Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
http://tierschutzverzeichnis.de/su/z1/katze6____20100827.html

Das ist er aber nicht, oder? Hat zu wenig weiß, stimmts?

LG und weiterhin viel Glück!!


Danke für Eure Mithilfe!!!! :pink-heart:

Den hier hab ich mir heute auch schon etliche Male angeschaut. Nein, er hat aber tatsächlich zu wenig weiß. Auch in den Ohren vorallem... Werde aber trotzdem nochmal dort anrufen, es lässt mir keine Ruhe...

Was wäre denn mit dem hier: Link Könnte er das sein? Der weiß-Anteil passt ja ungefähr und ist auch nicht sooo weit weg von dir, nur eine Idee, aber wer weiß, wäre ja schön, wenn er wieder nach Hause käme

Nein, er ist es nicht. Die nette Frau, sie rief mich vor einigen Wochen an, hatte meine Suchanzeige beim Tierschutz Melle gelesen. Er hat aber auch keine weißen Haare in den Öhrchen. Hatte der Frau die Adresse vom Tierschutzverzeichnis gegeben und lange mit ihr telefoniert.

Ja, was wäre das schön, wenn endlich meine Lakritznase nach Hause kommen würde!!! Ich habe wirklich nur diesen einen sehnlichsten Wunsch!!! Erst gestern nacht habe ich wieder von ihm geträumt und da kam er im Traum nach Hause... Was würde ich drum geben!
 
A

Werbung

Das mit dem Träumen kenne ich... träume seit einer Woche wieder fast jede Woche von meinem Tiger... Drück euch weiterhin die Daumen
 
Hallo Evelyn...

Schwarzer Kater, weißer Fleck auf der Brust, sehr zahm und lieb an der Grenzstr. zugelaufen.
Tel. 05461/705443
Standort-PLZ: 49565
Veröffentlicht: 01.09.2010 Rubrik: Fundgrube
 
Evelyn🙁

hast du die Fundmeldung gelesen??
 
Jetzt bin ich ja gespannt :wow:
Das wär ja super
 
Werbung:
Und ???? Schon was gehört?
 
Ach Mann,

ich erreiche dort nie jemanden! Habs nun seit gestern immer wieder versucht, doch bisher immer Fehlanzeige. 🙁

Danny, woher hattest Du denn die Anzeige? Gabs da auch ein Bild dazu?


Es ist so schwer, wird nicht leichter, gar nicht. Ich hoffe und hoffe und hoffe. Erst am Wochenende rief eine Frau aus dem Nachbarort an, dass bei ihr ein schwarzer Asyl sucht. Leider nicht mein Süßer. 🙁 Man hofft sofort wieder und für einige Stunden schwebt man wieder in diesem luftleeren Vakuum, nur um danach wieder enttäuscht zusammen zu sinken.

Es ist furchtbar, so furchtbar.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meine süße Lakritznase denke. Immer und immer wieder frage ich mich, was geschehen ist. Und immer wieder denke ich, dass mir irgendjemand etwas verschweigt. Wenn ihm etwas passiert ist, dann ganz sicher nicht weit von hier. Alle meine Fellis sind immer in Rufnähe unterwegs. Und dann können sie nicht weit sein. Dazu stehn die immer zu schnell auf der Matte, wenn ich rufe. Auch Lui war immer sofort da. Er war auch nie weit. Wenn ihm also etwas passiert ist, dann in unmittelbarer Umgebung. Da muss doch einer was wissen. 😕

Ich versuche loszulassen. Und doch - erst gestern habe ich hier im Forum wieder von Katzen gelesen, die nach 4 und nach 7 Monaten wieder zurück kamen! Und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt... Aber es ist so schwer nicht nur zu weinen, wenn ich an ihn denke, so schwer. :sad:

Er fehlt mir ganz schrecklich... Ich weine jeden Tag um ihn! :sad:
 
Und immer wieder denke ich, dass mir irgendjemand etwas verschweigt. Wenn ihm etwas passiert ist, dann ganz sicher nicht weit von hier. Alle meine Fellis sind immer in Rufnähe unterwegs. Und dann können sie nicht weit sein. Dazu stehn die immer zu schnell auf der Matte, wenn ich rufe. Auch Lui war immer sofort da. Er war auch nie weit. Wenn ihm also etwas passiert ist, dann in unmittelbarer Umgebung. Da muss doch einer was wissen. 😕

Ich versteh dich soooo gut, ich war in den letzten Wochen als mein Mann Urlaub hatte auch wieder in Tierheimen unterwegs. Hobbes war nie dabei aber die armen Katzen dort ....

Aber ich glaube auch dass mir jemand was verschweigt - Hobbes hatte seinen Bereich in dem er immer war und jeder kannte ihn hier in dem Gebiet.

Inzwischen denke ich dass er entweder überfahren wurde oder doch eingesperrt und nicht gefunden (da die Leute sich sicher waren dass er nicht im Haus, Schuppen etc. sein kann ...) und ist dort gestorben. Und dass diese Menschen ihn "verschwinden" haben lassen.

