Ihr Lieben,
ich muss leider Entwarnung geben. Er war es nicht.
Diese Frau behauptete zwar, dass der Kater nun weg sei, aber natürlich war das erstunken und erlogen. Immerhin fanden wir ihn heute nacht direkt dort am Haus und das nur nach einige Male mit der Leckerli-Box klappern. Es war ein hübscher, freundlicher, verschmuster schwarzer Kater mit einem kleinen weißen Brustfleck. Leider war er aber kleiner als unser Schatz und er wars definitiv nicht. 2 Tage Hoffnung, Bangen, Beten, Warten - um dann nachts um 2.00 Uhr wieder mal zu erkennen, dass man den falschen Kater auf dem Arm hat. Es ist so traurig und tut so unendlich weh!!!!
Gegen die Frau überlege ich jedoch Anzeige zu erstatten. Unterschlagung von Fundsachen ist eine Straftat und genau das macht sie. Sie hat den Fundkater nirgendwo gemeldet, sie hat ihn einfach behalten und noch dazu hat sie uns alle Steine in den Weg gelegt, uns Klarheit zu verschaffen. Ja, ich hatte mit einem ausgesprochenem Miststück die Ehre. Echt zum Kotzen solche Leute. Irgendjemand sucht vielleicht genauso verzweifelt wie ich nach dem Süßen und hat so niemals die Chance zu erfahren wo das Kerlchen ist. So gehts einfach nicht!
Ach Menno, ich bin so traurig, unendlich traurig. Da war wieder soviel Hoffnung, es ist kaum zu ertragen...
Die Sache mit dem kleinen Sarotti aus Köln läuft auch
sehr komisch. Dort habe ich letzten Montag schon klar signalisiert, dass Sarotti bei uns ein neues Zuhause finden könnte. Er sitzt immer noch in seinem Käfig dort und keiner hält es wirklich für nötig mir mal i
rgendwas zu sagen. Armer schwarzer Sarotti! Er tut mir so leid! Er sitzt dort zusammen mit einem Mädchen, das schon zweimal auf der Vermittlung zurück kam, weil sich unverträglich ist. Vorallem mit Katern geht das gar nicht und sie zickt massiv und kann nur noch in Einzelhaltung vermittelt werden. Mit ihr prügelt sich Sarotti nun und dann hieß es: "Was??? Sie haben DREI andere Katzen?!?! Neeeee! DAS geht ja niemals, der prügelt sich ja schon den ganzen Vormittag mit der Kira rum!". Ja klar. Was soll er auch machen, wenn er mit ihr zusammen sitzen muss. Könnte heulen. Alles zum Kotzen. Fand das ja dort alles direkt komisch, schon das erste Telefonat. Die andere Frau dann, die war total nett, aber das letzte Telefonat war wieder mit der blöden und die nette ruft nicht zurück. Klar, hier ist ja auch alles noch viel schlechter als im Käfig im Tierheim, ist schon klar, nee.
Mag irgendwie nimmer. Danke fürs "Zuhören", heute ist ein scheixx Tag, sorry...
Evelyn
PS: Danke an alle, Ihr wisst schon wofür...