Natürlich lieber Mann mit Milch am Bart. Ich gebe zu, ich weiß es nicht. Ich habe auch das Abitur mit 17 gemacht, aber dank dir weiß ich nun das es das nicht gibt.
Nein, ich hatte deine Haltung natürlich nie verstanden. Wie denn auch, immerhin hast du die Qualzuchtrasse überhaupt gezüchtet. Aber nein, nur die anderen - du natürlich nicht. Ich Dummerchen. Woher soll ichs auch wissen. Ohne richtiges Abitur, Studium und Job.
Deine Beleidigungen mögest du bitte unterlassen. Auf mein Kommentar vom Freitag kam bis heute keine Antwort. Wie denn auch, du kannst ja nur Menschen abwerten und beleidigen. Das ist in der unteren sozialen Schicht so üblich. Deswegen verstehe ich dich und deine Arroganz worauf auch immer.
Vielleicht ist hier das eine oder andere durcheinander geraten, vielleicht und das will ich nicht unterstellen, bist du auch nur verärgert und willst missverstehen.
- Milch am Bart habe ich reichlich, der Nachfolger ist bereits in der Firma und ich habe ihn selbst aufgebaut, vom frühen Studium bis zu seiner aktuellen Position als Prokurist. Darauf bin ich absolut stolz! Nach meiner Lebensart sollte man die nächste Generation fördern, statt sie zu behindern. Fähigkeiten und Talent sind zu fördern, das ist die vornehme Aufgabe jeder Generation. Der Mann ist gut und das muss ich anerkennen. Meine Zeit ist absehbar abgelaufen, was gut und richtig ist. Wenn dir diese Möglichkeit nicht geboten wurde, musst du dich selbst fragen, warum nicht. Das kann ich nicht beantworten.
- Wann hätte ich behauptet, man würde nicht mit 17 Abitur machen können? Mir ist nur schleierhaft, was du damit sagen willst, das ist so normal wie Regen im Monsum? Was du selbst daraus machst ist allerdings allein deine Sache.
- Wann habe ich Qualzucht betrieben oder auch nur befürwortet? Im Gegenteil, ich habe mich deutlich davon distanziert. Meine Perser hatten Nasen wie Almasis Servale, wurden fast alle uralt und lebten zu einer Zeit, als du wahrscheinlich noch nicht geboren warst. In sofern kann ich dich verstehen, es fehlt der Horizont.
- Beleidigungen wurden in den letzten Tagen zugegeben einige ausgetauscht, das gehört wohl zu einem öffentlichen Forum. Was aber bitte meinst du, mit unteren sozialen Schichten? Soll ich denen angehören oder fühlst du dich selbst dazu gehörig, das wird nicht klar. Falls du meinst ich gehöre einer unteren sozialen Schicht an, hast du die absolute Lösung, für alle aktuellen finanzpolitischen Fragen, gefunden. Demnach sind Sozialhilfe und jede staatliche Zuwendung sofort zu stoppen. Die untersten Schichten Deutschlands leben im Überfluss!
- Das du mich verstehst, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe dich eher als zornige, junge Frau (sorry oder Mann?), die beweisen will, dass die Alten alles falsch machen.