßt nicht so viel rein.

Nach 1 Tag schrecklichem Durchfall nach Grau ist jetzt auch wieder alles bestens. Da ist was drinn was mein Zwerg nicht verträgt. Schade.

Ich trink jetzt nen starken Espresso und nen Grappa. Das ist dann immer die letzte Rettung wenn alle Tabletten nicht helffen. Scheiße!

Ach Gott, arme Michaela! Ich fühle mit Dir. Ich habe einmal - als ich noch Migränepatient war - einen Flieger in den Urlaub fliegen lassen müssen. Also wenn Migräne angesagt war ging gar nichts mehr. Außer Putz von der Wand kratzen.

Gute Besserung! Prost!:verschmitzt:

Ich habe es so weit geschafft die Bestattung zu organisieren. Muß jetzt nur noch mal zum Krankenhaus - leider - und dort die Papiere für den Bestatter abgeben. Mensch ist das kompliziert.

Aber ich bin auch ein bisschen froh geworden. Ich habe eine ganz schöne Lösung für die letzte Ruhestätte gefunden. Er wird ja eingeäschert und wird in einem Naturwald anonym beigesetzt. In Venlo/Holland. Dort kann ich immer mal wieder hinfahren - Venlo lockt ja sowieso:verschmitzt: - und mit Bubi durch den Wald laufen.

Meine beiden haben ja viel gespielt heute morgen, wie immer, jetzt liegt Anubis wieder in seinem schwarzen Kuschelbett und Willi in seinem gaaanz tiefen Hängebettchen am großen Kratzbaum. Bubi daneben auf seinem Sessel. Er kann auf Willi achtgeben.:zufrieden:

Werbung:
Sibila das ist eine prima Lösung für Opa.
Wie gehts Dir denn?

Ich habe meine Oma bei der ich auch aufgewachsen bin 10 Jahre versorgt.
Putzen, waschen, bügeln, einkaufen, kochen, zum Arzt fahren...einfach alles.
Sie hatte ihre eigene Wohnung und ich hatte jeden Tag Panik wenn ich hingefahren bin daß sie tot auf dem Boden liegt. Als sie starb war es schlimm aber gleichzeitig war da so eine Erleichterung für die ich mich ehrlich geschämt habe. Ich habe sie geliebt aber die Angst und Sorge um sie hat mich echt zermürbt.

Ich war auch nie wieder an Ihrem Grab...auch bei meinem Vater nicht. Ich bin komisch aber ich kann das nicht.

Von meinen Katzen die hier verstorben sind hab ich Urnen und da kann ich prima damit umgehen. Früher als ich noch im Schwabenland gewohnt hab gab es diese Möglichleit nicht, leider.

Jup, der Grappa tut gut und jetzt werde ich weiterschlafen und mit viel Glück ist es nachher weg! hoff

Und wenn du nach Venlo fährst komm vorbei, ich liege ja auf dem Weg 😀

Hallöchen ihr,

bin gerade nach Hause gekommen, erst Arbeit und dann noch kurz in die Autowerkstatt.

Aber dann ist wieder alles paletti.

Morgen muss ich auch zum Doc. Mal sehen, was der wieder spricht. *seufz* Hab gar keine Lust, soweit zu fahren.

Micha, ich wünsch dir schnelle Besserung für die Migräne! Das ist echt übel!

Konnte gestern Nacht meine 2 doch noch zum Spielen animieren! Fussel wird ganz schön frech... 😀

Da reicht ne einfache Spielangel (na ja, das war mal ne Spielangel, das Stofftier unten wurde am ersten Tag gleich abgebissen 🙄)

Gut geschlafen hab ich, aber heut früh fast verpennt! Morgen muss ich auch wieder so früh aufstehen.

Ist gut möglich, dass ich hier erst am Samstag wieder schreiben kann.

Das mit Willi und Anubis ist ja echt ein Traum! Find ich supertoll! Da passt das Alter und Anubis hat jemand zum Tollen, wenn er drin bleibt. :pink-heart:

Fussel hüpft jetzt beim Spielen wie ne Wilde bei mir auf dem Bett rum... ich musste gestern so lachen! :pink-heart:

Du Micha, das Grau mögen meine gar nicht. Auch das Mäcs ist bäh. Warum auch immer! DF hatten wir damit nicht, aber ich hab das Futter schlussendlich meiner Schwester für den Hund gegeben. Wird ihm schon nicht geschadet haben.

Mit Granatapet Ente/Huhn ist aber alles paletti. Vielleicht willst du das mal versuchen?

Fussel fliegt nach wie vor auf frisches Fleisch - und Resl will ihre Bröckchen haben.

Das mit Grab besuchen ist auch so eine Sache. Bin damals bei der Beerdigung meines Opas schon angeeckt, weil ich gemeint hab, das is nur ne leere Hülle, die sie da beerdigen. 😳 Das was Opa ausgemacht hat, war da ja nicht mehr da.

Jeder verarbeitet seine Trauer und seinen Abschied anders. Manche sind ruhig. Manche weinen viel. Andere verdrängen das so gut es geht. Da passt kein Mensch in ein Schema.

Aber diese Friedenswälder find ich ganz super! Das ist was ganz anderes wie diese Standard-Friedhöfe!

Ist denn Holland wirklich so toll? Bin nur mal kurz durchgefahren, auf meinem Weg nach Belgien...

Huhu! Mir geht es gut. Bisschen unorganísiert vielleicht. Räume hier - räume da - grübel grübel. Was mache ich damit?🙄 Also ganz normal.

Ich wasche und wasche und wasche und der Karton ist schon fast voll. Das wird wohl noch einer werden.:verschmitzt:

Anubis hat das Kuschelbett schwarz für sich reserviert. Willi hat noch nicht einmal drin gelegen.

Wenn bei den beiden langsam die Luft raus ist flitzt Anubis hoch, macht es sich gemütlich, putzt sich, macht Heia. Willi kommt hinterher und legt sich dann aufs Pfotenbett. War schon mehrmals zu sehen. Irgendwann trickst Willi den Türken aus, das blöde Gesicht möchte ich sehen.😀

Venlo ist schön zum Bummeln und Einkaufen. Da gibt es eben andere Sachen als bei uns, und bei Klamotten sind sie immer eins vor.