Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können wir bitte ein paar Daumen haben!?!
Bitte, bitte drückt jetzt alle die Daumen!!!!
Hi,
Evelyn hast du eigentlich die Fundmeldung aus dem Tierheim Düren gelesen???
13.09.2010 EKH Arnoldsweiler schwarz männlich.
Ja, Hoffnung! Wirkliche Hoffnung!
Ganz verrückt, wirklich ganz verrückt!
Kurz nach meinem Beitrag hier vorhin, rief mich ein Tierheim an und fragten, ob wir unseren Lui noch vermissen. Ziemlich weit weg das Tierheim, aber ich hatte ja deutschlandweit die Suchmeldungen raus, da man ja nichts ausschließen kann.
Auf jeden Fall, dort kam vorhin ein Katerchen rein, das unserem Lui wirklich verdammt ähnlich sieht! Die Eckdaten würden alle passen, das Findelkind wurde auf einem Campingsplatz aufgegriffen, dort wurde er aber schon seit dem Frühjahr immer gesehen und dort hat er sich wohl auch durchgefüttert. Nun war jemand der Meinung, dass das im Winter so nicht weitergeht und er sollte auch kastriert werden. So landete er heute dort im Tierheim. Dort hat man dann festgestellt, dass er schon kastriert ist und dann kam man auf meine Suchmeldung.
Tja. Die freundliche Mitarbeiterin hat Handy-Fotos gemacht von ihm und mir geschickt. Er sieht ihm sehr ähnlich! Er könnte es sein! Natürlich - so wie es bisher alle Schwarzen hätten sein können, klar. Ich hab ihr nun nochmal ca. 10-14 weitere Bilder von Lui geschickt, damit auch sie nochmal vergleichen kann.
Boah Leute, ich bekomm kaum Luft - und das nun seit 1,5 Stunden schon!
Leider wirds heute keine Neuigkeiten mehr geben, dort ist nun niemand mehr und auf den Rechner des Tierheimes hat man hoffentlich erst morgen wieder Zugriff....
Wie halte ich das nun aus bis morgen?!
Puh!
*einatmen*
*ausatmen*
*einatmen*
Schnaps!
Besser noch: Endlich eine rauchen!
Was heißt ziemlich weit weg?
Würde Lui in Autos springen? Dann wäre keine Entfernung zu weit.
Hi,
Evelyn hast du eigentlich die Fundmeldung aus dem Tierheim Düren gelesen???
13.09.2010 EKH Arnoldsweiler schwarz männlich.
Ich bin schrecklich nervös, ganz schrecklich nervös. 😳
Oh hab das jetzt alles durchgelesen, hab ich nicht gewußt.
Jetzt hoffe ich mal und drück Dir alle Daumen das er es ist.