Raupenmama
Forenprofi
ach ja?Meine ganzen Freunde haben nur 1 Katze und meien Schwesgter hatte auch erst eine. Die sind aber alle glücklich
hast du mal eine GLÜCKLICHE katze gesehen?
Ich lade dich gerne ein,meine Tiere hier zu besuchen... DIE sind glücklich, denn sie ahben immer jemandem zumKuscheln oder
Ja! wer ein Kitten in Einzelhaltung pfercht, der ist ein TIERQUÄLER!Aha, dann quälen ja tausende von Menschen ihre Babykatzen weil sie die alleine aufziehen
Und erziehen: Klar ich muss sie ins Katzen klo tun wenn sie auf den Boden pinkelt und naja eher dauert es 2-3 wochen bis sie stubenrein ist
unter mütterlicher Anleitung braucht eine Katze keine 2 Wochen ,um Sauber zu sein... aber wenn du pech hst, wird sie protestpinkeln,weil sie einsakm udn unausgelastet ist...und DAS braucht dann deutlich mehr als 2-3 MONATE, vielleicht sogar JAHRE , um den-selbstverursachten- seelischen Schaden der miez zu heilen
Natürlich möchte ich nicht das die Katze Krank wird darum will ich sie pflegen und darauf achten das es so gut wie nicht passiert.
Die Katzen meiner schwester sind auch schon 4 oder älter und waren glaub ich erst 1 mal Krank.
Ich weis das man leider nciht hervorsehen kann ob die doll Krank werden aber wie gesagt wird meine Mutter in solchen Fällen auch was dazu geben 😉
$ jahre sind Junge katzen- gerade eben dem Teenie-alter entwachsen.. etwa so, wie 20-22 Jährige Menschen... wäre ja schlimm,.wenn die den Arzt öfter als zum jährlichen Routinecheck sehen würden