Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

• Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Shiva kam nicht nach Hause... Gegen 11.00 war sie das letzte Mal hier, seit 14.30 Uhr suche ich sie.

Bitte nicht nochmal! Ich habe keine Kraft mehr! Ich kann daS nicht noch einmal. Ich dreh durch vor Angst.

A

Werbung

was deine andere katze ist jetzt auch weg????????????
da muss ich gleich wieder an die Threads von gestern denken, wo katzen mitgenommen wurden weil sie doch "Streuner" waren 😡

Oh Gott, ich versteh nur zu gut wie du dich fühlst - wenn Samson überfällig ist bin ich immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ich bin so froh dass das Wetter hier zur Zeit ziemlich mies ist und er gar nicht raus will.

Ich hoffe sooooo sehr dass wenigstens Shiva bald wieder da ist.

Shiva ab nach Hause ( BIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE)
deine Katzenmama kann das wirklich nicht auch noch ertragen........

Evelyn bitte bleib ruhig die kommt gleich ....

Ich werd gleich wahnsinnig vor Angst um sie!!!

Shiva kommt immer auf Zuruf. Immer!!! In 6 Jahren war sie eine einzige Nacht nicht zuhause, mitten im Dezember. Sie kam dann frühmorgens um 6.30, wir vermuteten damals, dass sie versehentlich in einer Garage eingeschlossen war. Ein anderes Mal war sie auch einige Stunden verschollen und ich hab sie gesucht wie irre, da fand ich sie dann beim Nachbarn im Marderkäfig. Da war sie grad ganz kurz erst Freigängerin und noch klein und unerfahren.

Wo ist sie bloß? Ich ertrage das nicht. Sie war in letzter zeit eh viel lieber drin als draußen. Ich bin ganz sicher, dass sie kommen würde, wenn sie könnte. Bitte lass sie nur irgendwo eingesperrt sein!!!! Heute vormittag war das Wetter schön, viele waren im Garten und Huas tätig, vielleicht stand was offen und sie suchte dann Unterschlupf als es zu regnen begann.

Tasso und Tierheim sind informiert.

Sch....

Evelyn ich drücke dir ganz dolle alles was zu drücken geht.

Werbung:
Oh Mann Evelyn, ich denke ganz fest an Euch.

Sie ist da!!!!!

Eben, kurz nachdem der Nachbar sein Auto in die Garage gefahren hat, kam sie total ausgehungert an!!! Oh Mann, ich bin echt vollkommen durch den Wind und hab die arme Maus erstmal 10 Minuten nur gedrückt und nix essen lassen! Ich bin wirklich überglücklich und sowas von erleichert, da fehlen mir echt die Worte!!!!

Sie ist da, Gott sei Dank, sie ist da, mein Mädchen!!!! :pink-heart:

Danke für Euren Beistand - besonders Danke an Danny und ihren "Feuerwehr-Einsatz"! :pink-heart:

Ich freu mich so für dich 🙂

die arme, war sicher eingesperrt

gott sei dank ist sie jetzt da :pink-heart:

Boah - na Gott-sei-Dank.😀

Jetzt erhole dich erstmal von dem Schrecken.

Werbung:
Oh Gott sei Dank!!! Jetzt trink Dir etwas Leckeres.

Danke Ihr Lieben! :pink-heart:

Ja, die Panik, die ist dann sofort da. Anders noch als früher. Blöderweise sofort irgendwie hoffnungsloser. Das ist erschreckend. Man möchte all das Erlebte nicht noch mal erleben, all die vielen Nächte nicht noch mal mitmachen und am Ende dann erkennen: Alles ohne Sinn.

Es fühlte sich wirklich wie ein Déjà-vu-Erlebniss an. Ganz, ganz schrecklich! Dass der Mensch doch soviele Tränen hat, ein endlos Meer wie es scheint... :sad:

Ich bin soooooooo unendlich erleichtert!! :pink-heart:

Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass sie in der Garage eingesperrt war. Dort an der Wiese jagt sie gerne Mäuse und bestimmt hat sie der dolle Regen überrascht und sie suchte dort Unterschlupf.

Ja, die Panik, die ist dann sofort da. Anders noch als früher. Blöderweise sofort irgendwie hoffnungsloser. Das ist erschreckend. Man möchte all das Erlebte nicht noch mal erleben, all die vielen Nächte nicht noch mal mitmachen und am Ende dann erkennen: Alles ohne Sinn.

Es fühlte sich wirklich wie ein Déjà-vu-Erlebniss an. Ganz, ganz schrecklich! Dass der Mensch doch soviele Tränen hat, ein endlos Meer wie es scheint... :sad:

Deine Panik kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir nicht anders, allerdings hier ja eher das mir keiner mal durchflutscht.
Ich möchte so eine Vermisstengeschichte nie nie wieder erleben müssen.

Ich bin heute Morgen mit einem schönen Gedanken wach geworden: Shiva ist zuhause!!!🙂🙂

Evelyn-DN

Oh Evelyn, ich freue so sehr für dich.Gott sei Dank hat dieser furchtbare Zustand noch gestern Abend ein glückliches Ende genommen. Bin heute ganz früh an den PC gelaufen, habe nachgeschaut und konnte froh und erleichtert noch eine Runde schlafen, ohne die entsetzliche Angst aufwachen zu müssen, dass Shiva noch nicht wieder daheim ist. Einfach wunderschön!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass du Gewissheit für Lui und deinen inneren Frieden wieder findest.
Sei herzlich gegrüßt
lilliput

Werbung:
Danke Ihr Lieben, danke! :pink-heart:

Der Schreck saß mir heute noch in den Gliedern, ich fühle mich um Jahre gealtert und auch mein Shiva-Mädchen wollte heute nur 5 Minuten mal raus in den Garten. Die Arme, hatte bestimmt Panik, so eingesperrt!

Es war wirklich schrecklich gestern, kaum in Worte zu fassen und ich hab wirklich schnell die Nerven verloren, unglaublich schnell. Aber das ist wahrscheinlich nachvollziehbar... :sad:

Komisch, heute dachte ich schon daran, dass ich am Wochenende hier noch geschrieben habe, dass ich bitte das nächste Happy End vermelden möchte, sein möchte... Tja, war ich ja nun. Nur ganz anders als gedacht...! Man sollte aufpassen was man denkt...

Danke für Eure Daumen, gute Gedanken und Anteilnahme!! :pink-heart:

Ich kann dich mehr als nur gut verstehen - Samson war 2 Wochen bei Nachbarn im Keller eingesperrt letzten Herbst. Und dann das mit Hobbes im April - ich bin jeden Tag dankbar wenn Samson nicht raus will ...

5 Monate suchen und vermissen wir nun schon unsere süße Laritznase Lui... :sad: :sad: :sad:

Was würd ich drum geben, Dich nochmal bei mir auf dem Schoß liegen zu haben, meine Nase in Dein weiches, warmes Fell zu stecken und Dich so nahe bei mir zu fühlen!!!

Nun beginnt auch wieder die Zeit, in der die Abende so sehr "nach Lui" riechen. Die Zeit der rauchenden Kamine. So riechst auch Du immer, wenn Du von draußen kommst.
Das ist ein soooooooo typischer Lui-Duft! Und es zerreißt mir fast das Herz, wenn ich das rieche, nun wieder jeden abend aufs Neue... :sad:

Können wir bitte ein paar Daumen haben!?!

Bitte, bitte drückt jetzt alle die Daumen!!!!