Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Ich drück weiterhin die Daumen und wünsch dir soooo fest dass es dein Lui ist und sie sich meldet. Ich weiß was du durchmachst und kann mir nichts besseres als ein Happy End für dich wünschen, außerdem würde mir das auch wieder ein wenig Hoffnung geben.
 
A

Werbung

Na sie hätte sich aber wenigstens melden können, dass er heute nicht kam. So ganz ohne Meldung finde ich jetzt nicht okay, auch wenn mir klar ist, dass ihr allein die Möglichkeit "ihr" Katerchen bald nach Hause zu bringen ihr Angst macht. Es rauszuzögern bringt ja nunmal auch nichts.
 
Und?????????????? 😕
 
Auch hier sind die Daumen gedrückt 🙂 Hab Gänsehaut bekommen als ich es gelesen habe... *drück drück drück*
 

ach Evelyn, kann es noch gar nicht glauben, habe jetzt mehrfach die
Anmerkungen von Dir gelesen, sollte dieses Wunder doch noch geschehen
nach dieser so furchtbaren Zeit, es wäre zu schön, hoffe und bete, dass
er es ist und er wieder zu Euch zurückkommt, alle Daumen sind gedrückt,
er muss es einfach sein, wünsche Euch alles Glück dieser Welt

sei umarmt und lieb gegrüßt
Ingrid
 
Was bedeutet diese Stille denn jetzt? 🙁

+Däumchendrückbistotgequetscht+
 
Werbung:
Ich drücke auch und drücke und drücke und drücke und drücke! Mensch Evelyn, gib doch mal Laut! 😳

In den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit, mußte super viel arbeiten, hab aber alle paar Tage hier bei Dir vorbei geschaut... nur etwas "sinniges" zu schreiben fehlte mir einfach die Energie... 😳

Aber gerade jetzt ist sie da, und ich hoffe und bete und drücke alle Daumen, Pfoten, Hamster- und Mäusekrallen für Dich und Deine Lakritznase!



PS und OT: Bei welchem TA ward Ihr denn und bei welchem ward Ihr vorher? Gerne natürlich per PN... 😉
 
Die Stille ist bedrückend 🙁
 
Guten Morgen,

ich meld mich mal im Auftrag von Evelyn.

Sie meldet sich heute.

Es gibt nix neues bis gestern abend soll ich Euch schreiben.
 
Ihr Lieben,

ich muss leider Entwarnung geben. Er war es nicht. :sad: :sad: :sad:

Diese Frau behauptete zwar, dass der Kater nun weg sei, aber natürlich war das erstunken und erlogen. Immerhin fanden wir ihn heute nacht direkt dort am Haus und das nur nach einige Male mit der Leckerli-Box klappern. Es war ein hübscher, freundlicher, verschmuster schwarzer Kater mit einem kleinen weißen Brustfleck. Leider war er aber kleiner als unser Schatz und er wars definitiv nicht. 2 Tage Hoffnung, Bangen, Beten, Warten - um dann nachts um 2.00 Uhr wieder mal zu erkennen, dass man den falschen Kater auf dem Arm hat. Es ist so traurig und tut so unendlich weh!!!!

Gegen die Frau überlege ich jedoch Anzeige zu erstatten. Unterschlagung von Fundsachen ist eine Straftat und genau das macht sie. Sie hat den Fundkater nirgendwo gemeldet, sie hat ihn einfach behalten und noch dazu hat sie uns alle Steine in den Weg gelegt, uns Klarheit zu verschaffen. Ja, ich hatte mit einem ausgesprochenem Miststück die Ehre. Echt zum Kotzen solche Leute. Irgendjemand sucht vielleicht genauso verzweifelt wie ich nach dem Süßen und hat so niemals die Chance zu erfahren wo das Kerlchen ist. So gehts einfach nicht!

Ach Menno, ich bin so traurig, unendlich traurig. Da war wieder soviel Hoffnung, es ist kaum zu ertragen...

