Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Ihr Lieben,

bitte, bitte, wir brauchen nun mal alle, alle, wirklich alle, zur Verfügung stehenden Daumen, Pfötchen, Tatzen, Krallen, Zehen und was man sonst noch alles drücken könnte!!!!!!

Bitte drückt alle die Daumen für uns!!!!!


Schier unglaubliches hat sich vorhin zugetragen:

Ich fuhr um 12.00 Uhr doch noch mit dem Ninchen zum Doc, weil ich sie mal abhören lassen wollte, nicht dass der Husten sich noch festsetzt. Also hab ich beschlossen, dass wir nun auch den schon lange anstehenden TA-Wechsel austesten und heute erstmalig zum neuen TA fahren. Der ist viel näher seit dem Umzug für uns und man hört auch nur gutes über ihn. Wir also dorthin, das Ninchen, das Kindchen und ich. 😀

Drinnen dann, bei der Vorstellung, sag ich so zu meinem Sohn: "Du warst hier doch auch schon Sonntags mal mit dem Papa oder?". Mein Sohn sagt: "Nööö. Mit welcher Katze denkst Du denn? Hier waren wir doch noch nie.". "Naja, sag ich, der Papa war aber hier, Lui's Suchzettel abgegeben." Und dann schau ich den TA an und sage zu ihm: "Wir sind die, die seit 9 Wochen den süßen schwarzen Kater aus Arnoldsweiler vermissen, der hängt hier auch bei Ihnen aus!". TA und TA-Helferin schauen sich an, diese Blicke werde ich nie mehr vergessen, das war Non-Verbale-Verständigung wie aus dem Lehrbuch! 😱 Ich reagiere sofort und sage: "Wissen Sie was über ihn??? War er hier????". Und die beiden sagen, dass kurz vor mir(!!!) ne Frau da war, die hätte sich auch meine Nummer mitgenommen, sie hätte nen Fundkater, da würden alle Daten und Beschreibungen passen... Sie kommt aus Oberzier (die Ecke rum) und Katerchen wohl schon etwas über 2 Monate (passt ja exakt!!!) dort. Ob nun "dort" heißt bei der Frau direkt im Haus oder ob "dort" nun heisst, dass er so lange dort rumstreunerte, das weiß ich nun nicht. Der TA hat sie aber eindringlich gebeten, sich bei mir zu melden. Und nun steh ich nur kurze Zeit danach selbst dort. Gibts denn solche Zufälle?! 😱 😱 😱

Ihr werd hier gleich verrückt, wenn nicht bald mein Telefon klingelt!!!!!

Mein Gott, Ihr Lieben, bitte betet für uns, lieber Gott, lass das unseren Lui sein!!!!!!!
 
A

Werbung

Ihr Lieben,

bitte, bitte, wir brauchen nun mal alle, alle, wirklich alle, zur Verfügung stehenden Daumen, Pfötchen, Tatzen, Krallen, Zehen und was man sonst noch alles drücken könnte!!!!!!

Bitte drückt alle die Daumen für uns!!!!!


Schier unglaubliches hat sich vorhin zugetragen:

Ich fuhr um 12.00 Uhr doch noch mit dem Ninchen zum Doc, weil ich sie mal abhören lassen wollte, nicht dass der Husten sich noch festsetzt. Also hab ich beschlossen, dass wir nun auch den schon lange anstehenden TA-Wechsel austesten und heute erstmalig zum neuen TA fahren. Der ist viel näher seit dem Umzug für uns und man hört auch nur gutes über ihn. Wir also dorthin, das Ninchen, das Kindchen und ich. 😀

