Savannah vs. Bengal

• Themenstarter Themenstarter Mausefan
  • Beginndatum Beginndatum
Noch ein Beispiel in dem Lesen hilfreich wäre.
Ich habe bereits in meiner Vorstellung gesagt, dass es eine Überlegung ist, den Kater innen zu behalten. Also kannst du nicht behaupten, dass er quasi eingekerkert ist. Es leben in unserer Nachbarschaft nur Katzen also kann er auch genügend Freunde finden.

So, ich gehe nun schlafen, wegen mir könnt ihr gerne weiterschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe ihn natürlich nicht komplett alleine erzogen, aber hab sehr viel dazu beigetragen.

Du warst 5 Jahre, als er verschwand. Wie alt warst du, als du zu seiner Erziehung beigetragen hast? Drei? Vier? Dich kann man doch wirklich nicht mehr enst nehmen. *gähn*

Noch ein Beispiel in dem Lesen hilfreich wäre.
Ich habe bereits in meiner Vorstellung gesagt, dass es eine Überlegung ist, den Kater innen zu behalten. Also kannst du nicht behaupten, dass er quasi eingekerkert ist. Es leben in unserer Nachbarschaft nur Katzen also kann er auch genügend Freunde finden.

Wo, in eurem Wohnzimmer?

Steinhoefel Sag mal willst du mich veräppeln? Vielleicht sollte man hier echt mal einen Lese-Kurs anbieten, das kann ja nicht dein Ernst sein.

MäuschenK. falls es dir nicht auffällt ich beachte dich garnicht..

Hanniwanni, holt doch gleich noch eine Katze aus dem Tierschutz dazu - nicht erst später 😉, Shetani kann dir bei der Suche bestimmt helfen, die hat gute Kontakte zu den Tierheimen, denen erst kürzlich ein paar Tausender Futterspenden zukamen von dem bösen Rassekatzenzuchtverein 😉

Okay 🙂 Ja mit Korruption verdient man eben viel Geld 😉 (für alle die schwer von Begriff sind (Steinhoefel) das war Ironie)

Werbung:
Steinhoefel Sag mal willst du mich veräppeln? Vielleicht sollte man hier echt mal einen Lese-Kurs anbieten, das kann ja nicht dein Ernst sein.

MäuschenK. falls es dir nicht auffällt ich beachte dich garnicht..

Langsam bekomm ich Schreibschwielen.
Du hast doch geschrieben ihr überlegt den Kater innen zu behalten.
Was ist bei dir innen?
Bei mir ist es mein Haus und da sind selten Nachbarskatzen.

ÜBERLEGEN, du sagst es! Das heißt nicht automatisch, dass er für sein ganzes Leben eingesperrt wird, sondern dass es zwei Möglichkeiten gibt:
1. Er bleibt Drinnen.
2. Er darf raus.

Da ich mich vorhin auf 2. bezog, hab ich auch gesagt, dass er Draußen Freunde findet.

ÜBERLEGEN, du sagst es! Das heißt nicht automatisch, dass er für sein ganzes Leben eingesperrt wird, sondern dass es zwei Möglichkeiten gibt:
1. Er bleibt Drinnen.
2. Er darf raus.

Da ich mich vorhin auf 2. bezog, hab ich auch gesagt, dass er Draußen Freunde findet.

Ich glaube wirklich du solltest ins Bett gehen.
Da du inzwischen keine Argumente mehr hast und anfängst zu beleidigen, wäre das wohl das sinnvollste.

Ich finde, dass Hannywanni schon gut überlegt hat, was wäre wenn .... das machen leider nicht alle Katzenhalter vor der Anschaffung.

1. man könnte ein zweites Jungtier dazu holen
2. man könnte Freigang geben ( auch gesetzlich kein Problem)

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich dich beleidigt?😕

Werbung:
Falls es nicht funktionieren sollte, egal wie sehr wir es versuchen, wird uns dann eben nichts anderes übrig bleiben, als den Kater wieder zu verkaufen, aber das wäre wirklich der letzte Ausweg..

Ich finde, dass Hannywanni schon gut überlegt hat, was wäre wenn .... das machen leider nicht alle Katzenhalter vor der Anschaffung.

Stimmt gut überlegt.
Wenn es nicht funktioniert, wird der Kater eben wieder verkauft.

Er sagt, wenn es gar nicht geht - egal was sie versuchen.

Entschuldige, ich habe vergessen meine Demenz Pillen zu nehmen..
Also jetzt gute Nacht.

Werbung:
Gute Nacht!

Danke Almasi, wie gesagt, entweder sie können nicht lesen, oder sie wollen nicht.

Auf keine dieser Lösungen wird der Züchter später einen Einfluß haben.
Er könnte auch von vornerein auschliesslich in eine Situation verkaufen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sein Kitten ein passenden Kumpel hat. Wo er doch eh die große Auswahl an Interessenten hat.
Und der Käufer könnte nochmal nachdenken, ob dieses Experiment nun unbedingt sein muss.

Stattdessen wird der Jungkater zu einer 9jähr. Katze verkauft, wo über einen Kumpel und Freigang "überlegt" wird. Tja, ist das seriös?

Guten Morgen,
heute wird ein schöner Frühlingstag, ich hoffe, die Laune hier ist entsprechend!
:yeah: