Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Ach Mann, sitze hier seit STunden und heukle und heule und heule...

Ich vermisse ihn sooooo sehr! Vermisse ihn so schrecklich, es ist als würde ein STück von mir fehlen, ich kann es kaum noch ertragen.

Warum Warum Warum???
 
A

Werbung

Nicht die Hoffnung aufgeben.
Montifrau (hier aus dem Forum) hat ihren Kater nach 4 Monaten wieder gefunden.
 
Ich weiß, Vera. Aber es ist so verdammt schwer. Es sind die dunkelsten Monate meines lebens, so theatralisch das auch klingt, genau so ist es aber. Wie kann man noch hoffen? Aber wie kann man nicht mehr hoffen?!

Ich lese immer vom Wunder - bei den anderen.

Die Chance wird eben leider immer kleiner. Und sder Schmerz nicht weniger, im Gegenteil. Er fehlt mir so schrecklich! Was würd ich drum geben ihn an mich drücken zu können!!!!

Und immer immer immer wieder frage ich mich was passiert ist!

Diese schreklcihe Ungewissheit, die wünsche ich wirklich keinem Menschen auf dieser Erde, das ist das schlimmste was es gibt!!
 
Hallo Evelyn, das tut mir so leid, das einzige was jetzt bleibt ist wohl die Hoffnung..🙁

Hast du es schon mit einer TK versucht um mehr zu erfahren und um evtl. besser damit abschließen zu können ?🙂

Doch Wunder gibt es immer wieder. :smile:

Liebe Grüße Jeannie
 
Danke auch Dir, Jeannie, das ist total lieb.

Meine Erfahrungen mit TK habe ich hier kurz angerissen. Klick mich. Und leider waren sie noch viel schlimmer, als ich das dort in Stichpunkten notiert habe...

Ja, der Anzahl nach, da könnte man es glauben. Will man es glauben?

Und selbst wenn man es vielleicht glaubt, es fehlt eben doch das Entscheidende... Der letzte Beweis sozusagen und somit hofft man immer weiter un d das macht mich so fertig. Klar, andere die ihre Katze tot irgendwo finden, die haben nicht einmal mehr die Hoffnung. Aber die rennen auch nicht 6 Monate spätef noch suchend in der Gegend rum und verzweifeln bald daran.
 
Liebe Evelyn,

das tut mir so unendlich leid, dass ihr euren Kater immernoch sucht und nicht wisst was passiert ist. Dieses ständiges auf und ab muss furchtbar sein. Ich bin immer wieder entsetzt wie unorganisiert dcoh so manche Tierschutzorganisationen sind und wie lange doch manchmal die Wege dauern. Ich habe das selbst leider schon einmal alles erleben müssen.

Trotzdem möchte ich dir ganz ganz viel Kraft schicken!!!! Ich drücke euch alle Daumen und denke ganz fest an euch! In der Hoffnung, dass du deine geliebte Lakritz-Nase bald wieder in die Arme schliessen kannst!!! Nur bloß nicht aufgeben, hörst du !?!

Ich weiß zwar im Moment nicht wie, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid!!!

Ich drück dich mal unbekannterweise!!!!!!!!


Fiz, dankeschön, wollte Dir auch noch von Herzen für Deine lieben Worte danken!!!!
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich weiß, dass hier einige mitlesen, die auch unsere Sonntags-Zeitung bekommen und lesen. Wir hatten gestern leider keine und dadurch konnte ich dort die Fundmeldungen nicht anschauen.

Wäre vielleicht jemand bitte so lieb und könnte für mich nachschauen?

Danke, das wäre total klasse!!!

Liebe Grüße
Evelyn
 
Hallo Evelyn,

leider keine Fundmeldung in der Sonntagszeitung. Auf die Zeitung stürze ich mich auch immer sofort.