Die Sache mit dem kleinen Sarotti aus Köln läuft auch sehr komisch. Dort habe ich letzten Montag schon klar signalisiert, dass Sarotti bei uns ein neues Zuhause finden könnte. Er sitzt immer noch in seinem Käfig dort und keiner hält es wirklich für nötig mir mal irgendwas zu sagen. Armer schwarzer Sarotti! Er tut mir so leid! Er sitzt dort zusammen mit einem Mädchen, das schon zweimal auf der Vermittlung zurück kam, weil sich unverträglich ist. Vorallem mit Katern geht das gar nicht und sie zickt massiv und kann nur noch in Einzelhaltung vermittelt werden. Mit ihr prügelt sich Sarotti nun und dann hieß es: "Was??? Sie haben DREI andere Katzen?!?! Neeeee! DAS geht ja niemals, der prügelt sich ja schon den ganzen Vormittag mit der Kira rum!". Ja klar. Was soll er auch machen, wenn er mit ihr zusammen sitzen muss. Könnte heulen. Alles zum Kotzen. Fand das ja dort alles direkt komisch, schon das erste Telefonat. Die andere Frau dann, die war total nett, aber das letzte Telefonat war wieder mit der blöden und die nette ruft nicht zurück. Klar, hier ist ja auch alles noch viel schlechter als im Käfig im Tierheim, ist schon klar, nee. :grr:

Mag irgendwie nimmer. Danke fürs "Zuhören", heute ist ein scheixx Tag, sorry...

Evelyn

PS: Danke an alle, Ihr wisst schon wofür...
 
Es tut mir sooo leid, es hätte auch mir Hoffnung gegeben.

Irgendwie bin ich zur Zeit an einem Punkt (hatte letzte Woche wieder einige Zeitungsinserate geschaltet - ohne jegliche Reaktion) an dem ich fast die Hoffnung verliere aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme dass er noch da draußen irgendwo ist und ich ihn nur finden muss.

Wir werden weitersuchen und hoffen und vllt. gibt es ein Happy End. Man hört die verrücktesten Geschichten und warum sollen wir nicht auch so eine erleben.

Ich drück dir weiterhin die Daumen und knuddel dich ganz fest

lg
Patricia
 
Werbung:
Das kann doch nicht wahr sein :grr:
Nuja ich druck den Tassozettel mal weiterhin aus und verteil ihn hier in den Ställen in der Umgebung ... Sollte ich nur den Hauch einer Rückmeldung bekommen ( geht ja hier viel Mund zu Mund) melde ich mich sofort bei Dir

Ist doch echt nicht zu fassen ...
 

Liebe Evelyn,
ach je, wieder eine Hoffnung zunichte, tut mir so unendlich leid,
aber was die Frau mit dem zugelaufenen Kater angeht, kann ich Dir nur voll
zustimmen, das ist echt zum K...., wenn möglich, unternimm etwas, aber
nicht, dass es über Deine Kräfte geht,
armer Sarotti, versuch am Ball zu bleiben, die nette Frau wieder zu erreichen,
die sollen doch froh sein, wenn sich jemand für ihn entscheidet, er war doch
so anhänglich und verschmust am Anfang, klar, wenn man ihn mit so einer
Zicke zusammen tut, wehrt er sich natürlich, viel, viel Glück, das muss
doch wenigstens klappen irgendwie

sei ganz lieb gegrüßt
Ingrid
 
Och menno, das tut mir echt leid, hätte es Euch so gewünscht!!!

Und gegen dieses unverschämte Weib musst Du irgendwie vorgehen, muss ja nicht gleich ne Anzeige sein, vielleicht hilft es Dir ja auch schon, eine Fundanzeige in einer lokalen Zeitung aufzugeben und ihr bei nem frechen Anruf mal die Meinung zu geigen.
 
Och nein... 🙁 ...wie schade, ich hätte es Euch so von Herzen gewünscht! 🙁
 
Oh Evelyn, dass tut mir leid.

