S
Schnake
Erfahrener Benutzer
Nein, meine Katzen kommen aus Osteuropa, es sind Geschwister und sie lieben sich sehr. Sie sind aus der Vermehrung raus, die Mutter wurde danach nach sehr viel Überredung zur Kastration gebracht. Weitere Infos zu meinen Katzen gern in meinem Thread.Experimente hast du mit deinen Katzen vom Bauernhofvermehrer gemacht - oder!?
Du verteidigst jeden Hybridzüchter hier blind.
Weißt du, es ist schon ein enormer Unterschied ob man eine Katze bewusst in die Welt setzt oder ob man eine Tierschutzkatze so rasch wie möglich irgendwo unterbringen muss. Im ersten Fall sollte man die Zeit haben die Katze optimal zu verkaufen und so Argumente wie "der Züchter verkauft seit 30 Jahren Katzen und deshalb hat bestimmt alles seine Richtigkeit" zählen halt pauschal nunmal nicht. Denn viele Züchter verkaufen suboptimal, entweder weil sie zuviel Durchsatz haben, oder gar keine richtige Nachfrage nach sovielen Katzen, oder zuviel Konkurrenz usw. usf. Es sind auch schon wieder viele F1 Savannah Kitten auf den Kleinanzeigen mit sehr knappen Texten dazu, komisch wo die doch soviel Anfragen haben.