Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Ach ihr lieben.....
Auch wenn es nicht mein Thread ist liebe Evelyn hoffe ich, dass ich mal eben mein schweres Herz ausschütten kann.

Ich habe so einen Klos im Hals, und das Gefühl mir sitzt jemand mit 120 kg auf der Brust. Mein über alles vermisster Frodo ist in 6 Tagen zwei Jahre verschwunden uns es ist immer noch so unerträglich...
Wisst Ihr ich rufe ihn fast jeden Abend mit Hertzrasen und denke gleich kommt er einfach von der Mauer gesprungen wie früher.

Als er damals verschwand am 26.06.08 war EM wir saßen im Garten und haben das Spiel geguckt er la da verträumt auf seinem Platz reckte sich gegen Spielende und ging noch ne Runde.... Er ist leider von seiner Runde noch nicht zurück!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht jetzt haben wir die WM das Datum rückt immer näher und in mir tobt die Hoffnung das er wiederkommt.

Ich bin verrückt oder??
Bitte komm zurück mein Engel ich liebe dich doch so sehr...........
frodoneu.jpg

dsc00150.jpg
 
A

Werbung

Nein das bist Du nicht.

Ich denke auch wir anderen werden immer warten und hoffen egal wie lange es dauern wird.
 
Ach ihr lieben.....
Auch wenn es nicht mein Thread ist liebe Evelyn hoffe ich, dass ich mal eben mein schweres Herz ausschütten kann.



Ach Menno, Danny... :sad:

Natürlich darfst Du hier Dein Herz ausschütten - wann immer Dir danach ist!!!!!

Lass Dich einfach mal ganz dolle drücken! Mehr kann ich leider ja nicht tun für Dich, ich weiß genau wie schrecklich es Dir geht und ich kann nur mit Dir fühlen. Verrückt bist Du sicherlich nicht. Ich glaube wir alle, die sich hier in dieser Rubrik aufhalten, können Dich sehr, sehr gut verstehen! Wir hoffen alle auf ein Happy End, egal wie lange unsere Lieblinge nun schon vermisst werden. Das Hoffen wir sicherlich niemals aufhören und doch müssen wir auch loslassen. Irgendwie.

Drück Dich dolle!!!

Evelyn
 
Liebe Evelyn,

gib nicht auf!! Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Das stimmt natürlich. Auch wenn das Weitermachen schwerer wird, so ganz ohne Anhaltspunkte. Trotzdem wollen wir nun auch nochmal wieder die Plakate erneuern.

Ich dachte auch nach 2 Monaten, dass ich Sammy nie wieder sehen werde. Trotzdem habe ich weiterhin Plakate aufgehangen und bin HInweisen nachgegangen - Meine Mühe hat sich ausgezahlt, Sammy war nach 4 Monaten endlich wieder bei uns!!!!!

Ja, hatte Eure Geschichte ganz zu Anfangs gelesen. Diese Geschichten sind es, aus denen ich momentan auch noch Mut und Kraft schöpfe. An irgendwas muss man sich ja festhalten und wenn nicht an der Hoffnung woran dann?

Und auch wir haben in der Zeit, wo Sammy nicht da war, ein Kätzchen aufgenommen. Sie hat uns echt über die schlimmste Zeit getröstet.. Und als Sammy wieder da war, verstanden sie sich super!!

Evelyn, vielleicht ist es Schicksal, vielleicht nur Zufall aber ich würde auch den kleinen Sarotti aus dem TH aufnehmen. Vielleicht kommt Lui dann auch schneller wieder zurück?!

Ja, ich muss auch die ganze Zeit nun noch zusätzlich an den kleinen Sarotti-Mann denken. Hab heute morgen schon im TH angerufen und wollte nach ihm fragen, hab aber keinen erreicht und warte auf Rückruf... Mein Herz hat er tatsächlich erobert und auch mein Mann gab seine Zustimmung. Bißchen Bauchweh haben wir zwar alle, aber das würde jede Zusammenführung mit sich bringen. Aber - noch ist es nicht entschieden. Zumindest nicht offiziell... 😳

Ich drücke dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen dass dein Lui bald wieder zu Hause sein wird!!! Wie gesagt, gib nicht auf, mach weiter so!!
Danke! Das ist auch unser allergrößter Wunsch hier!!!!
 
Eine Sache leider noch, die dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist... vll. geht's dir da aber auch anders als mir... wenn du einen Zwillingskater hast, wirst du jedes Mal, wenn er durch die Tuer kommt, denken, es waere Lui. 🙁
Jedenfalls werden wir aus diesem Grund keinen schwarzen Kater nehmen, wenn wir in ner Weile anfangen, fuer Lucy einen Spielkameraden zu suchen.
Ich wuerde verrueckt werden. :reallysad:
 
Zu dem neuen Spielkamaraden kann ich auch nur schreiben, das der Schuss auch nach hinten losgehen kann.

Als Frodi verschwunden ist hat meine Kathi stark abgebaut sie hat ihren Kuschelfreund sehr vermisst nicht oder kaum noch gegessen ect. so das ich nach drei Monaten zwei kleineNotfellchen ins Haus geholt habe in der Hoffnung Kathi würde es besser gehen wenn sie nicht mehr alleine wäre ständig am Fenster oder im Garten sitzt und Frodo ruft.

Pustekuchen sie fand die beiden voll schei.... und ist selber nicht mehr Heim gekommen und wenn nur noch ganz kurz mit Schwanz Marke Flaschenbürste und laut knurrend.....

Ich wollte die kleinen wieder abgeben war fertig mit der Welt ...

Meine Letzte Möglichkeit sah ich in der Zwangszusammenführung ( alle drei Mietzen ins Haus gesperrt.

Es hat nur soviel gebracht das ihr die beiden kleinen Heute fast zwei Jahre alt egal sind. Sie lebt neben Ihnen.

Sie hat allerdings einen neuen Freund einen Streuner - Tiger sie schläft sogar oft mit ihm im Gartenhaus. Er dürftre ja auch rein aber er ist eben eine scheue Streunerseele. Er liebt Kathi sehr und mich auch auf eine besondere Weise....:grin:

Als wenn neuen Kumpel dann würde ich wirklich noch warten denn Katzen sind viel geduldiger im Warten auf den alten Kumpel wie wir.

Aber wenn dann denke ich es sollte wieder ein schwarzer sein .... Katzen stehen bei neuen Freundschaften auf Farben mit denen sie gute erfahrungen gemacht haben.
 
Werbung:
Aber wenn dann denke ich es sollte wieder ein schwarzer sein .... Katzen stehen bei neuen Freundschaften auf Farben mit denen sie gute erfahrungen gemacht haben.

Echt jetzt? Warum? Das haut mich um, ist das iwie wissenschaftlich bewiesen oder sind's geballte Erfahrungswerte von Katzenhaltern? Ich dachte, Farben werden von Katzen nur eingeschränkt wahrgenommen...

Uebrigens mag ich deine Sig. 🙂
 

auch wenn ich kaum Anmerkungen schreibe, schaue ich doch jeden Tag
auf diese Seite und leide mit Euch allen, die Ihr Euer geliebtes Tier so
sehr vermisst, dieses Schicksal blieb mir bis heute erspart, habe dreimal
Abschied nehmen müssen, so schwer es auch war, unerträglich wäre es
auch für mich, nicht einmal Abschied nehmen zu können, ich weiß nicht,
wie ich reagieren würde, ob ich jemals meinen inneren Frieden, Ruhe finden
könnte, loslassen könnte von einer Hoffnung, so eine Wunde heilt vermutlich
niemals, brennt sich zu tief ins Herz hinein, und dennoch, das Leben muss
weiter gehen, man darf sich nicht total verlieren in seinem Schmerz, damit
ist keinem geholfen ...