Drinnen dann, bei der Vorstellung, sag ich so zu meinem Sohn: "Du warst hier doch auch schon Sonntags mal mit dem Papa oder?". Mein Sohn sagt: "Nööö. Mit welcher Katze denkst Du denn? Hier waren wir doch noch nie.". "Naja, sag ich, der Papa war aber hier, Lui's Suchzettel abgegeben." Und dann schau ich den TA an und sage zu ihm: "Wir sind die, die seit 9 Wochen den süßen schwarzen Kater aus Arnoldsweiler vermissen, der hängt hier auch bei Ihnen aus!". TA und TA-Helferin schauen sich an, diese Blicke werde ich nie mehr vergessen, das war Non-Verbale-Verständigung wie aus dem Lehrbuch! 😱 Ich reagiere sofort und sage: "Wissen Sie was über ihn??? War er hier????". Und die beiden sagen, dass kurz vor mir(!!!) ne Frau da war, die hätte sich auch meine Nummer mitgenommen, sie hätte nen Fundkater, da würden alle Daten und Beschreibungen passen... Sie kommt aus Oberzier (die Ecke rum) und Katerchen wohl schon etwas über 2 Monate (passt ja exakt!!!) dort. Ob nun "dort" heißt bei der Frau direkt im Haus oder ob "dort" nun heisst, dass er so lange dort rumstreunerte, das weiß ich nun nicht. Der TA hat sie aber eindringlich gebeten, sich bei mir zu melden. Und nun steh ich nur kurze Zeit danach selbst dort. Gibts denn solche Zufälle?! 😱 😱 😱

Ihr werd hier gleich verrückt, wenn nicht bald mein Telefon klingelt!!!!!

Mein Gott, Ihr Lieben, bitte betet für uns, lieber Gott, lass das unseren Lui sein!!!!!!!

Wenn da man nicht das Schicksal für den vorgezogenen TA Wechsel gesorgt hat.
Ich drücke ganz doll die Daumen!!!
Das wäre ja super klasse...ein toller Start ins WE...:grin:
 
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!

DAS wäre ja unfassbar *auf ein Wunder hoff und Daumen zerquetsch* 🙂
 
Sie hat angerufen!!!!!

Gerade eben! Just aks ich abgeschickt hatte!!!!!

Unglaublich, allles passt, Zeitpunkt, wirklich alles passt!!

Er ist jetzt draußen. Anfangs kam er immer mal im Garten schauen. Abends. Dann jeden abend irgendwann. Dann auch morgens immer mal, dann jeden morgen. Dann auch zwischendurch mal. Aber immer morgens und abends zum Futtern und Spielen. Die Frau weinte fast weil ihre beiden kleinen Kinder, 3 Zwillinge, ihn schon so lieben und als ihren ansehen... Aber ich wein doch auch! Will ihn zurück, wenn er das ist, keine Frage, da kann ich keine Rücksicht auf die Kinder nehmen!!!

Oh Gott, ich bin durch den Wind jetzt.

Sie ruft mich heute abend an, wenn er da ist, dann kann ich kommen. Mit schwerem Herzen (ihrem), aber ich soll dann kommen...

Ich werd wahnsinnig bis heute abend, ganz sicher werd ich das!!! 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle Daumen Pfoten und was es sonst noch so gibt, Gedrückt... aber wie
 
Sie ruft mich heute abend an, wenn er da ist, dann kann ich kommen. Mit schwerem Herzen (ihrem), aber ich soll dann kommen...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Lui ist!!!

Und wegen der Damen und ihrem schweren Herzen..
Ich kann mich da dunkel an so ein schönes Lackfellchen erinnern, das noch im TH sitzt.
Vielleicht magst ihr dann den Sarotti ans Herzen legen..

(Ja ich weiß, ich bin so... happy-end-für-alle-süchtig...)
 
Werbung:
Oh Gott Oh Gott...........

Bitte lieber Gott lass es Lui sein........... Liebe Evelyn ich bin ja heute eh so nah am Wasser gebaut...aber ich wünsche mir nvon ganzem Herzen für deine ganze Familie dass ihr heute Abend euern Lui wieder in den Armen habt.


Bitte Bitte es wäre so schön wenn dein Kater Tier es gerade Heute schaffen würde mir Freudentränen zu zaubern.


Wenn du die Adresse hast fahre schon früher hin, nicht das sie ihn noch verschwinden lassen weil sie ihn nicht mehr hergeben wollen.
Sorry aber ich habe schon soviele Schlechtigkeiten erlebt. Will natürlich niemandem etwas unterstellen aber nette Menschen habe bestimmt Verständniss für die Belagerung vor oder im Haus.

