Rechtfertigen wegen "Rassekatze" statt "FWW"

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich finds lustig
mx31.gif
 
tatsächlich der valium-account.
den wollten wir inzwischen eigentlich etwas dramatisieren und
ausbauen. keine zeit gehabt.




so, aber ich fühle schon, der mob rottet sich
zusammen. ja die mädels sind kurz davor
ihr friede-watte-einigkeitsgefühl zurückzuerlangen.
yeah gleich habt ihrs.
 

Ich eigentlich auch - nur schade um den schönen Thread, irgendwie. Irgendwie aber auch nicht - alles Sinnvolle wurde ja eigentlich gesagt und was spricht gegen ein wenig Unterhaltsames am Sonntag? 👽
 
Ach Siwu! Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bewundere ich Dich sehr. U. a. für Deine Gelassenheit.

Gibst mir bitte ne Portion ab? *lieb gugg*
 
Werbung:
jo, um auf den eingangspost zurück zu kommen..noch nie musste ich mich rechtfertigen rassefelle zu haben.
im gegenteil, sie werden schön, süß und haarig gefunden.
 
Ach Siwu! Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bewundere ich Dich sehr. U. a. für Deine Gelassenheit.

Gibst mir bitte ne Portion ab? *lieb gugg*

Ich stifte zur Gelassenheit die Kekse. Hatte ja vorher schon geschrieben, dass ich noch massig übrig habe.
 
Sind mehrere Accounts nicht verboten? Wird ja hier direkt zugegeben.

Hiermit wehre ich mich gegen die gegen mich aufgestellte Verleumdung und versichere hiermit an Eides statt, dass ich nur diesen Account besitze.
Sollte ich den Eindruck erweckt haben, dass ich ganz allein und persönlich mehr als einen Account besitzen sollte, dann ist damit ein falscher Eindruck erweckt worden.
Ich würde mich niemals gegen die bestehenden Regeln eines so anerkannten und fachlich versierten Forums wenden, welches zudem von einem langjährig erfahrenen Mann, ach was sag ich, Kerl, Mannsbild, ein Durchreissser eben, geführt wird.
Jedwede andere Behauptung verbitte ich mir hiermit und wird durch mich mit den entsprechenden Konsequenzen verfolgt.
Ich verweise darauf, dass ich eventuell einen Mann haben könnte, der Rechtsanwalt sein könnte und mir meinen Spass gönnen könnte.

Ich wünsche dennoch einen fröhlichen herzhaften Sonntagnachmittag.


...und nimma den knoten aussem gesicht.
sei ganz lieb umarmt.



p.s. Herr Admin, dann mach mal deinen IP-nummernabgleich.
du wirst nix, nix, nix finden. und meine absicht war auch hehr,
denn nachweislich bemühte ich mich darum, den mit minderwertigkeitskomplexen-behafteteten nur ffw oder fww-dingern
etwas mut und freude zu verleihen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
zwanzig..... tzzzzzzzzzzzzzz *gähn* (uninteressant, noch keine form und kante vorhanden, vermutlich unvermögend)
 
zwanzig..... tzzzzzzzzzzzzzz *gähn* (uninteressant, noch keine form und kante vorhanden, vermutlich unvermögend)

Wow, was du alles weißt.. Und wie genau kommst du auf diese brilliante Idee?
Weil ich keine Rassekatzen habe??
 
rassekatzen sind alle überzüchtet, der reine inszest und werden gezüchtet, damit die züchter fett kohle machen können

Komisch, dass mein Antonio dann nur einen Inzuchtwert von 1,58% hat. Und die Untersuchungen aller Zuchttiere auf HCM, PKD, HD und PL usw. kosten den Züchter natürlich auch überhaupt nichts, im Gegenteil, da verdient er dran🙄.
 
Komisch, dass mein Antonio dann nur einen Inzuchtwert von 1,58% hat. Und die Untersuchungen aller Zuchttiere auf HCM, PKD, HD und PL usw. kosten den Züchter natürlich auch überhaupt nichts, im Gegenteil, da verdient er dran🙄.

Da versucht wieder mal jemand, das Forum aufzumischen. Nehmt sie doch nicht für voll. 😉😎
 
Werbung:
wer sich provozieren läßt, ist selber schuld.
 
Wow, was du alles weißt.. Und wie genau kommst du auf diese brilliante Idee?
Weil ich keine Rassekatzen habe??
Nein, es ist zu ruhig geworden, und das Forum muss mal wiedr richtig aufgemischt werden ...🙄
Ausserdem ist Sonntag Nachmittag und es läuft nichts besseres in der Glotze (wer schaut schon DSDS?)
😎😎
 
Hiermit wehre ich mich gegen die gegen mich aufgestellte Verleumdung und versichere hiermit an Eides statt, dass ich nur diesen Account besitze.
Sollte ich den Eindruck erweckt haben, dass ich ganz allein und persönlich mehr als einen Account besitzen sollte, dann ist damit ein falscher Eindruck erweckt worden.
Nun gut, aber du mußt zugeben, so wie du geschrieben hast, klang es doch danach, als hättest du mehrere Accounts, so wie du den "Valium-Account" erwähnst. Aber findest du es nicht etwas übertrieben, mir deswegen gleich mit dem Rechtsanwalt zu drohen? 😕
 
Hier wohnen auch keine Rassekatze, sondern 100%ige rote Teufel
Warum? Weil ich sie mir ausgesucht habe🙂

Sollte ich irgendwann mal ( falls Blümchen ihre Gesinnung ändert..... oder eben, wenn sie mal nicht mehr ist * schluck*) einen Platz haben für eine weitere Katze haben, dann würde ich auch gerne eine Rassemietz hier beherbergen * träum* mit einem ganz bestimmten Charakter * hachja*

Irgendwann eben.......
 

Ähnliche Themen

Rosenfee
2 3
Antworten
55
Aufrufe
22K
Xentina
X
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
T
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Talim
T
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben