Litonya
Erfahrener Benutzer
Auch das ist normal, das wollte ich eigentlich zuerst schreiben, hab's mir dann aber verkniffen weil's so negativ klingt.
Das ist wirklich normal für Scheuchen. Wobei Deine garnicht mal soooooo scheu sind 🙂
Wie lange sind sie bei Dir? Wirklich, gib ihnen Zeit.
Sie sind seit 5.5. bei mir. Also noch nicht wirklich lange
Und vor allem: Gib DIR Zeit. Ihr müsst alle drei erst Mal lernen miteinander zu kommunizieren usw. - je mehr Du zweifelst, desto mehr werden die beiden auch zweifeln, das mit der irgendwo weiter oben erwähnten "Übertragung" mein ich da völlig ernst. Katzen spüren Deine Stimmung und Deinen Zweifel.
OOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM........
Oder auch: Teechen trinken...
Sortier doch einfach Deine Kindheits-Fotos *ggg*
Komm auf andere Gedanken! Das hilft wirklich!
Hmm... könnte mal wieder Papiere sortieren. Problem nur, hab dazu keine große Lust
Tja - noch nicht so wirklich trauen, dann aber doch neugierig sein, sich im Spiel vergessen, über sich selbst erschrecken... Ganz normal.
Das ist sooo süß dieses "uuups... viel viel zu nah, schnell weg"
Ach was - Du machst alles richtig. Und selbst wenn Du mal falsch reagierst - Ihr seid in der Phase des "sich-gegenseitig-Auslotens". Alles gut. Die testen vorsichtig, Du testest vorsichtig. Das passt schon. Oder hast Du 'nen Termin?
Danke - Nein, ich hab keinen Termin.
Weißt du ich lese hier total gern mit.
1. weil ich es toll finde, dass ein Anfänger sich so auf seine Tiere einstellen kann.
2. weil, du Ratschläge super umsetzt
3. deine Beschreibungen sehr lebensnah sind
und 4. der wichtigste Grund:
ich seit dem 12.4. ein Katerchen in einer Kiste bzw. auf dem Schrank habe. Der traut sich noch nicht mal uns anzufauchen ... das heißt da wo ihr seit, will ich erst noch hin ...
Du machst das toll.
Vielen vielen Dank
so, und hier noch ein Bild von eben.