als ich meinen letzten Kater verlor, ertrug ich die Leere nicht und habe nicht
lange gewartet, mir einen in einem Tierheim zu suchen, wie es das Schicksal
wollte, war es ein schwarz-weißer, so wie mein erster, mit dem meine Katzen-
liebe begann, und ich hatte mir eigentlich immer wieder einen schwarz-weißen
gewünscht, nicht als Ersatz, nicht um darin meinen ersten Kater wieder zu
finden, einfach, weil sie mir so gefallen, und so war es dann auch, jede Katze
ist auf ihre Art einzigartig und liebenswert, es war einfach Zufall und Glück,
diesen Kater zu finden, Liebe auf den ersten Blick

liebe Evelyn,
lass Dein Herz entscheiden, ob Du diesen kleinen Kater zu Dir
nimmst, wieder Licht und Freude in Dein Leben lässt, niemand kann Dir
vorher sagen, wie sich ein neues Kätzchen einlebt, er hat Dich sofort
bezaubert und Du kannst Dich kaum von dem Gedanken lösen, ihn zu
Dir zu holen, jemand hat ja geschrieben, vielleicht sollte es so sein,
dass Du ihn bei Deiner Suche nach Lui gefunden hast, dieses so liebens-
werte Katerchen, dass auch Du so glücklich machen könntest ...

ja, auch ich hatte Angst nach dem Tod meines Katers, wie wird es werden
mit einem neuen, wird er sich wohl fühlen, wird er glücklich sein, wird es
die richtige Entscheidung sein, ich stand vor ihm im Tierheim, fühlte, er ist
es und dennoch die Angst, ist es richtig, kann ich ihn wieder so lieben wie
meinen verstorbenen, ja, ich konnte es ....

von Herzen alles Liebe, ich denk so oft an Dich und Deinen Lui
Ingrid
 
Beschreibung:
Schwarze Katze zugelaufen,
Dahlh. Str./Langenberger Str.
Tel. 0234/494289.
Standort-PLZ: 44777
Veröffentlicht:
20.06.2010 Rubrik:
Fundgrube/Entlaufen/Entflogen
 
hier ist auch noch einer, gefunden 18.06. Oberhausen, keine Kennzeichnung, kastriert, beim TH Mülheim
2d54615042007a466bf786de23be8b9f.jpg
 
*Daumen drück*
 
Werbung:
hier ist auch noch einer, gefunden 18.06. Oberhausen, keine Kennzeichnung, kastriert, beim TH Mülheim
2d54615042007a466bf786de23be8b9f.jpg

Leila, ich finde dort auf der Seite das Bild nicht...
Kannst Du mir vielleicht bitte einen Link schicken, finde mich dort überhaupt nicht zurecht... :sad:
 
Beschreibung:
Schwarze Katze zugelaufen,
Dahlh. Str./Langenberger Str.
Tel. 0234/494289.
Standort-PLZ: 44777
Veröffentlicht:
20.06.2010 Rubrik:
Fundgrube/Entlaufen/Entflogen

Dort ist die Katze nicht wirklich "richtig" zugelaufen, sondern wurde im Garten regelmäßig gesehen. Seit 4 Tagen nun leider nicht mehr. Nähre Angaben zum Aussehen konnten leider kaum welche gemacht werden, außer, dass ein weißer Brustfleck vorhanden ist. Größe, Alter, Geschlecht, alles unebaknnte Größen derzeit... Ach Mann, es nimmt scheinbar kein Ende... *heul*
 
zugelaufen
Datum: 01.06.2010 18:58
Anzeige: Am 10.05.2010 ist eine kleine dünne, schwarze Katze in Frechen zugelaufen. Auf der Brust sind einige weiße Härchen und sie hat kleine Pinsel an den Ohren. Schläft sehr viel. Bitte anrufen unter: 02234-8 09 63 57 oder 0151-23319256
Name: Sabine Sener
Telefon: 0211 - 98 39 35 58
Email: S.Sener@live.de
Wohnort: 40591 Düsseldorf
 
Werbung:
Leider kein Funddatum aber das Bild wurde am
19.05.10 gemacht konnte ich der Grafikadresse entnehmen...

-------------------------------------------

P1120117.jpg


Titus wollte beim fotografieren leider nicht seine schönen Augen zeigen. Er wurde in Heiden gefunden und ist ein kastrierter Kater. Titus ist verschmust und hätte gerne Freigang in seinem neuen zu Hause. Sein Alter wird auf circa zwei Jahre geschätzt.