Mein Kater kann sich nicht in Luft aufgelöst haben, er war 8 Jahre, ging nie weit weg - immer in den umliegenden Gärten oder auf dem Acker und immer in Rufweite. Ich bin mir inzwischen sicher da ist was faul.
 
gibts jetzt was neues?
 
gibts jetzt was neues?

Nein, leider noch nichts!

Habe aber eben auf der Seite des Tierschutz-Verzeichnis diese Meldung hier gefunden:

6. September 2010:

Aktuell eine auffällige Häufung von Katzen, die nach 2...3 Monaten "von selbst" zurückgekommen sind.

Seit Anfang September wurden schon diverse Fälle gemeldet. Man könnte meinen, da sind einige
Katzen zu Beginn der sommerlichen Wärmeperiode auf Entdeckungsreise gegangen, und jetzt, wo
es draußen morgens schon ziemlich kühl ist, lockt ein warmes Plätzchen zuhause...

Es kann natürlich auch Zufall sein.

Was würde ich drum geben! Auch wenn ich wahrscheinlich dabei in eine tiefe Ohnmacht fallen würde... :pink-heart:
 
Werbung:
hast du immer noch niemanden da erreichen können?
 
Habe aber eben auf der Seite des Tierschutz-Verzeichnis diese Meldung hier gefunden:



Was würde ich drum geben! Auch wenn ich wahrscheinlich dabei in eine tiefe Ohnmacht fallen würde... :pink-heart:

Habs auch gelesen und hoffe derzeit auch, dass meine beiden sich diesen Mietzen anschließen.. auch wenn ich nie im Leben begreifen würde, wie sie mir dies antun konnten und was sie die ganze Zeit getrieben haben.. doch wir müssen einfach daran glauben Evelyn!
 
hast du immer noch niemanden da erreichen können?


Doch! Jetzt eben gerade!

Das gestaltet sich nun aber alles recht schwierig. Ganz ungewohnt, dass im Zeitalter des Internets eben doch nicht alles übers Internet laufen kann. Das ist eine alte 70 jährige Dame und sie hat leider kein Internet und auch keine Kamera um Fotos des Findelkindes zu machen.

Und Brahmsche sind mal eben schlappe (schätzungsweise) 250km. 😱 Die kann ich nicht auf Verdacht fahren! Sind nun so verblieben, dass sie dem Findling in die Ohren schaut und sie sich dann nochmal meldet und mir sagt, ob er denn schwarze oder weiße Haare in den Öhrchen hat...

Parallel schicke ich ihr per Post die Suchmeldung mit Bildern von Lui, damit sie sich die mal anschauen kann.

Ansonsten würde die Bescheibung passen, alles würde passen... 😱
 
Keine weißen Haare in den Ohren... :sad: :sad: :sad:

Die alte Dame rief kurz danach nochmal an bei mir und musste leider Entwarnung geben.


Habe eben mal wieder beim Tierschutz-Verzeichnis die Erfolgs-Stories gelesen und bin doch bißchen sprachlos. Es sind wirklich auffällig viele Kätzchen, die plötzlich nach langer Zeit zurück kommen... 😱

Das füttert die Hoffnung wieder etwas. Alles ist möglich, weiterhin gehen wir jedem Hinweis nach und nutzen jede Chance. Werde in 14 Tagen auch nochmal Anzeigen schalten und wieder einmal auf uns aufmerksam machen. Wenn man die Happy Ends immer mal durchliest, dann sieht man auch, welche unglaublichen Zufälle es manchmal gibt!

Ach Menno, ich wünsch uns das allen hier wirklich von Herzen!!!!!
 
Ich Euch auch. Hoffentlich kommt Lui nach Hause und alle anderen auch.
 
Werbung:
Ach Mensch Evelyn, ich drück dich einfach mal.🙂

Wünsche dir, dass bei dir auch so ein unglaublicher Zufall eintrifft.
 
Danke, all Ihr Lieben!

Glaubt mir, ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher!!!
 
Verzweifelt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf, so hat die Monitfrau geschrieben, die überglücklich nach genau 4 Monaten ihren Monti wieder hat...

So eine phantastische Nachricht gibt Hoffnung, ja. Wieder einer zurück, der nur 2 Wochen weniger weg war, als Lui es nun ist! Welch ein Glück!!!

So eine Nachricht macht aber auch unsäglich traurig. Warum haben nur die Anderen solch ein Glück?! Ich konnte (nachdem ich das gelesen hatte) nur noch heulend in die Arme meinen Mannes flüchten und mich danach voller tiefer Verzweilung stundenlang in den Schlaf weinen...

Bitte bitte, auch meine Lakritznase soll nun endlich nach Hause kommen, bitte lasst mich das nächste Happy End hier sein! Es gibt sie doch diese glücklichen Zufälle, es muss nun nur endlich mal geschehen...
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Eure "Lakritznase" die nächste Happy-End-Geschichte sein wird !!!!

LG Claudia
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben