Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Danny, da ist er nicht dabei...
Das mit dem Tierheim wird wohl ne längere Geschichte. Hatte heute mit der Tierheim-Leiterin gesprochen und die kam mir erstmal ziemlich blöd und überhäufte mich mit Vorwürfen, weil Lui nicht gechippt ist. Toll. Alles echt nützlich in dieser Situation, könnt ich dann kotzen.
Meine Bilder musste sie bis auf 2 alle löschen, da (O-Ton) "ich und mein PC sonst handlungsunfähig gewesen wären!". Und die beiden Bilder, die sie nun noch hat, da meint sie nicht, dass er das sei. Und überhaupt - sie ist richtig sauer, dass ich angerufen wurde und mir überhaupt Hoffnung gemacht wurde. Ist doch alles sehr unwahrscheinlich und überhaupt - blablabla.
Hab sie trotzdem nochmal eindringlich um Mithilfe gebeten. Sie versucht nochmal neue Bilder des Fundkaters zu machen, mit einer Kamera, nicht mit dem Handy und dann sehen wir weiter.
Achja, ganz am Schluß, da fiel ihr dann noch ein - tatatataa! - dass der Fundkater vielleicht gar nicht kastriert sei... Ja nee, ist klar.
Was ein großer Mist alles.
Hallo Evelyn,
scheint ja ein seltsames TH zu sein :-(
Wohnt hier aus dem Forum niemand dort in der Nähe, der evtl. dorthin fahren und gescheite Fotos machen könnte ? Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Ich drücke weiter die Daumen !
LG Claudia
Warum kann das Wunder nicht geschehen?