Ich kann deine Trauer so gut nachvollziehen und weiß, dass ich nicht wirklich etwas für dich tun kann. Es gibt keinen Ratschlag, denn du nicht schon gehört hast und nichts, was du nicht schon getan hast. Ich denke oft an euch und wünsche uns, dass wir irgendwann wissen was mit unseren Schätzen passiert ist oder sie sogar wieder bei uns sind.

LG
Tanja
 
Wieder nichts... :sad:

Waren vorhin in Aachen einen schwarzen Schatz anschauen. Leider wieder nicht meine Lakritznase.

7 Monate und keine Spur von meinem Süßen, es ist so unendlich traurig.
Immer wieder aufs neue. Immer wieder weine ich fremdes schwarzes Fell nass... Nimmt das niemals ein Ende? :sad:
 
Es tut mir so leid für dich - aber mir würde es genauso gehen, solange nichts Endgültiges bekannt ist.

Leider höre und lese ich immer wieder von "zugelaufenen" Katzen, und selten interessiert es jemanden, ob dieses Tier vielleicht verzweifelt gesucht wird. Das finde ich sehr schlimm. Und wenn man es erklärt, trifft man trotzdem oft auch taube Ohren 😡

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass es auch für dich gut ausgeht, verzweifel nicht
h035.gif
 
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen, dass es auch für dich gut ausgeht, verzweifel nicht
h035.gif

Danke Eireen, das ist sehr lieb von Dir!!


Die letzten 2 Tage hatte ich mit einer Frau aus Bremen Kontakt, ihr war ein Schwarzer zugelaufen und ich hatte es im Tierschutzverzeichnis gesehen und mich bei ihr gemeldet, weil die Ähnlichkeit zu Lui sehr groß war.

Eben hab ich eine Mail von ihr bekommen. Nachdem ich sie eindringlich gebeten hatte, dass sie mit dem Kerlchen zum TA fährt und auf einen Chip checken lässt, hat sie das heute abend auch getan. Und siehe da: Gechipt, registiert und schon wieder im richtigen Zuhause angekommen! 3 Monaten war das Katerchen nun unterwegs und 7 km weiter ist er nun aufgekreuzt. Die Familie hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Nun sitzt also in Bremen jemand der sich hoffentlich freut wie niemals im Leben zuvor...

In Düren weint jemand weiter bittere Tränen.... :sad:

Danke liebe Tanja, für den schönen Abend - trotz allem! :pink-heart:
 
Werbung:
Eben hab ich eine Mail von ihr bekommen. Nachdem ich sie eindringlich gebeten hatte, dass sie mit dem Kerlchen zum TA fährt und auf einen Chip checken lässt, hat sie das heute abend auch getan. Und siehe da: Gechipt, registiert und schon wieder im richtigen Zuhause angekommen! 3 Monaten war das Katerchen nun unterwegs und 7 km weiter ist er nun aufgekreuzt. Die Familie hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Nun sitzt also in Bremen jemand der sich hoffentlich freut wie niemals im Leben zuvor...

In Düren weint jemand weiter bittere Tränen.... :sad:

Gut das du so hartnäckig gewesen bist. Ich hoffe da freut sich wirklich jemand sehr.

So eine Geschichte gibt einem Freude, Hoffnung aber auch Traurigkeit zugleich.
 
Hallo liebe Evelyn,
ich bin ziemlich neu hier, habe auch mein 8 Monate altes Kätzchen gesucht......... es ist am 27.11 verschwunden, auch alle suchaktionen durchgeführt und letztendlich habe ich es im pool beim nachbarn gefunden..ertrunken schrecklich...........auch bei diesem nachbarn hatte ich 4 mal geklingelt und nachgefragt, da mir der pool immer schon albträume verursacht hat.

die 1 1/2 Wochen Suche waren Horror, ich hatte auch Kontakt zu eine shamanen und Tierkommunikation.....dieser sagte allerdings dass mein Kätzchen lebt und es ihr gut geht............sie war aber def. schon tod, da eine nachbarin schreckliche schreie in der nacht des verschwindens gehört hatte
nun liegt mein Kätzchen im Garten begraben, aber ich kann dir sagen dass zu wissen ist auch der totale Horror............wenn ich sie nicht gefunden hätte würde ich denken es geht ihr wirklich gut.

Glaub einfach daran und überlege warum das schicksal solche dinge mit dir vor hat

ich denke an dich und fühle mit dir
viele Grüße
 
Ich denke wir haben alle den gleichen Wunsch für Weihnachten. Das unsere geliebten Katzen wieder unterm Weihnachtsbaum sitzen..

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an meine Lieblinge denke und mir schreckliche Sorgen mache..

Ich finde es einfach so furchtbar, wir haben so viele Fundkatzen bei uns im Tierheim - die scheinbar keiner vermisst. Aber die Katzen, die so schrecklich vermisst werden von uns.. die findet niemand.. 🙁
 
Evelyn ich hoffe, dass auch du durch diese schöne Erfahrung wieder viel Kraft und Mut bekommst.Nur durch deine Beharrlichkeit durfte der Kater wieder in sein Zuhause. Deine Suche hat für dieses Tier einen sehr erfreulichen Sinn!!!
Liebe Grüße Liiliput
 
Schön, das die Frau letztendlich doch noch zum Tierarzt gegangen ist. Ohne deine hartnäckige Suche nach Lui wärst du nicht auf den Kater gestoßen und der kleine Bremer wäre immer noch nicht in seinen richtigen Zuhause. Du hast Gewißheit und musst nicht nach Bremen, es ist schön aber auch traurig.

Leider ist es wirklich so, dass Finder sich gar keine Gedanken machen, wie sehr die Katzen vermisst werden. Oft ist es Unwissenheit oder man will sich einfach nicht die Mühe machen. Die Internetseiten sind sehr oft nicht bekannt. Ich durchforste zur Zeit für SAMT oft das Internet und stelle alle Such- und Fundmeldung für sie ein, gestern hatten wir dann auch Erfolg, konnten dem Besitzer die Kontaktdaten vom Finder weitergeben. Das motiviert, ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich kann auch nicht glauben, dass die ganzen Fundkatzen, die allein im Tierschutzverzeichnis stehen, nicht vermisst werden sollen.

Was würden wir darum geben, endlich ein Foto von unseren vermissten Schätzchen da zu finden.
 
Werbung:
Hallo Evelyn,

ich wollte mal nachfragen, ob sich eine Fraunaus dem Nebenort von Arnoldsweiler bei dir gemeldet hat??

vor ein paart Tagen hat eine Frau gemeldet der ein schwarzer Kater zugelaufen ist. Er ist sehr verängstigt und scheu kommt nur immer hastig essenh und verschwindet. Leider hat die Frau nicht mit mir sondern mit der Kollegin gesprochen sie haben dann unsere Vermissten im I. Net durchgeguckt sie meinte es wäre nicht LUI der Kater der zu ihr kommt hätte ein dickeres Köpfchen.* obwohl sie ihn nur im DUNKELEN gesehen hat.

sie wollte versuchen ein Bild zu machen und Aushänge machen.

Hast du bei dir Aushänge gesehen.

Ich meine ein schwarzer Fundkater in Arnoldsweiler da kann man sich ja nicht auf die Aussage mit dem Dickeren Köpchen verlassen.

melddich doch mal bitte bei mir.
 
Hallo Evelyn,

ich wollte mal nachfragen, ob sich eine Fraunaus dem Nebenort von Arnoldsweiler bei dir gemeldet hat??

Huhu Danny,

nein, leider hat sich bei mir niemand gemeldet!!!

Habt Ihr denn eine Rückruf-Nummer von der Frau??? Dann würde ich mich bei ihr direkt melden!

Welcher Ort war das denn genau???

vor ein paart Tagen hat eine Frau gemeldet der ein schwarzer Kater zugelaufen ist. Er ist sehr verängstigt und scheu kommt nur immer hastig essenh und verschwindet. Leider hat die Frau nicht mit mir sondern mit der Kollegin gesprochen sie haben dann unsere Vermissten im I. Net durchgeguckt sie meinte es wäre nicht LUI der Kater der zu ihr kommt hätte ein dickeres Köpfchen.* obwohl sie ihn nur im DUNKELEN gesehen hat.

Na klasse. Immer diese ausgesprochenen Katzenkenner. 🙄 Wenn schon ich selbst kaum nach Fotos identifizieren kann, wie soll es da ein Fremder können!

sie wollte versuchen ein Bild zu machen und Aushänge machen.

Hast du bei dir Aushänge gesehen.

Ich bin leider ziemlich krank im Momant. Letzte Woche ging es mir mal 2-3 Tage besser, aber seit dem Wochenende habe ich wieder hohes Fieber und eine starke Bronchitis. Ich komme also so gut wie nie im MOment vor die Türe... Aber auch meinen Männern ist das bisher nicht aufgefallen, die hätten es ja dann auch sehen müssen! Und ich bin ziemlich sicher, dass auch andere Leute hier im Ort oder in der nähreren Umgebung noch nach Lui Ausschau halten und mir Bescheid sagen würden, wenn es irgendwo solche Aushänge geben würde.

Ich meine ein schwarzer Fundkater in Arnoldsweiler da kann man sich ja nicht auf die Aussage mit dem Dickeren Köpchen verlassen.

melddich doch mal bitte bei mir.

Wars nun ein Nebenort oder Arnoldsweiler???

Nein, das wäre fatal, sich darauf zu verlassen! Dumm nur, dass es Deine Kolleging scheinbar getan hat. Hoffentlich gibts Kontaktdaten zu der Frau!

Kann leider nicht anrufen, da ich nicht gut sprechen kann, sorry... :sad:

Liebe Grüße
Evelyn
 
Wenn ihr die Kontaktdaten habt, kann ich gerne für dich anrufen, hier in Ellen hängen keine Plakate. Gehe auch gerne in Arnoldsweiler nachschauen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt, geb kurz Bescheid. Kann auch andere Orte übernehmen, wenn ihr wißt, woher der Anruf kam. Ich erkundige mich bei Frau Wirtz von KatzeninNot Düren und Irene vom SAMT, ob da auch eine Meldung eingegangen ist.

Gute Besserung und kuriere es richtig aus.

LG
Tanja
 
Wenn ihr die Kontaktdaten habt, kann ich gerne für dich anrufen, hier in Ellen hängen keine Plakate. Gehe auch gerne in Arnoldsweiler nachschauen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt, geb kurz Bescheid. Kann auch andere Orte übernehmen, wenn ihr wißt, woher der Anruf kam. Ich erkundige mich bei Frau Wirtz von KatzeninNot Düren und Irene vom SAMT, ob da auch eine Meldung eingegangen ist.

Gute Besserung und kuriere es richtig aus.

LG
Tanja


Danke, liebe Tanja,

es ging Freitagabend ja los mit der blöden Husterei... :sad:

Ich möchte Dich nur sehr ungern bemühen, doch wäre es echt super lieb, wenn Du Ausschau halten könntest nach Plaketen oder andere relevanten Stellen für mich abfragen könntest. Ich habe noch immer kaum Stimme und sprechen ist nicht soooooo dolle mit der Husterei. Tierheim würde ich jetzt eben schnell mal selbst versuchen, kannst Du vielleicht die anderen übernehmen? Das wäre echt super lieb von Dir!

Und - nein. Es gibt keine Kontaktdaten von der Frau. Die Kollegin von Danny hat nichts aufgenommen. Die Frau hatte versprochen sich per Mail nochmal mit den Kontaktdaten zu melden, das ist aber nicht geschehen.

Ich könnte echt heulen.

Für Freitag habe ich nun nochmal eine sehr große Anzeige mit Bild in unserem 14 tägigem "Wochenblättle" geschaltet.

Liebe Grüße
Evelyn
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben