Hallo Vivie,
wie geht es Dir denn heute? Wie ist es denn in Gent gelaufen? Hast Du schon was gehört?
LG Silvia
Ich habe gemischte gefühle, einerseits vermisse ich Ihn sehr stark
🙁 anderseits weis ich das es das beste für Ihn war.
Es ist gestern leider nicht so schön gelaufen, da mein Freund auf der hinfahrt im Stau stand so sind die beiden fast 4 std. unterwegs gewesen. Quinie war aber sehr ruhig und hat auch im Transportkiste geschlafen.
Angekommen mussten Sie leider auch noch ne Stunde warten, weil ein Notfall rein kam wo es um leben und Tod ging.
Als er endlich dran kam, waren alle super lieb. Quinie wollte nicht raus aus der Transportkiste, er versteckte sich ganz hinten und die Ärztin hat ihn auch gar nicht versucht raus zu holen hat Ihn nur gestreichelt und schnüffeln lassen.
Sie hat dann die Transportbox auseinander genommen und Ihn dort weiter gestreichelt und hat ihn damit auch ganz vorsichtig untersucht (alles ganz in ruhe), das fand mein Freund sehr schön. Ein sehr Herzlicher Umgang mit den Tieren. Sie sagte die Schilddrüse sei beim Quine sehr groß weil die so gut tastbar und greifbar ist, das hat Sie meinem Freund auch gezeigt.
Damit ging es dann für mein Freund nachhause.
Bis jetzt habe ich noch keine Meldung von der Klinik auser die Gewissheit das Sie anrufen wenn was schief läuft, aber da Sie sich nicht gemeldet haben, wird es wohl gut gelaufen sein. Sie wollen sich heute im laufe des Tages melden wie er die erste Nacht überstanden hat, darauf warte ich eigentlich nur, aber die sagten auch wie sollten gegen Abend mit dem Anruf rechnen.
Ich habe ein gutes Gefühl, weil Sie so ruhig und toll mit Ihm umgegangen sind. Die TÄ hat sogar mit meinem Freund versucht Quenzieros namen richtig auszusprechen.
Mein anderer Kater häng die ganze zeit bei mir und versucht mich wohl abzulenken, ob er seinen Kumpel vermisst weis ich nicht.