Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Meine hast du.. ich würds dir so wünschen..
 
A

Werbung

Können wir bitte ein paar Daumen haben!?!

Bitte, bitte drückt jetzt alle die Daumen!!!!

gibt es Hoffnung???

hier sind alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt

Hier waren es letzte Woche auch 5 Monate ... :reallysad:

Und keine Hinweise ...😡
 
20 Pfötchen ganzfestegedrückt..................
 
Ja, Hoffnung! Wirkliche Hoffnung!

Ganz verrückt, wirklich ganz verrückt!

Kurz nach meinem Beitrag hier vorhin, rief mich ein Tierheim an und fragten, ob wir unseren Lui noch vermissen. Ziemlich weit weg das Tierheim, aber ich hatte ja deutschlandweit die Suchmeldungen raus, da man ja nichts ausschließen kann.

Auf jeden Fall, dort kam vorhin ein Katerchen rein, das unserem Lui wirklich verdammt ähnlich sieht! Die Eckdaten würden alle passen, das Findelkind wurde auf einem Campingsplatz aufgegriffen, dort wurde er aber schon seit dem Frühjahr immer gesehen und dort hat er sich wohl auch durchgefüttert. Nun war jemand der Meinung, dass das im Winter so nicht weitergeht und er sollte auch kastriert werden. So landete er heute dort im Tierheim. Dort hat man dann festgestellt, dass er schon kastriert ist und dann kam man auf meine Suchmeldung.

Tja. Die freundliche Mitarbeiterin hat Handy-Fotos gemacht von ihm und mir geschickt. Er sieht ihm sehr ähnlich! Er könnte es sein! Natürlich - so wie es bisher alle Schwarzen hätten sein können, klar. Ich hab ihr nun nochmal ca. 10-14 weitere Bilder von Lui geschickt, damit auch sie nochmal vergleichen kann.

Boah Leute, ich bekomm kaum Luft - und das nun seit 1,5 Stunden schon!

Leider wirds heute keine Neuigkeiten mehr geben, dort ist nun niemand mehr und auf den Rechner des Tierheimes hat man hoffentlich erst morgen wieder Zugriff....

Wie halte ich das nun aus bis morgen?!

Puh!

*einatmen*

*ausatmen*

*einatmen*


Schnaps!


Besser noch: Endlich eine rauchen! :stumm:
 
Alle Daumen und alle Pfötchen sind mal sowas von dolle gedrückt. :smile:
 
Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz ganz fest gedrückt.

*Snaps und Ziegarette rüber reich*
 
Werbung:
Da drücken wir hier alle selbstverständlich mit !!!!!!!!!!!!
Das wäre zu schön, wenn es tatsächlich der Lui wäre !

LG Claudia
 
Wenn es Lui ist, wäre es das schönste Geschenk für Dich überhaupt. Ich hoffe es sehr. Alle Gedanken sind bei Euch.

Lieben Gruß
Dagmar
 
Da drück ich meine Daumen aber ganz, ganz feste mit!!!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Hi,
Evelyn hast du eigentlich die Fundmeldung aus dem Tierheim Düren gelesen???
13.09.2010 EKH Arnoldsweiler schwarz männlich.
 
Werbung:
Ja, Hoffnung! Wirkliche Hoffnung!

Ganz verrückt, wirklich ganz verrückt!

Kurz nach meinem Beitrag hier vorhin, rief mich ein Tierheim an und fragten, ob wir unseren Lui noch vermissen. Ziemlich weit weg das Tierheim, aber ich hatte ja deutschlandweit die Suchmeldungen raus, da man ja nichts ausschließen kann.

Auf jeden Fall, dort kam vorhin ein Katerchen rein, das unserem Lui wirklich verdammt ähnlich sieht! Die Eckdaten würden alle passen, das Findelkind wurde auf einem Campingsplatz aufgegriffen, dort wurde er aber schon seit dem Frühjahr immer gesehen und dort hat er sich wohl auch durchgefüttert. Nun war jemand der Meinung, dass das im Winter so nicht weitergeht und er sollte auch kastriert werden. So landete er heute dort im Tierheim. Dort hat man dann festgestellt, dass er schon kastriert ist und dann kam man auf meine Suchmeldung.