Tierheim Ahaus Heitmann

Quantwick 32
48683 Ahaus
Tel: 02561-81902
Fax: 02561-8391
 
Huhu .. Ich platz jetzt hier mal rein so ganz ohne Voranmeldung und Vorstellung ( hol ich nach, versprochen)

Ich komm ebenfalls aus Arnoldsweiler, verfolge das ganze auch schon länger, wollte eigentlich im Inet nachschauen ob der Süsse wieder da ist ( wir halten hier die Augen offen) und hab diesen Tread gefunden über Google.
Bei unseren Nachbarn warst Du ja schon 😀 wir dachten erst da bricht wieder einer in die Gartenhäuschen ein, haben aber dann gesehen das unsere Nachbarin mit Dir draussen war, die hat uns nämlich dann erzählt was wie warum ( wir haben nur den 1. Zettel bekommen, unsere Nachbarin meinte Du würdest evtl noch klingeln kommen ... Aber da wir kein Gartenhaus haben *sftz* )
Ich glaub ich weiss was Du im Moment mitmachst, ich selber habe einen kleinen roten Kater ( meine Flaschenaufzucht mein Baby mein Moppes :pink-heart:) und wenn der weg wäre, ich würd Irre werden, hier im Dorf spalten sich ja die Geister über Deine Suchaktionen, ich finds toll und wir halten, seit er weg ist, bei unseren Hundespatziergängen immer die Augen offen.
Hab einer Dame der Lästerfraktion beim Bäcker auch schon mitgeteilt sie solle sich n Hobby suchen statt über Deine Bemühungen zu lästern ( so Sprüche wie " wegen einer Katze... So ein Aufstand... Macht sich lächerlich" )
Nuja ich bin eh nur die böse Zugezogene 😀
Nur das Du weisst das es Unbekannterweise Unterstützung in Deiner Nähe gibt 😉 ... Hab auch bei meinem Tierarzt in Köln den Tassozettel ( habs von der Tassoseite kopiert)aufgehangen, der gute Dr. Matter ruft oft die Datenbanken ab und versorgt eigentlich alles von den Katzenhilfen in Köln, also sollte er da in der Gegend auftauchen wird er dort landen. ( ich fahr mit meinen Monstern immer nach Köln 🙄 Lebenslange Tierarztbindung 😀 )
Auch auf den Hundeplätzen hängt der Tassozettel 😉

Wie gesagt, nicht verzweifeln ... Du hast auch ganz in der Nähe unterstützung... Bye the Way, hast Du schon den Bauern gefragt auf der Ellenerstr.? Den Bauer An... Würd ich auch mal ansprechen das ist ja unser Jäger bzw. mal den ollen Graf fragen ( der is ja der Jäger von "drüben" )

Ich drück Dir die Daumen das er noch wiederkommt ...
 
Huhu .. Ich platz jetzt hier mal rein so ganz ohne Voranmeldung und Vorstellung ( hol ich nach, versprochen)

Ich komm ebenfalls aus Arnoldsweiler, verfolge das ganze auch schon länger, wollte eigentlich im Inet nachschauen ob der Süsse wieder da ist ( wir halten hier die Augen offen) und hab diesen Tread gefunden über Google.

Hui, Hallo Redy! 🙂

Ganz ehrlich, Dein Beitrag hat mich heute morgen sehr zum Weinen gebracht. Auf der einen Seite, weil dort alles steht, was ich hier negatives erlebe, wahrnehme und fühle. Auf der anderen Seite hat es mich sehr, sehr berührt, dass es eben doch Menschen gibt, die mich verstehen, die Anteil nehmen und mir den Rücken stärken. Das kann ich gut gebrauchen in dieser schweren Zeit und außer meinen Männern tut das keiner wirklich. Zumindest nicht hier aus diesem Dorf.


Bei unseren Nachbarn warst Du ja schon 😀 wir dachten erst da bricht wieder einer in die Gartenhäuschen ein, haben aber dann gesehen das unsere Nachbarin mit Dir draussen war, die hat uns nämlich dann erzählt was wie warum ( wir haben nur den 1. Zettel bekommen, unsere Nachbarin meinte Du würdest evtl noch klingeln kommen ... Aber da wir kein Gartenhaus haben *sftz* )

Ohja, ich hab schon so einige Male mit der Polizei gerechnet! In den ersten 2-3 Wochen hab ich meinen Sohn auch über alle möglichen Zäune und Absperrungen geschickt, nichts konnte mich aufhalten. Lieber wars mir natürlich, wenn ich herein gebeten wurde. 😎 Auch das kam zum Glück vor, leider nur im Verhältnis doch sehr wenig. Dass Du nur den 1. Zettel bekommen hast wundert mich!

Ich glaub ich weiss was Du im Moment mitmachst, ich selber habe einen kleinen roten Kater ( meine Flaschenaufzucht mein Baby mein Moppes :pink-heart:)

Wie süß, meinen (nicht mehr kleinen!!) roten Tiger nennen ich auch gerne und liebevoll Moppes. 🙂 Ist Deiner denn der ganz kleine, wirklich noch winzige, ausgesprochen Hübsche bei uns hier auf der Straße??? Ungefähr seit Lui verschwunden ist, fällt uns der kleine Rote und nämlich auf. So ein niedlicher Kerl! :pink-heart: Wenn's denn der ist, den ich nun meine.

hier im Dorf spalten sich ja die Geister über Deine Suchaktionen, ich finds toll und wir halten, seit er weg ist, bei unseren Hundespatziergängen immer die Augen offen.
Hab einer Dame der Lästerfraktion beim Bäcker auch schon mitgeteilt sie solle sich n Hobby suchen statt über Deine Bemühungen zu lästern ( so Sprüche wie " wegen einer Katze... So ein Aufstand... Macht sich lächerlich" )

Klar, dass die sich hier über uns, speziell mich, ihre Mäuler zerreißen, das wundert mich nicht! Es grüßt auch kaum noch einer und ich spüre förmlich, wie sie hinter meinem Rücken tuscheln. Dann werden sie ja ab Montag wieder neues Futter bekommen, denn meine nächsten Tasso-Plakate sind da und werden nun mehr wieder erneuert. Inserat im Dorfblatt wird auch wieder erscheinen, da haben ja wieder alles was zum Lästern. Könnt ich echt kotzen und würd am liebste ganz weit Reißaus nehmen! :stumm:

Geht Ihr mit dem Hund (Hunden?) immer hier bei mir vorbei aufs Feld? Oute Dich doch mal, ich beiße nicht, auch wenn das derzeit böse Zungen behaupten! 😀

Nuja ich bin eh nur die böse Zugezogene 😀

Ach, Du also auch. Daran liegt also Deine Anteilnahme und Hilfsbereitschaft! Dachte mir doch direkt, dass das was Auserirdisches sein muss! 😛

Nur das Du weisst das es Unbekannterweise Unterstützung in Deiner Nähe gibt 😉 ... Hab auch bei meinem Tierarzt in Köln den Tassozettel ( habs von der Tassoseite kopiert)aufgehangen, der gute Dr. Matter ruft oft die Datenbanken ab und versorgt eigentlich alles von den Katzenhilfen in Köln, also sollte er da in der Gegend auftauchen wird er dort landen. ( ich fahr mit meinen Monstern immer nach Köln 🙄 Lebenslange Tierarztbindung 😀 )
Auch auf den Hundeplätzen hängt der Tassozettel 😉

Danke Dir von Herzen, Du bist wirklich ein Schatz!!! :pink-heart:

Wie gesagt, nicht verzweifeln ... Du hast auch ganz in der Nähe unterstützung... Bye the Way, hast Du schon den Bauern gefragt auf der Ellenerstr.? Den Bauer An... Würd ich auch mal ansprechen das ist ja unser Jäger bzw. mal den ollen Graf fragen ( der is ja der Jäger von "drüben" )

Die Verzweiflung ist leider schon allzu lange täglicher und dauerhafter Gast... :sad:

Ellenerstraße waren wir, ja. Mein Sohn oder mein Mann war wohl dort. Auch bei dem Richtung Real. Bauer An...??? Wer ist das? Kenn die doch hier nicht so mit Namen? Beim Graf war mein Mann, der hat dort lange mit jemandem gesprochen.


Ich drück Dir die Daumen das er noch wiederkommt ...

Danke Dir wirklich sehr!!!

Evelyn, die nun aber schon sehhhhhhhhr neugierig ist... 😱
 
Hui so ein langer Text 😀

Ja ich bin eine "Zugezogene" ( Mein Mann wohnt zwar seit 30 Jahren hier... Meine Schwiegereltern schon immer aber dat zählt hier nüsch ... Aber wie heisst es so schön .. lasse reden) und hab eh nen "Ratsch im Kappes" weil A 3 Schäferhunde ( jaja und wehe sie sehen mich mal in Dienstkleidung DANN is das auf einmal ne andere Sache -.-) B Komme ich aus Köln C Ich mit meinem Tierschutz *ankopftip* Achja D Die Oberfrechheit, ich beteilige mich hier nirgens, weder beim "Elterngrillen" noch sonstwat und für Dorfklatsch bin ich so garnicht zu haben ( ich liefere nur gerne Futter 😀)
Kann aber gut sein das Du meinen Kater kennst, ist wirklich ein ganz winziger Futzemann der Red (Ist wohl eine Inzuchtkatze *denks* seine Mom war von nem Kölner Bauern .. Hatte 2 Babys geworfen und ist dann in der Jauchegrube ertrunken :grr: das erzählte mir einer der dort sein Pferd stehen hat also ich losgeklettert in der Heuscheue und 2 Babys gefunden, seine Schwester war leider schon tot aber Red hats dank Schäferhundziehmama *Auf Avatar zeig* geschafft)
Meine Nachbarn sind die mit den beiden Bobtails, hab Dich auch eigentlich nur bemerkt weil meine Hunde so angeschlagen haben ( Totalalarm ^^ Fremde im Nebengarten) und dann nach Nachbarschaftlicher Aufklärung wusst ich ja dann Bescheid 😀

Der Bauer ist der ( Anfangsbuchstaben Plus ) ... tons, mein Mann ist mit dem Jüngsten von da zur Schule und die waren in Teenyzeiten gut befreundet. Ich hab mir von ihm mal eine Weide für meine Pferde angeschaut und da kamen wir über seinen Hund auf das Thema das er Jäger ist bei uns ist.
Bei dem Bauern auf der Ellenerstr. laufen ja auch unmengen an Katzen rum und Versteckmöglichkeiten hätte er da ja genug aber mit dem hab ich schon mal "Gesmalltalkt" er hat nur bunte und eine schwarze ist ihm nicht aufgefallen

Achso und ganz ehrlich ... Böse Zungen gibts doch hier zuhauf.. Bei mir waren sie schon klingeln, die Hunde würden die ganze Nacht bellen man würde keine Ruhe mehr bekommen ( die Hunde schlafen zur Strassenseite im Flur vor meinem Schlafzimmer ... Garten ist nach hinten raus 🙄) Einmal haben se Nachts angeschlagen, da war ich alleine Zuhause ( mein Mann war im Einsatz) und ich hab sie dann in den Garten gelassen weil ich dachte wäre ein Witzbold über die Mauer geklettert.. Aber seit dem " Das sind doch die Hunde die Nachts IMMER bellen")
Meine Schwiegereltern haben mich gewarnt als mein Mann und ich hier ein Haus gekauft haben " Gewöhn Dich dran kannste nix gegen machen" waren ihre Worte ( Waren Deine Kids hier im Kiga? Dann kennste meine SchwiMa bestimmt ^^)
Die wohnen in der Comeille ... Da haben wir auch mal geschaut und meine Schwis halten die Augen offen ( Auf Bitte von mir .. Mein SchwiVater is auch noch so alte Schule aber was will er gegen 2 Frauen machen die BütteBütte sagen ^^)

Von uns hast Du jedenfalls volle Unterstützung 😎

Wenn Du magst können wir uns nächste Woche auch mal auf ne Tasse Kaffee treffen 🙂
Ach und Ps.: Mir wurd schon zugetragen meine Hunde würden Katzen fressen 😀 keine Sorge, hier laufen ständig fremde Katzen durch den Garten ( Son ganz ganz dicker Tiger mit weiss z.B.) und latschen auch schonmal bis in den Wintergarten... Meine beiden Rüden bewegen sich nochnichtmal und meine Hündin putzt die nur wenn sie stillhalten ( und das tun hier doch 3-4 Katzen Oô ich war geschockt) Kennen sie halt aus den Reitställen ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben