E
Evelyn-DN
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Evelyn,
das tut mir so unendlich leid, dass ihr euren Kater immernoch sucht und nicht wisst was passiert ist. Dieses ständiges auf und ab muss furchtbar sein. Ich bin immer wieder entsetzt wie unorganisiert dcoh so manche Tierschutzorganisationen sind und wie lange doch manchmal die Wege dauern. Ich habe das selbst leider schon einmal alles erleben müssen.
Trotzdem möchte ich dir ganz ganz viel Kraft schicken!!!! Ich drücke euch alle Daumen und denke ganz fest an euch! In der Hoffnung, dass du deine geliebte Lakritz-Nase bald wieder in die Arme schliessen kannst!!! Nur bloß nicht aufgeben, hörst du !?!
Ich weiß zwar im Moment nicht wie, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid!!!
Ich drück dich mal unbekannterweise!!!!!!!!
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass es auch für dich gut ausgeht, verzweifel nicht
Eben hab ich eine Mail von ihr bekommen. Nachdem ich sie eindringlich gebeten hatte, dass sie mit dem Kerlchen zum TA fährt und auf einen Chip checken lässt, hat sie das heute abend auch getan. Und siehe da: Gechipt, registiert und schon wieder im richtigen Zuhause angekommen! 3 Monaten war das Katerchen nun unterwegs und 7 km weiter ist er nun aufgekreuzt. Die Familie hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Nun sitzt also in Bremen jemand der sich hoffentlich freut wie niemals im Leben zuvor...
In Düren weint jemand weiter bittere Tränen....
Hallo Evelyn,
ich wollte mal nachfragen, ob sich eine Fraunaus dem Nebenort von Arnoldsweiler bei dir gemeldet hat??
vor ein paart Tagen hat eine Frau gemeldet der ein schwarzer Kater zugelaufen ist. Er ist sehr verängstigt und scheu kommt nur immer hastig essenh und verschwindet. Leider hat die Frau nicht mit mir sondern mit der Kollegin gesprochen sie haben dann unsere Vermissten im I. Net durchgeguckt sie meinte es wäre nicht LUI der Kater der zu ihr kommt hätte ein dickeres Köpfchen.* obwohl sie ihn nur im DUNKELEN gesehen hat.
sie wollte versuchen ein Bild zu machen und Aushänge machen.
Hast du bei dir Aushänge gesehen.
Ich meine ein schwarzer Fundkater in Arnoldsweiler da kann man sich ja nicht auf die Aussage mit dem Dickeren Köpchen verlassen.
melddich doch mal bitte bei mir.
Wenn ihr die Kontaktdaten habt, kann ich gerne für dich anrufen, hier in Ellen hängen keine Plakate. Gehe auch gerne in Arnoldsweiler nachschauen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt, geb kurz Bescheid. Kann auch andere Orte übernehmen, wenn ihr wißt, woher der Anruf kam. Ich erkundige mich bei Frau Wirtz von KatzeninNot Düren und Irene vom SAMT, ob da auch eine Meldung eingegangen ist.
Gute Besserung und kuriere es richtig aus.
LG
Tanja