Schau mal ein neuer >Fundkater im TH Aachen

16894_g.jpg
 
Werbung:
Lass dich troestend druecken... weiss net, was ich sonst noch sagen soll, wir druecken aber weiterhin die Daumen. Ich denke auch, dass du wenigstens die Fundmeldung beim tierschutzverzeichnis und auch hier einstellen koenntest, um evtl. Besitzer auf ihr Katerchen aufmerksam zu machen.

Und Sarotti... kann man nicht ein Probeeinziehen anfragen? Kann doch net sein, dass die nicht einsehen, dass der Streit durchaus nur an dem Maedel liegen kann. Bleib am Ball!
 
Nein, keine Neuigkeiten... :sad:

Es gibt irgendwie gar keine Neuigkeiten hier mehr.

Neues Inserat (sehr groß, in Farbe und mit Bild) hatte ich vergangene Woche nochmal in Auftrag gegeben, aber die Pappnasen haben es nicht reingebracht. Idioten. Der Anzeigenschluß war um einen Tag vorverlegt und somit war ich also zu spät. Dann also erst wieder in 14 Tagen... Und so ziehen die Tage ins Land und alles geht seinen Lauf. Man rutscht irgendwann auf seite 2 und schaut zu wie andere Katzen als vermisst gemeldet werden und soviele Menschen hier das gleiche Schicksal, die gleichen Ängste, Sorgen und Nöte, teilen. Manche können von ihrem Happy End berichten. Ich warte noch auf unseres...

Im Traum kommt Lui dann zurück. Einmal "sah" ich in an einem Dachfenster sitzen und letzte Woche habe ich geträumt, dass er am Fenster saß, dort wo er immer reinkam und sich - wie üblich! - lautstark Einlaß erbeten hatten. Der schönste Traum, den ich seit langem hatte! Leider nur ein Traum und dort saß keine schwarze, dreckige, hungrige, zerzauste und knatschende Katze. Mein Schwarzer, er fehlt mir so unendlich...

Ich würde alles darum geben, dass er zurück kommt oder ich wenigstens erfahre was ihm zugestoßen ist. Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!


Evelyn

PS: Sorry, dass ich noch einige PNs nicht beantwortet habe. Wenn es so heiß ist, kann man es hier oben im Büo kaum ertragen und ich bin so wenig wie nur möglich hier drin und so bleibt dann leider manches etwas auf der Strecke, wird aber nachgeholt!!!!
 
Ich kann dich soo verstehen.. ich träume auch fast jede Nacht von Sophie.. seltsame Träume aber sie kommt immer wieder zurück. Und morgens wach ich auf, manchmal denk ich im ersten Moment es ist wirklich passiert.. 🙁..

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.. sondern müssen hoffen, dass unser Happy End einfach nur auf sich warten lässt.

Und mir kommt es auch immer so vor als hätte sich Sophie in Luft aufgelöst. Irgendwer muss unsere Liebsten doch gesehen haben.. tot oder lebendig.. irgendwo müssen sie doch sein 🙁
 
Mir geht es genauso, ich träume jede Nacht von Hobbes, mein sogar ich hör ihn maunzen.

Manchmal wenn ich im Garten bin bild ich mir ein seine Glocke die er am Halsband hat zu hören, dann bleib ich stehen und schau nach - aber es ist nichts da.

Ich hatte die letzten Wochen auch wieder Anzeigen in der Zeitung, im Gemeindeblatt - absolut keine Reaktion, nichtmal Sichtmeldungen.

Ich versteh es einfach nicht, wir haben mit Hunden das ganze Dorf und Umgebung abgesucht, Hobbes ist nie weit weg gegangen. Langsam glaub ich das ihn irgendwer eingesperrt hat, nicht nachgeschaut hat und ihn dann tot gefunden hat und mir einfach nichts sagt oder ihn überfahren und "entsorgt" hat und nicht den Mut aufbringt es zuzugeben.

Er kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben? Ich weiß es klingt doof, er hatte doch ein ganz weisses Ohr und das musste ich im Sommer immer eincremen da er sonst einen Sonnenbrand bekommen hat - jetzt denk ich - wenn er da draußen irgendwo ist - wer cremt ihm sein Ohr ein ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben