Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Ihr Lieben,

ja, den hab ich echt "Schimpf und Schande" geheißen, ihn mehrfach verflucht und ihm gewunschen, dass ein bestimmtes Körperteil abfaulen möge... 😛 So schnell ruft der niemanden mehr an, da bin ich sicher! Ich kann ziemlich laut werden wenn es sein muss... 😎



Soooooooooo...

Test, Test, Test!

Wenn das hier nun klappt, dann gibts ab morgen Fotos meiner anderen Fellis! :pink-heart:

Anklicken, dann werde ich ganz groooooooß!
Allium 6 [1600x1200].jpg



Juhuuuuuuuuu! Es klappt! :pink-heart: Danke für Eure zahlreichen Hilfen!!!!! :pink-heart:


Mein weißer Rahmen geht hier leider in der Vergrößerung etwas unter, aber so it is, für meine anderen Zwecke passt das sonst so ganz gut. Hehe, nun kann ich Euch also mit Bildern beglücken! 😀


Schlaft alle schön!

Evelyn
 
A

Werbung

Leider keine Neuigkeiten hier bei uns... :sad:

Dafür gibts nun mal ein Bildchen von unserem Tigerchen. :pink-heart:

Tiger 5 [1600x1200].jpg
 
Andere machen Fotos, du machst Art, hm? ANGEBERIN 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:







-->
und ich hoffe, dem fault wirklich was ab, falls ES da ueberhaupt was hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gumo Evelyn,

oh ist der hübsch. Der ist ja mal richtig dunkelrot.

Auch hier gibts nix neues.
 
Echt unglaublich:grin:
erst kann sie keine Fotos hochladen....
und jetzt entpuppt sie sich als Profifofofrau....:omg:


:pink-heart:
 
Werbung:
Echt unglaublich:grin:
erst kann sie keine Fotos hochladen....
und jetzt entpuppt sie sich als Profifofofrau....:omg:


:pink-heart:


:muhaha:

Hochladen klappte ja wirklich nicht...! :aetschbaetsch1:


Mehr Tiger gefällig?! :pink-heart:

Tiger 3 [1600x1200].jpg


Tigers Schwesterchen Shiva und Findelkindchen Nine kommen dann morgen... 😛
 
Meine Güte ist das ne süße Schnuffelnase! :pink-heart:
 
Wie weit ist gunda von dir entfernt
????

Sie hat doch ne schwarze mietz gefunden.Das ist sie nicht???Gut ich denke zu weit weg oder=?
 
Hi Feli,

Evelyn wohnt glaube ich mehr als 250 km entfernt.

Mein Igel hat auch noch Bömmelchen 😀
 
Werbung:
Wie weit ist gunda von dir entfernt
????

Sie hat doch ne schwarze mietz gefunden.Das ist sie nicht???Gut ich denke zu weit weg oder=?


Hach ja, DAS wär doch mal eine wunderbare Art von "Zusammenführung", gell Gunda. 🙂 Frei nach dem Motto: Auch wir dürfen nun Glück haben... Was wäre das schööööööön!!!!!!


So, nun zeig ich Euch noch meine beiden süßen Mädels... :pink-heart:


Das ist unser Ninchen, eigentlich heißt sie "Naja" (kommt von: "Naja, dann bleibt sie halt bei uns...!"), aber wir nennen sie meist Nine oder Ninchen. Ninchen ist ein Findelkind und weil sie alles jagt was blinkt und leuchtet, darf sie nicht raus. Dafür klebt sie den ganzen Tag an mir und wir erzählen uns den ganzen Tag schöne Geschichten... :pink-heart:

Nine 2 [1600x1200].jpg




Und das da, das ist meine Knutschkugel Shiva. Shiva ist Tigers Schwesterchen und die beiden kamen zu uns als sie 12 Wochen klein waren. Das war 2005 und seither verzaubert mich mein Glücksfall jeden Tag aufs neue... :pink-heart:

Shiva 2 [1600x1200].jpg
 
Wow, Evelyn, die Fotos von Deinen Mädels sind auch toll, richtige Schönheiten die Zwei! :pink-heart:

Und die Entstehung von Ninchens Namen ist ja mal lustig! 😀

Nun fehlt nur noch, daß Herr Lakritznase endlich wieder kommt... 😳
 
Diddi, EKH, Alter unbekannt, m�nnlich kastriert

Beschreibung:
Diddi wurde gefunden und sucht nun seine Besitzer.

16894_g.jpg


Timmy, EKH, 1 Jahre, m�nnlich kastriert

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Telefon: 0241 - 920425-0
Telefax: 0241 - 156913

Sorry falls mal was doppelt kommt es gibt Tage da kommen mir alle Katzen bekannt vor :reallysad:
 
Wow, Evelyn, die Fotos von Deinen Mädels sind auch toll, richtige Schönheiten die Zwei! :pink-heart:

Und die Entstehung von Ninchens Namen ist ja mal lustig! 😀

Nun fehlt nur noch, daß Herr Lakritznase endlich wieder kommt... 😳


Du sagst es, Schafi! Er fehlt und allen so sehr!!!!! Freue mich aber, dass Dir meine Mädels gefallen. :pink-heart:



Vorhin bekam ich einen Hinweis auf ein Katerchen in Köln, das dort gefunden wurde. Sarotti, ein süßer Schwarzer. Klick mich. Sieht meinem Lui zum Verwechseln ähnlich!

Ich also da angerufen und was bekomm ich da zu hören?! "Aus Düren?! Ja, nieeeeeemals kann das sein! Wie soll der denn nach Köln kommen?! Na, was denken Sie denn nur! Das kann nicht ihr Kater sein!". Neee, klar, kann nicht. Mensch. Alles kann. Und zwar solange, ich bis ich weiß wo Lui ist. Köln ist ja nun nicht München und doch nicht soooooooo abwägig! Also musste ich da eben mit viel Geduld erklären, erklären und nochmals erklären. Aber neeee, kann ja nicht und er wurde ja in einem elenden Zustand dort vor die Tür gesetzt, wie soll er denn in die Transport-Box gekommen sein?!

Ich kann nicht mehr, solche Telefonate ertrage ich kaum noch. Warum können denn manche Menschen nicht von jetzt bis nachher denken und auch mal andere Gedanken zulassen, als die üblichen... :sad: Schade, dass man fast schon aggressiv angesprochen wird, nur weil man seine Katze vermisst. Traurig. Hab ich der Dame auch gesagt und mir mehr Höflichkeit erbeten.

Nach langem hin und her, hat sie sich dann bereit erklärt, dass ich ihr Fotos schicken kann. Außerdem hat Lui weiße Härchen in den Ohren, das hat der Kater dort wohl nicht. Achja, und "wenn sie unbedingt wollen, dann kommen sie halt noch gucken, aber das kann niemals Ihrer sein!".

Selbst liest man immer die abenteuerlichsten Geschichten, aber dann soll sowas nieeeeeeeeeemals auch nur möglich sein. *Kopfschüttel*
 
Ach blöd sowas, gerade Tierschutzleute müssten es doch besser wissen. Der Kater von enemenemuh kann es auch nicht sein?
 
Werbung:
Nee, meiner is es nicht, der ist ein komplett nachtschwarzer Teufelskater. Aber er war der Grund, weshalb ich mich da umgesehen habe, ich will naemlich ne Lebendfalle ausleihen.

Tut mir leid, Evelyn, da denke ich, ich tu was Gutes und dann so was. Klar kann der das sein. Und optisches Empfinden ist bei jedem anders, also ich wuerde da einfach hinfahren, falls es dir irgendwie moeglich ist. 🙁

Lass dich nicht entmutigen und fuehl dich aufmunternd geknuddelt.

LG 🙂
 
Ach blöd sowas, gerade Tierschutzleute müssten es doch besser wissen. Der Kater von enemenemuh kann es auch nicht sein?

Genau das dachte ich mir dann auch! Dass meine blöden Nachbarn hier keine Ahnung haben, das wundert mich schon lange nicht mehr. Aber gerade als Tierschützer muss man doch wissen, dass alles möglich ist!

Mein erster - okay, vielleicht haarsträubender - Gedanke war:
Lui wurde irgendwo gefunden, kann ja Autobahnnähe Richtung Köln gewesen sein, soooooooo weit ist die nicht weg und er wurde dann mitgenommen zu jemanden. Der konnte und wollte dann aber nicht mehr und hat ihn dann dort vor die Tür gesetzt. Klar, klingt das alles erstmal komisch und weit hergeholt, aber eben genau solche Sachen passieren doch!

Tut mir leid, Evelyn, da denke ich, ich tu was Gutes und dann so was. Klar kann der das sein. Und optisches Empfinden ist bei jedem anders, also ich wuerde da einfach hinfahren, falls es dir irgendwie moeglich ist.
´
Neee, das braucht Dir nun doch nicht leid zu tun!!!! Ich bin doch froh über jeden Hinweis den ich bekomme, denn ich schaffe es ja unmöglich ständig alle Seiten selbst abzuklappern! Das konntest Du doch nicht wissen, dass die dort so unmöglich sind. *knuddel* Danke Dir also wirklich für Deine Aufmerksamkeit!!!!!

Lass dich nicht entmutigen und fuehl dich aufmunternd geknuddelt.
Du auch! 🙂

Liebe Grüße
Evelyn
 
Woran ich auch immer nochmal denke, der Kater ziemlich zu Anfang, der in Düren (oder Jülich) verunfallt gefunden wurde, den Ronja nochmal gepostet hat, da hat man dir die Auskunft gegeben, der Kater wäre jünger, ob man sich auf sowas verlassen kann, hast du dir den angesehen? Hab jetzt nicht nochmal alles nachgelesen. Tja, Entfernung, ein Kater aus Neuss wurde vor kurzem nach zwei Monaten in Linnich wiedergefunden, vor Jahren mal ein Kater aus Wegberg nach 8 Monaten in Düsseldorf, aber auf der anderen Rheinseite und auch noch ungekennzeichnet und gar nicht mal so markant, ein Kater aus Viersen in Venlo, Hamburg nach über einem Jahr auf der anderen Elbseite usw. Die Katzen können schon Rhein und Elbe überqueren in Transportkörben z.B., Schwimmketten halte ich eher für unwahrscheinlich😉. Zu den vor Tierheimen oder bei Tierärzten ausgesetzten Katzen, da denke ich oft, das sind Finder, die dann nicht warten wollen so nach dem Motto, jetzt habe ich aber genug getan😎, oder eben Nachbarn, die sich an den Katzen stören. Ob diese vor Tierheimen abgestellten Katzen dann überhaupt als Fundkatzen oder als ausgesetzt - also eher Abgabe - geführt werden. Hm, also es gibt da bestimmt verschiedene Möglichkeiten, wer und warum den Kater in einen Transportkorb gesetzt hat.
 
Hast du denn auch in Aachen angherufen wegen Diddi??

Auf diese Altersangaben würde ich mich nie verlassen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben