Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nacktkatzen frieren nicht. Da vermenschlichen viele die Sphynxrassen wieder zu sehr!
Würden Katzen nicht frieren können, würden sie kein Winterfell entwickeln.
...
Aber gut, mag sein das man darüber diskutieren kann, aber den Katzen die Tasthaare wegzüchtet,....
Was hat den frieren mit Vermenschlichung zu tun???????
Frieren kann jedes Lebewesen und wir rennen ja auch nicht nur aus Modegründen mit Kleidung rum oder warum glaubst du sind unsere Kleidung im Winter dicker als im Sommer?
Vielleicht sollten wir wenn das alles nicht so schlimm ist in Zukunft nackt durch die Gegend rennen.
Auch haben doch diese Tiere einen erhöhten Grundumsatz was ja wohl auch daraus resultiert das mehr Energie gebraucht wird um die Körpertemperatur zu halten.
Aber gut, mag sein das man darüber diskutieren kann, aber den Katzen die Tasthaare wegzüchtet, das wäre so, als wenn man uns Menschen die Fingerkuppen nehmen würde und das finde ich hat eindeutig was mit Qualzucht zu tun.
Zu den gequälten Rassen zählten ferner die chinesischen Faltenhunde und die Nacktkatzen, die immer frieren
🙄 Sie sind den Canadian Sphynx nicht weggezüchtet worden. Es ist ein viel beschriebene Mutation der Natur, die der Mensch so wie sie ist weiterführt!
Und sie frieren tatsächlich nicht, weil sie in Wohnungen bzw. Häuser leben.
Katzen haben einen Pelz für ihren Gang in der Natur. Ist nun eine reine Wohnungskatze mit Pelz gequält, weil sie ihn sich nicht ausziehen kann, obwohl er doch in der Wohnung überflüssig ist ?
Katzen haben einen Pelz für ihren Gang in der Natur. Ist nun eine reine Wohnungskatze mit Pelz gequält, weil sie ihn sich nicht ausziehen kann, obwohl er doch in der Wohnung überflüssig ist ?
Hmm.... sieht man das, ob sie schwitzen würden oder ihnen zu warm ist? Ich dachte Katzen können gar nicht schwitzen....
Nacktkatzen können es übrigens.
Hmm.... sieht man das, ob sie schwitzen würden oder ihnen zu warm ist? Ich dachte Katzen können gar nicht schwitzen....
Nacktkatzen können es übrigens.
Hier mal was zum lesen 😀😀😀
uiuiui, Du begibst dich da grad auf sehr dünnes Eis…das Thema Behinderungen bei Menschen und „Zucht“ oder „Zuchtausschluss“ in diesem Zusammenhang würde ich an deiner Stelle nicht weiter vertiefen...Wenn jetzt ein Geschwisterpärchen im Mutterleib mutiert, mit z.B. drei Armen, will man dann umbedigt diese beiden Menschen weiter "züchten" weil sie eben "nur" mutiert sind ..
..Würde hier jemand Behinderungen bei Menschen selektieren und diese weiter vermehren?
uiuiui, Du begibst dich da grad auf sehr dünnes Eis…das Thema Behinderungen bei Menschen und „Zucht“ oder „Zuchtausschluss“ in diesem Zusammenhang würde ich an deiner Stelle nicht weiter vertiefen.
Mensch und Tier bitte auseinanderhalten, gerade beim Thema „Zucht“ und Behinderungen, das wollen wir nicht vergleichen.
Politically very incorrect...🙄
lg Christine