Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung an den Ärmsten unbekannterweise.
Warum kann dieser Alptraum nicht endlich ein glückliches Ende nhemen?!
Hallo Evelyn,
ich lese hier eigentlich immer nur mit denn was gescheites könnte ich wahrscheinlich nicht beisteuern.... Hoffe eigentlich nur das hier mal steht "Er ist wieder da"
Wünsche Dir vom ganzen Herzen das deine Lakritznase den Weg nach Hause findet. Diese Liebe und Ausdauer muss einfach belohnt werden!!!!
LG
Ja, das wird die gleiche Katze sein, die auch Schafi meinte.
Danke!
Ich werds weiterleiten, denke aber nicht, dass sie das ist. Sie kommt ja dorthin zum Essen schon ziemlich lange und die Miez aus Obergeich ist ja noch nicht so lange weg. Ich leite es aber weiter!
Ich selbst habe nicht nach einem Tatoo geschaut. Die Frau sagte aber, dass keines da wäre. Ob sie mit dem Schwarzen beim TA war und nach einem Chip hat schauen lassen, weiß ich leider nicht.
Hab der Frau die Adresse von Samt und vm Tierschutzverzeichnis gegeben und sie gebeten, das Findelkind dort einzustellen. Werde paar Tage abwarten ob sie das macht, mich sonst nochmal bei ihr melden und Hilfe anbieten.
Hmmmm, Leila, gibts von den beiden Schwarzen nähere Angaben, Fotos vielleicht oder sonst noch irgendwas?
Hallo Evelyn,
ich lese hier eigentlich immer nur mit denn was gescheites könnte ich wahrscheinlich nicht beisteuern.... Hoffe eigentlich nur das hier mal steht "Er ist wieder da"
Wünsche Dir vom ganzen Herzen das deine Lakritznase den Weg nach Hause findet. Diese Liebe und Ausdauer muss einfach belohnt werden!!!!
LG
Besser hätte ich es nicht sagen können! 😳
So, liebe Lui-komm-zurück-Sternschnuppe, dann zeig mal, was Du kannst!
Ach Evelyn, wem sagst du das alles 🙁.. es ist einfach nur furchtbar. Die Zeit vergeht.. und es tut sich nichts.. man wacht morgens mit den gleichen Gedanken auf, mit denen man eingeschlafen ist.
Ich zieh nächste Woche nach Düren, wenn du magst nehm ich dich dann mal in den Arm😉
Köpfchen hoch, sonst fällt die Krone runter! Deinem Schatz geht es bestimmt gut.