Tja. Die freundliche Mitarbeiterin hat Handy-Fotos gemacht von ihm und mir geschickt. Er sieht ihm sehr ähnlich! Er könnte es sein! Natürlich - so wie es bisher alle Schwarzen hätten sein können, klar. Ich hab ihr nun nochmal ca. 10-14 weitere Bilder von Lui geschickt, damit auch sie nochmal vergleichen kann.

Boah Leute, ich bekomm kaum Luft - und das nun seit 1,5 Stunden schon!

Leider wirds heute keine Neuigkeiten mehr geben, dort ist nun niemand mehr und auf den Rechner des Tierheimes hat man hoffentlich erst morgen wieder Zugriff....

Wie halte ich das nun aus bis morgen?!

Puh!

*einatmen*

*ausatmen*

*einatmen*


Schnaps!


Besser noch: Endlich eine rauchen! :stumm:

Was heißt ziemlich weit weg?

Würde Lui in Autos springen? Dann wäre keine Entfernung zu weit.
 
Was heißt ziemlich weit weg?

Würde Lui in Autos springen? Dann wäre keine Entfernung zu weit.


Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wie Katzen so weit weg von zu Hause kommen.. Und es gibt sicherlich ganz viele Möglichkeiten, die wir nie in Betracht ziehen werden. 🙂

Du hast weiterhin meine Daumen.
 
Ich drücke auch ganz fest beide Daumen mit! Hoffentlich ist es Lui. 🙂
 
Hi,
Evelyn hast du eigentlich die Fundmeldung aus dem Tierheim Düren gelesen???
13.09.2010 EKH Arnoldsweiler schwarz männlich.

Natürlich Danny! 🙂

Leider zu jung und vorallem - sicheres Indiz! - unkastriert. Nein, das war er leider nicht, das hatte ich am gleichen Tag noch gelesen.


Danke für Eure Daumen und all Euren lieben Zuspruch - immer und immer wieder!!!! :pink-heart: :pink-heart: Danke!!!!

Ich halte mich immer wieder an der wunderbaren Hilde Domin fest: "Nicht müde werde, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten!"


Ziemlich weit weg, heisst, dass es fast 300 Kilometer sind. Auf den ersten Blick fast unmöglich, aber da ja bekanntlich alles möglich ist, habe ich ja seinerzeit fast 1200 Tierheime und Tierschutz-Orgas per Mail angeschrieben.

Ich denke gar nicht mal, dass Lui unbedingt in ein Auto gestiegen ist. Nein, vielleicht eher in ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen! Das Katerchen dort kam ja von einem Camping-Platz und es könnte ja sein, dass er hier eingestiegen ist, bei jemandem der dort Urlaub machte... Gewagte Theorie, aber keine Unmöglichkeit.

Ich bin schrecklich nervös, ganz schrecklich nervös. 😳
 
Werbung:
Und, ist das Tierheim schon online?????

Alle hier verbliebenen Pfötchen sind gedrückt!!!

LG
Tanja
 
...auch von mir hast du 2 Daumen und 8 Pfötchen 🙂
 
Oh hab das jetzt alles durchgelesen, hab ich nicht gewußt.

Jetzt hoffe ich mal und drück Dir alle Daumen das er es ist.
 
Oh hab das jetzt alles durchgelesen, hab ich nicht gewußt.

Jetzt hoffe ich mal und drück Dir alle Daumen das er es ist.


Oh weh, da hattest Du ja wahrhaftig einiges zu lesen, Gudrun! 😱


Leider noch nichts neues. Das scheint ein sehr kleines Tierheim zu sein. Erst morgen kann die Chefin der Mitarbeiterin die Bilder mitbringen, die ich gestern geschickt habe... Wieder einmal ist also Geduld angesagt. Wenn mich die letzten 5 Monate eines lehren sollten, dann ganz ganz sicher: Geduld. Leider meine größte Schwäche und so versuche ich mich immer und immer wieder daran... *tiefseufz*

Nochmal warten bis morgen also. 😱

Danke, dass Ihr alle hier seit und mir immer wieder "zuhört"!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben