Silvia1970
Erfahrener Benutzer
Hi ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich irgendwie net weiß was ich denken soll 😕Meine 1. Jährige Hauskatze ist tagsüber auch Frei im Garten unterwegs, und kam vor ca. 9. Wochen für 3 Tage nicht nach Hause 😱Natürlich dachte ich daran das sie gedeckt wurde .... Aber egal zerreißt mich nicht ... Nach ca 4 Wochen hatte sie alle Symptome einer Trächtigkeit ... Nahm zu und man sah bzw. Bildete ich mir ein die Kindsbewegungen in den letzten Wochen..... Nachdem bis zum Tag 67 nichts kam fuhr ich mit ihr zur Tierärztin die sie abgriff bzw. Ultraschall machte und feststellte das sie nichts in sich hatte.... Sie hat laut Untersuchung auch keine Babys bekommen... Nach dazu hab ich sie die letzten beiden Wochen nicht ohne Leine in den Garten lassen. Jetzt seh ich trotz allem das meine kleine fürchterlichen Hunger hat bzw. Auch knapp 1,5 kg zugenommen hat. Laut TA könnte es sein das sie schon trächtig ist aber noch nicht soooo lange.... Eben später gedeckt worden .. Und in etwa 2 Wochen soll ich nochmals zum Ultraschall kommen da müsste man was sehen... Geht das??? Kann sie trächtig sein, bzw. Kann eine scheinträchtigkeit Zunahme etc. Alles möglich sein? Aja und ja wir haben mind. 4 Leute die ein Baby haben wollen und ja sie wird danach kastriert....
Bitte nicht zerreißen bitte nur Erfahrungen bzw. Infos... Danke
Bitte nicht zerreißen bitte nur Erfahrungen bzw. Infos... Danke