So 20 Pfötchen und 6 Däumchen sind für euch gedrückt....
 
Liebe Evelyn,

ich lese hier schon ganz lange mit. Mit der Zeit wurde meine Hoffnung schwächer und es wurde schlimmer, zu hören wie Du rotierst für eine Sache, in der nur noch wenig Hoffnung besteht.

Das soll nicht heißen, dass ich es anders gemacht hätte oder das nicht gut finde, nur Du selbst weißt wohl am besten, wie kräftezehrend und nervenaufreibend diese ständige Sorge, Ungewissheit und Sucherei ist, ich kann mir das nur ungefähr vorstellen und allein meine Vorstellung ist schrecklich genug.

Umso mehr drücke ich Dir für heute abend die Daumen, dass Du Deinen Lui wieder findest und ihn wohlbehalten mit nach Hause nehmen kannst. Es sollte doch wenigstens ab und zu ein paar Happy-Ends im Leben geben finde ich, wir haben alle viel zu wenige davon.
 
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen! Wie aufregend, wie bei meiner Susi.
War weg, einfach weg ... Anruf beim Tierheim ... am anderen Ende der Stadt sei eine derartige Katze zugelaufen, die sie abholen sollten. Das könnte sie ja wohl nicht sein?

Egal, ich hin, und was soll ich sagen: schreiend entgegn kam mir meine Susi!
Des Rätsels Lösung: Als ich auf den Klingelknopf der Frau drückte, die die zugelaufene Katze gemeldet hatte, befand sich darüber der Name eines Kollegen - ich wohne unmittelbar am Firmenparkplatz.
Die Maus muss in seinem Auto mitgefahren sein, wie auch immer. Jedenfalls hat der Kollege Stein und Bein geschworen, nichts mitbekommen zu haben!

Viel Glück 🙂
 
was lange währt, wird endlich gut ... oder so ähnlich ... muss ja, oder?? Ganz fest *daumendrück* 🙂
 
Danke, danke, danke für die vielen Daumen und Pfötchen!!!! :pink-heart:

Ich geh gleich kaputt vor Nervosität und Aufregung, halte es kaum aus und hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, so so sehr!!!!!!!!!

Zum ersten Mal seit vielen Wochen, fühle ich mich "nah dran". Versuche trotzdem ruhig zu bleiben auch eine Enttäuschung muss ich einplanen, aber ich hoffe, hoffe und hoffe einfach von ganzem Herzen, dass das meine süße schwarze Lakritz-Nase dort ist!!!!

Sorry, kann gar nicht mehr schreiben im Moment, bin zu aufgeregt und kann kaum noch atmen...

Telefon kliiiiiiiiingel! Bitte! Jetzt!
 
Werbung:
Hoffentlich kommt er heute Abend und du bekommst Gewissheit *Daumen und Pfötchen sind kurz vor dem Bluterguss*
 
Ich dachte auch schon, dass Lui ja so ein lieber, so ein schmusiger Kerl ist, der immer zufrieden kuschelt und genießt. Er schenkt Freude, sofort, durch bloße Anwesenheit. Das macht es dummerweise leicht, dass jemand ihn vielleicht gerne behalten möchte, ihn bei sich zuhause hat, vielleicht auch denkt, dass er ja so ein armer Kerl ist und ihn nun behalten will. Komischerweise denke ich dabei immer an alleinerziehende Mutter mit Kind, statt an die alte Omi mit der Leberwurst... 😳 Nicht mit mir schimpfen, ich hab nix gegen Mütter mit Kind, das war ich auch mal, bzw. Mutter bin ich ja immer noch, aber dieses Bild kommt oft auf bei mir. Und da ist dann diese Frau, diese Mutter, die sich eh mit einem furchtbar schlechtem Gewissen rumschlägt, weil sie sich vielleicht gerade frisch getrennt hat. Dem Kind "den Papa weggenommen" hat. Das Kind nun starke Verlustängste hat. Und nun nicht noch die zugelaufene Katze melden kann und dabei riskiert, dass die auch wieder weg muss. Ganz großes Kopf-Kino, jaja, ich weiß... 😳 Was denkt man nicht alles in solchen Situationen! Und doch - Lui hat nur eine Macke: Er würde sich nie und nimmer drinnen halten lassen! Und er kann dann schreien, aber sowas von, das hält man nicht aus!!! Vielleicht mal 2-3 Wochen, länger aber nicht. Dann lässt man ihn raus.
Und das wäre dann vielleicht jetzt der Fall...

Anfang Juni geschrieben!

Irre, oder nicht?! Dieses Szenario hab ich mir wirklich immer und immer wieder von Anfang an ausgemalt. Die Mutter, die ihrem Kind die "gefundene" Katze nicht mehr wegnehmen will... Total irre all das!

Telefon! Bitte! Klingel! Jetzt!!!!!!
 
man Tel... KLINGEL jetzt
SSSSSSSSSSSOOOOOOOFFFFFFFORRRRRRRRTTTTTTT
 
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es dein Katerchen ist, ich hoffe auch jeden Tag darauf irgendwelche Nachrichten zu bekommen, ob Hobbes gesehen wurde oder sonst was.
 
Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen...


*pfffffffffffffffffffffff*

Mädels, ich platze gleich! Schnaps wär gut! Oder wenigstens ne Ziggi... EINE nur, nur EINE...! 😳 Kacke, 670 rauchfreie Tage zeugen von Stärke, Kraft und Willen, so soll es auch bleiben. Eigentlich... 🙄 Aber nur EINE Ausnahme bitte... JETZT. 😳 Gleich. Wenigstens den Schnaps. 😳 Menno, mein Liebster ist auf dem Heimweg von Bayreuth und auch noch nicht hier, ich sterbe vor Nervosität.

Wie soll ich heil in Oberzier ankommen?! 😱

Mein verdammtes Telefon soll JETZT klingeln! Ich hab schon Schnappatmung... Nehme jetzt Rescue-Tropfen. Schmeckt wie Schnaps. :stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
immer noch kein anruf?


Kein Anruf! :sad: :sad:

Ich dreh echt völlig am Rad und es kommt kein Anruf. Versuche ruhig zu bleiben. Immerhin hat sie sich gemeldet, also ist ihr auch klar, dass sie ihn hergeben muss, wenn es unser Lui ist... Selbst mein Tigerchen wollte heute abend nicht reinkommen und hat mich mächtig verarscht, das ist so gar nicht seine Art. Es scheint also heute abend ein wunderbarer (Vollmond)-Katzenabend zu sein und nach so einem fiesen Tierarzt-Besuch ist man ja auch erstmal bedient. Schön wäre aber wenn sie sich trotzdem nochmal melden würde und wenigstens eine Rückmeldung geben würde...

Ich bete und hoffe und hoffe und warte...

Danke für all Euer Mithoffen und Daumen drücken, wir brauchen sie also weiterhin noch!!!!!!
 
Ich schau schon den ganzen Tag immer wieder rein - und drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du wirst nicht enttäuscht.

Ich denk an euch.
 
Hm, sollte meine Befürchtung etwa wahr werden? 🙁

Daumen sind weiterhin gequetscht...
 
Ich habe nichts mehr gehört. 🙁

Was soll ich tun, ich muss ihr vertrauen. Sie wird sich morgen melden. Ich glaube fest daran. Sie werden auch ein wenig brauchen um sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es unser Lui sein könnte.

Die Frau macht sich Gedanken um ihre Kinder. Das verstehe ich sogar irgendwie, ich bin auch Mutter. Ich vertraue aber darauf, dass sie ein Gewissen hat und dieses ihr keine Ruhe lassen wird. Deshalb wird sie sich morgen melden. Sie wird ihn nicht einfach behalten, sie könnte ihn nicht mehr anschauen, ohne an mich und meinen Schmerz dabei zu denken...


Bekommen wir Eure Daumen weiterhin?! Bitte!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben