Huhu .. Ich platz jetzt hier mal rein so ganz ohne Voranmeldung und Vorstellung ( hol ich nach, versprochen)
Ich komm ebenfalls aus Arnoldsweiler, verfolge das ganze auch schon länger, wollte eigentlich im Inet nachschauen ob der Süsse wieder da ist ( wir halten hier die Augen offen) und hab diesen Tread gefunden über Google.
Hui, Hallo Redy!
🙂
Ganz ehrlich, Dein Beitrag hat mich heute morgen sehr zum Weinen gebracht. Auf der einen Seite, weil dort alles steht, was ich hier negatives erlebe, wahrnehme und fühle. Auf der anderen Seite hat es mich sehr, sehr berührt, dass es eben doch Menschen gibt, die mich verstehen, die Anteil nehmen und mir den Rücken stärken. Das kann ich gut gebrauchen in dieser schweren Zeit und außer meinen Männern tut das keiner wirklich. Zumindest nicht hier aus diesem Dorf.
Bei unseren Nachbarn warst Du ja schon 😀 wir dachten erst da bricht wieder einer in die Gartenhäuschen ein, haben aber dann gesehen das unsere Nachbarin mit Dir draussen war, die hat uns nämlich dann erzählt was wie warum ( wir haben nur den 1. Zettel bekommen, unsere Nachbarin meinte Du würdest evtl noch klingeln kommen ... Aber da wir kein Gartenhaus haben *sftz* )
Ohja, ich hab schon so einige Male mit der Polizei gerechnet! In den ersten 2-3 Wochen hab ich meinen Sohn auch über alle möglichen Zäune und Absperrungen geschickt, nichts konnte mich aufhalten. Lieber wars mir natürlich, wenn ich herein gebeten wurde.
😎 Auch das kam zum Glück vor, leider nur im Verhältnis doch sehr wenig. Dass Du nur den 1. Zettel bekommen hast wundert mich!
Ich glaub ich weiss was Du im Moment mitmachst, ich selber habe einen kleinen roten Kater ( meine Flaschenaufzucht mein Baby mein Moppes
)
Wie süß, meinen (nicht mehr kleinen!!) roten Tiger nennen ich auch gerne und liebevoll Moppes.
🙂 Ist Deiner denn der ganz kleine, wirklich noch winzige, ausgesprochen Hübsche bei uns hier auf der Straße??? Ungefähr seit Lui verschwunden ist, fällt uns der kleine Rote und nämlich auf. So ein niedlicher Kerl!
Wenn's denn der ist, den ich nun meine.
hier im Dorf spalten sich ja die Geister über Deine Suchaktionen, ich finds toll und wir halten, seit er weg ist, bei unseren Hundespatziergängen immer die Augen offen.
Hab einer Dame der Lästerfraktion beim Bäcker auch schon mitgeteilt sie solle sich n Hobby suchen statt über Deine Bemühungen zu lästern ( so Sprüche wie " wegen einer Katze... So ein Aufstand... Macht sich lächerlich" )
Klar, dass die sich hier über uns, speziell mich, ihre Mäuler zerreißen, das wundert mich nicht! Es grüßt auch kaum noch einer und ich spüre förmlich, wie sie hinter meinem Rücken tuscheln. Dann werden sie ja ab Montag wieder neues Futter bekommen, denn meine nächsten Tasso-Plakate sind da und werden nun mehr wieder erneuert. Inserat im Dorfblatt wird auch wieder erscheinen, da haben ja wieder alles was zum Lästern. Könnt ich echt kotzen und würd am liebste ganz weit Reißaus nehmen!
Geht Ihr mit dem Hund (Hunden?) immer hier bei mir vorbei aufs Feld? Oute Dich doch mal, ich beiße nicht, auch wenn das derzeit böse Zungen behaupten!
😀
Nuja ich bin eh nur die böse Zugezogene 😀
Ach, Du also auch. Daran liegt also Deine Anteilnahme und Hilfsbereitschaft! Dachte mir doch direkt, dass das was Auserirdisches sein muss!
😛
Nur das Du weisst das es Unbekannterweise Unterstützung in Deiner Nähe gibt 😉 ... Hab auch bei meinem Tierarzt in Köln den Tassozettel ( habs von der Tassoseite kopiert)aufgehangen, der gute Dr. Matter ruft oft die Datenbanken ab und versorgt eigentlich alles von den Katzenhilfen in Köln, also sollte er da in der Gegend auftauchen wird er dort landen. ( ich fahr mit meinen Monstern immer nach Köln 🙄 Lebenslange Tierarztbindung 😀 )
Auch auf den Hundeplätzen hängt der Tassozettel 😉
Danke Dir von Herzen, Du bist wirklich ein Schatz!!!
Wie gesagt, nicht verzweifeln ... Du hast auch ganz in der Nähe unterstützung... Bye the Way, hast Du schon den Bauern gefragt auf der Ellenerstr.? Den Bauer An... Würd ich auch mal ansprechen das ist ja unser Jäger bzw. mal den ollen Graf fragen ( der is ja der Jäger von "drüben" )
Die Verzweiflung ist leider schon allzu lange täglicher und dauerhafter Gast...
Ellenerstraße waren wir, ja. Mein Sohn oder mein Mann war wohl dort. Auch bei dem Richtung Real. Bauer An...??? Wer ist das? Kenn die doch hier nicht so mit Namen? Beim Graf war mein Mann, der hat dort lange mit jemandem gesprochen.
Ich drück Dir die Daumen das er noch wiederkommt ...
Danke Dir wirklich sehr!!!
Evelyn,
die nun aber schon sehhhhhhhhr neugierig ist... 😱