Savannah vs. Bengal

• Themenstarter Themenstarter Mausefan
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Geht doch!:grin:

Das bedeutet erstmal gar nichts. Auch eine prämierte Zucht kann ihre Schattenseiten haben.
Wer es nötig hat bei ebay zu inserieren, hat über den Bedarf hinweg produziert.

Meine Züchterin hatte voriges Jahr genau einen Wurf! Über den Bedarf? Na klar, hat ja die HP bei Ebay vorgestellt 😂😂😂😂
Die Unterstellungen sind echt klasse!
Mal sehen was ihr noch so aus dem Märchenbuch holt.

Der ist auch etwas klein geraten, wie eben alles in Deutschland.😀
Ist momentan in der Garage.

Waaaas? Du hältst eine Raubkatze in der Garage, ohne Sonnenlicht, viel zu kleiner Raum, kein Auslauf...? Du solltest dich was schämen, ach was schämen reicht da nicht mehr. Pfui, du bist ja der schlimmste Tierquäler von allen hier!

Waaaas? Du hältst eine Raubkatze in der Garage, ohne Sonnenlicht, viel zu kleiner Raum, kein Auslauf...? Du solltest dich was schämen, ach was schämen reicht da nicht mehr. Pfui, du bist ja der schlimmste Tierquäler von allen hier!

Hab ich so gelernt.
Wir hatten die Katzen immer in Kaefigen, in die gerade ein kleines Klo und 2 Naepfe passten, -zig Katzen in einem Raum. Der Raum hatte keine Fenster, nur Klimanlage.
Da hat es der beknackte Zwerg-Jaguar doch noch gut.
Und keine Angst, der hat sogar eine Krankenversicherung gegen Unfaelle und bekommt was zum Saufen, wenn ihm danach ist. Wenn er spurt, kriegt der noch nicht mal einen Tritt verpasst. Also, alles im Gruenen.🙂

..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Ende

Werbung:
Das sich manche Leute bei den geistigen Ergüssen für besonders intelligent halten ist schon sehr amüsant.

Das Leute manche Leute keinerlei Humor haben, ist dagegen überhaupt nicht amüsant.

Dass sich manche Leute bei den geistigen Ergüssen für besonders intelligent halten, ist schon sehr amüsant.

Tanjalini,
lerne doch als erstes einmal, ueber Deinen zu klein geratenen Untertassenrand hinauszusehen.
:pink-heart:
Und als naechstes ein wenig Grammatik. 🙂

Sagt die Anführerin des Tellers der geistigen Ergüsse.
Amen.

Och tanjalini, die machen doch nur Spaß. Guck Almasi macht auch mot und zeigt, dass sie Humor hat. Also bitte nicht beleidigte Leberwurst spielen, das kommt so unerwachsen rüber.

.... wahhh wollte eigentlich einen Schlag schreiben, aber mein Jüngster startet gerade durch :zufrieden: Vielleicht lass ich meine Ergüsse morgen auf euch los.

Werbung:
Sagt die Anführerin des Tellers der geistigen Ergüsse.
Amen.

Och Tanjalinchen,
Dass Du zum Lachen in den Keller gehen must, tut mir sehr Leid.
Was Deinen Tellerrand, verglichen mit meinem betrifft, hast Du wahrscheinlich allerdings Recht. Zum einen habe ich ueber 20 Jahre lang im nichteuropaeischen Ausland gelebt und war dort sehr eng im Katzenschutz eingebunden. Dabei habe ich sehr viel gelernt und kam auch mit viel Tierelend in Kontakt.
Wieder in Deutschland, setze ich dies fort.
Fuer Dich freut es mich, dass Du so friedlich vor Dir hinlebst und ausser Deiner Zuechterin mit zum Glueck nur einem Wurf im Jahr und Deinen beiden Hybridkatzen noch nie mit Tierelend in Kontakt kamst und, wie es aussieht, auch keinerlei Schimmer hast, wie das reale Leben aussieht.

Traeume fein weiter.:pink-heart:
Fuer eine fundierte Diskussion sehe ich auch weiterhin keine Grundlage.

Woher willst du das eigentlich wissen?
Nur weil du mit deinem Engagement prahlst, muss es noch lange nicht heißen, dass andere keine Erfahrung haben.

Übrigens schrieb ich in meinem Kommentar das ich es sehr amüsant finde. Nicht das ich nicht drüber lachen könnte ;-)

Ist das alles verlogen hier von den Savannahzüchtern aus!
Da wird mal eben ein junger Savannahkater in einen Haushalt verkauft, in dem nur eine 9jährige Katze wohnt. Von wegen verantwortungsvolle Savannah-Zucht, die nur das beste für ihre Tiere will, man suche sich die Käufer sorgfältig aus, blabla:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/193426-name-fuer-kater.html

die Katzen der Züchterin sind auch an ältere Maine Coons gewöhnt weil ich sie diesbezüglich auch schon gefragt habe, falls es dich interessiert, das ist ihre Seite: savannah-shetani.de

Kann eine Savannah-Zucht überhaupt verantwortungsbewusst sein 😕

Ob Snake so viele Jahre Erfahrung mit Main Coon und Savannah - Vergesellschaftung hat wie die besagte Züchterin? Bei ihr leben nämlich beide Rassen 😉

Werbung:
Ob Snake so viele Jahre Erfahrung mit Main Coon und Savannah - Vergesellschaftung hat wie die besagte Züchterin? Bei ihr leben nämlich beide Rassen 😉
Es geht hier nicht um die Vergesellschaftung Main Coon + Savannah, sondern um eine 9jährige Katze + junger Savannahkater.

Biite nichts verdrehen und plumpe Ablenkungsmanöver starten.

@ Almasi
Mal ganz ernsthaft gefragt.
Würdest du einen jungen Savannah- Kater, zu einer 9-jährigen Kätzin vermitteln?

Da sie dich in ihrer HP verlinkt hat nehm ich mal an dass du sie kennst.

Und selbstverständlich ist es reiner Zufall, dass ein 15 jähriger hier nach einem netten Namen fragt. Dass in der Zucht noch 2 Kitten abzugeben sind ist sicher Nebensache.

So wie ich es verstehe, ist die Main Coon Freigänger und kommt sehr gut mit den Jungkatern der Nachbarschaft klar - oder!? Als Freigänger hat sie die Möglichkeit dem Jungspunt aus dem Weg zu gehen, wenn ihr danach ist. Vielleicht sollte man erst mal die Details beurteilen und nicht pauschal drauf los urteilen!

Zuletzt bearbeitet: